Seite 8 von 319 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4774
  1. #106
    BTW hat bisher laut Media Traffic knapp 6 Millionen Einheiten verkauft weltweit. Auch laut IFPI. Wenn man sich die einzelnen Länder anschaut in denen das Album gechartet ist und die Zertifizierungen addiert dann kommt man auch auf die 6 Millionen. Die deutschen Wikipedia Zahlen stimmen hierzu nicht. BTW hatte auch 4 große Hits. Artpop hatte weniger verkauft und auch "nur" noch 2 große Hits drauf. Aber ist natürlich so oder so trotzdem richtig gut.

  2. #107
    http://www.billboard.com/articles/ne...er-of-the-year

    Es sind über 8 Mio.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #108
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine intuitive Sicht ist leider rein objektiv anhand der Fakten nicht der Wahrheit entsprechend. Gaga hatte damals mit der BTW und TEOG mega Hits vor Release des Albums und das Album hat in der ersten Woche alleine eine Millionen Einheiten verkauft. Da gab es nix, wo man versuchen müsste „an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen“. Weiterhin hat sich das Album
    auch ohne den Amazon Deal exzellent verkauft. Der wurde nicht erst später als das Album nicht gut lief, was es niemals tat, verwendet. Der wurde in Woche 1 verwendet und danach nicht mehr. Wie schon gesagt hat das Album 8 Millionen Einheiten verkauft, was phänomenale Zahlen sind.
    Also rein aus kommerzieller Sicht würde ich Splash schon zustimmen. Ich glaube in der Zeit zwischen The Fame Monster und Born This Way war Lady Gaga rein medial so unglaublich groß wie einige Zeit später Adele zB. Hätte Born This Way mehr dem Massengeschmack entsprochen bzw hätte es musikalisch an The Fame Monster angeknüpft, wären die Verkaufszahlen explodiert. Nichtsdestotrotz ist Born This Way extrem erfolgreich gewesen, und rein musikalisch bin ich froh dass es so geworden ist wie es geworden ist, meiner Ansicht nach wie gesagt mit Abstand ihr bestes Album, aber bei ihrem Status damals wäre rein kommerziell wahrscheinlich viel (!) mehr möglich gewesen.

  4. #109
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Also rein aus kommerzieller Sicht würde ich Splash schon zustimmen. Ich glaube in der Zeit zwischen The Fame Monster und Born This Way war Lady Gaga rein medial so unglaublich groß wie einige Zeit später Adele zB. Hätte Born This Way mehr dem Massengeschmack entsprochen bzw hätte es musikalisch an The Fame Monster angeknüpft, wären die Verkaufszahlen explodiert. Nichtsdestotrotz ist Born This Way extrem erfolgreich gewesen, und rein musikalisch bin ich froh dass es so geworden ist wie es geworden ist, meiner Ansicht nach wie gesagt mit Abstand ihr bestes Album, aber bei ihrem Status damals wäre rein kommerziell wahrscheinlich viel (!) mehr möglich gewesen.
    Aber was heißt denn für dich „explodieren“? Das würde mich interessieren.

    Ich finde es super, dass sie sich damals bewusst gegen die Fortsetzung von TFM entschieden hat und mit BTW, das getan hat, was ihr am Herzen lag. Mal von der kommerziellen Sicht abgesehen finde ich für mich persönlich die gesamte Born This Way Ära viel wertvoller als TF(M). Insbesondere durch die Lyrics auf dem Album und ihrem Image. Ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine.
    Geändert von NoWay (19-03-2020 um 21:47 Uhr)

  5. #110
    Born this way mag ich zwar sehr gerne, aber die Ära zum Album fand ich furchtbar. Mir war sie da irgendwie so unsymphatisch und genervt hat sie mich auch. Die Musikvideos waren auch nicht so toll wie sonst größtenteils, Singleauswahl hätte auch viel besser sein können. Aber das Album höre ich immer noch gern. The Edge Of Glory muss ich eben immer weglassen.

  6. #111



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #112
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Born this way mag ich zwar sehr gerne, aber die Ära zum Album fand ich furchtbar. Mir war sie da irgendwie so unsymphatisch und genervt hat sie mich auch. Die Musikvideos waren auch nicht so toll wie sonst größtenteils, Singleauswahl hätte auch viel besser sein können. Aber das Album höre ich immer noch gern. The Edge Of Glory muss ich eben immer weglassen.
    TEOF war doch noch eines der Guten...

    Was ich immer skippe sind:
    - Born this Way
    - Marry the Night
    - Americano
    - Goverment Hooker
    - Highway Unicorn
    - You And I

  8. #113
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei mir sind vor allem Songs des ersten Albums in Erinnerung geblieben.

    Just Dance
    Poker Face
    Paparazzi
    Alejandro
    Telephone (with Beyonce)
    Bad Romance


    The Edge Of Glory
    Born this Way
    Shallow

  9. #114
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    TEOF war doch noch eines der Guten...

    Was ich immer skippe sind:
    - Born this Way

    - Americano
    - Goverment Hooker

    - You And I
    Gehören zu meinen Lieblingen auf dem Album

    Noch scheiße, Judas und the Edge of glory dazu dann sind das alle meine faves.

  10. #115
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    aber bei ihrem Status damals wäre rein kommerziell wahrscheinlich viel (!) mehr möglich gewesen.

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Ich höre das Album zwar super selten, aber die Songs auf Born This Way finde ich klasse! Da sind die Singles fast noch die schwächsten Songs

  13. #118
    Stupid Love geht im AirPlay richtig ab.
    Höre es oft im Radio.
    Der Song könnte doch langlebig werden.
    Das ist auch wichtig


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #119
    Von Babylon gibt es ein kleiner Leak

  15. #120
    Never Really Over vs Stupid Love (Spotify 22. Tag)

    Spotify Global:

    #10(+1) Never Really Over - 3,035,332(+550,178‬)

    #62(-23) Stupid Love - 1,512,092(-96,530‬)



    Spotify US:

    #16(=) Never Really Over - 905,071(+212,461‬)
    #85(-23) Stupid Love 350,345(-27,512‬)


    Spotify UK:

    #14(=) Never Really Over - 283,990(+48,095‬)
    #39(-9) Stupid Love - 147,516(+5,115)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •