Seite 21 von 319 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4778
  1. #301
    Gaga war bei Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und Stephen Colbert zu Gast.




    Bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung.

    Geändert von serotonin (07-04-2020 um 08:52 Uhr)

  2. #302
    Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt hat! Ich finde es großartig!

    Wäre schön, wenn sie ihre Freundin Xtina noch fragen könnte 😜 aber die hat wahrscheinlich... wichtigeres.... zu... tun 🤣🤣🤣

  3. #303
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt hat! Ich finde es großartig!

    Wäre schön, wenn sie ihre Freundin Xtina noch fragen könnte �� aber die hat wahrscheinlich... wichtigeres.... zu... tun ������
    Gaga ist echt ein Vorbild

  4. #304
    Find es ist ne tolle Aktion, nur nervig, was einige hardcore Fans wieder daraus machen
    ...Frei nach dem Motto: Sie hat das Album nur verschoben, um für uns alle zu Corona-Jesus zu werden...

  5. #305
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find es ist ne tolle Aktion, nur nervig, was einige hardcore Fans wieder daraus machen
    ...Frei nach dem Motto: Sie hat das Album nur verschoben, um für uns alle zu Corona-Jesus zu werden...
    Seit wann ist die WHO ein hardcore Gaga-Fan?

    Freut mich, dass sie die Zeit sinnvoll nutzt und nicht, wie von den Madonna-Fans spekuliert, das ganze Album von Grund auf umwirft, um einen "Hit!" zu bekommen.

  6. #306
    https://youtu.be/V9Cw_G6fhfM?t=409

    10 Millionen "I'm calling my next single Tim Cook"

  7. #307
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die WHO ein hardcore Gaga-Fan?

    Freut mich, dass sie die Zeit sinnvoll nutzt und nicht, wie von den Madonna-Fans spekuliert, das ganze Album von Grund auf umwirft, um einen "Hit!" zu bekommen.
    Super infantile Antwort.

  8. #308
    Ich schwelge gerade in Erinnerungen an dem Monster Ball damals in Oberhausen.

    12 Stunden vor der Halle gewartet, Sonnenbrand des Lebens gehabt, aber ein Platz in der 1 Reihe am Ende des Laufsteges. Perfekte Sicht auf die ganze Show. Die Stimmung war damals so krass und intensiv. Der Hype war so extrem und unreal.

    Das Intro (dieser Elektro beat) bevor das eigentliche Intro begann und „Dance in the Dark“ startete, war auch soooo geil. Hat davon jemand noch ein Video?

    Fame Ball, Beide Termine von BTW-Ball in Köln und der Artrave waren auch so geil. Hach
    Geändert von TRYXE (07-04-2020 um 21:25 Uhr)

  9. #309
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds


    Ist jetzt aber die Studio Version

  10. #310
    Splash
    unregistriert
    Gibt ihr endlich den fucking Stern...

  11. #311
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Gaga war bei Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und Stephen Colbert zu Gast.




    Bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung.


    Sie sieht in dem Video nicht gut aus

  12. #312
    Splash
    unregistriert
    Eigentlich finde ich das gut, dass sie in dem Video nicht so aufgedonnert ist, sondern sich von einer normalen Seite zeigt.

    Das zeigt, dass auch Stars vor ner stinknormalen Cam auch wie normale Bürger aussehen.

    Dann ist auch die Botschaft seriöser.

  13. #313
    Bei dem Konzert werde ich dann wohl nur für gaga einschalten, für mich persönlich eher ein lahmes lineup.

  14. #314
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Bei dem Konzert werde ich dann wohl nur für gaga einschalten, für mich persönlich eher ein lahmes lineup.
    Wird sie denn überhaupt auftreten? Oder hat sie nur das Projekt ins Leben gerufen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #315
    Sie tritt wohl auch auf

    Lame finde ich das Line Up nicht. Billie Eilish wird bestimmt auch cool!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •