Seite 23 von 319 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4778
  1. #331
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Btw denke ich, dass man „Rain On Me“ 1-2 Wochen vorm Album raushaut und dafür im April einen anderen Song veröffentlicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #332
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Gibt keine wirkliche Quelle aber der ATRL-Insider, der auch Rain On Me und Stupid Love Release Dates Wochen vorher mitgeteilt hat, besteht darauf, dass es im Juni kommt.

  3. #333
    Ich liebe eure Quellen

  4. #334
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich liebe eure Quellen
    Ja, dieselbe Quelle, die die Rain on Me ft. Ariana Info geleakt hat - welche Gaga dann einen Monat später im Paper Mag bestätigt hat. It's legit

    Sogar das Albumcover hat schon seit ein paar Wochen Runden in Fankreisen gemacht, diese Ära ist wirklich nichts safe.
    Geändert von Mmtaktr (08-04-2020 um 18:46 Uhr)

  5. #335
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich finde man kann sogar erst im Herbst mit dem Album rechnen
    Die Tour im Sommer wird so nicht statt finden... und dann nimmt man im Herbst die Slots mit, die man kriegen kann wie Coachella und Co. (falls es sich bis dahin etwas gelockert hat alles )

  6. #336
    Führende Virologen bezweifeln, dass es noch Großveranstaltungen gibt diese Saison.

  7. #337
    Das Album wurde verschoben, weil alles ziemlich kurzfristig kam und alle Promotermine abgesagt wurden. Ich denke, dass man sich das jetzt sowieso abschminkt dieses Jahr irgendwie noch richtige Promo zu machen. Wahrscheinlich hat man die Zeit jetzt genutzt, neue Promomöglichkeiten zu brainstormen.

    Ist zwar doof, aber damit muss man sich einfach abfinden. Immerhin soll sie noch 1-2 Videos gefilmt haben, die sie noch veröffentlichen könnte.

  8. #338
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Ja, dieselbe Quelle, die die Rain on Me ft. Ariana Info geleakt hat - welche Gaga dann einen Monat später im Paper Mag bestätigt hat. It's legit

    Sogar das Albumcover hat schon seit ein paar Wochen Runden in Fankreisen gemacht, diese Ära ist wirklich nichts safe.
    Dann lagen die ''Madonna Fans'' ja total falsch in der Annahme, dass erst ein Hit her muss, wenn das Album nach dem Ariana Featuring veröffentlicht wird.

  9. #339
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Führende Virologen bezweifeln, dass es noch Großveranstaltungen gibt diese Saison.
    Das werden wir alles noch sehen - ich glaube da aktuell niemandem mehr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #340
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann lagen die ''Madonna Fans'' ja total falsch in der Annahme, dass erst ein Hit her muss, wenn das Album nach dem Ariana Featuring veröffentlicht wird.
    Was hat ein Ariana Feature in 2020 mit nem Hit zu tun?

  11. #341
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Was hat ein Ariana Feature in 2020 mit nem Hit zu tun?
    ne sicherere Künstlerin um gutes Streaming und Videoviews zu erhalten gibts momentan nicht.

  12. #342
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Eigentlich verstehe ich das tatsächlich so, dass sie nicht auftreten wird, zumindest nicht gesanglich. Sie wird ja nur als Kuratorin genannt und nicht beim Line Up.

    Doch Sie tritt zu 100% beim Festival auf Bei ihrem Statement auf Fb schreibt Sie das sie auch Auftreten wird, und auf dem Bild steht ihr Name neu im Line-Up mit dabei

  13. #343
    Es war das einzigst richtige das Sie das Album verschoben hat (was sehr schade ist)

    Ihr sind durch Corona alle Promo Slots geplatzt (iHeartFestival, Coachella ect.)

    Und GaGa ist eine Künstlerin die sehr stark in reinen Sales ist ( auch wenn das Streaming sich seit ASIB in eine sehr gute Richtung entwickelt hat )

    Viele Geschäfte die CDs oder Technik und co. Anbieten sind immer noch geschlossen wegen Corona und Amazon hat Probleme neue CDs zeitnah zu liefern.


    Ausserdem hat ihr Hauptmarkt die USA gerade mit den meisten Corona-fällen Weltweit zukämpfen!

    Ich finde es toll von ihr das Sie sich so einsetzt und ihre Energie jetzt in den Kampf gegen Corona investiert

    Das Album wird kommen wenn Sie es für richtig hält und das müssen wir alle akzeptieren

    STUPID LOVE ist vielleicht (noch) nicht der erhoffte Mega Hit aber hält sich Dank massivem Airplay ganz wacker in den Charts (so ohne Promo und alles)

    US STUPID LOVE 27 (=) 5.woche
    Geändert von Phil92 (08-04-2020 um 23:39 Uhr)

  14. #344
    In UK ist sie in den Midweeks auch wieder in den Top20 :-)

  15. #345
    Ich bleibe dabei, dass das die richtige Entscheidung war das Album zu verschieben.
    Promo hin oder her, die kann momentan keiner machen und wenn der Song aktuell häufig im Radio gespielt wird, ist das ohnehin die beste Promo.
    Morgen wäre das Album gekommen und:
    In Amerika ist der Song gerade so in den Top 150 bei Spotify und bei Itunes (weil es so oft zitiert wird) gerade noch so Top 50.
    In der VÖ-Woche zu wenig.
    Vor der Coronaabsage war ich noch davon ausgegangen, dass man den Ariana-Track 1 - 2 Wochen vor Albumvö raushaut um damit das Album zu pushen, aber da das ausblieb, war eine Verschiebung sinnvoll. Mit SL kann man keine Albumkampagne starten - ich frage mich noch immer wer dafür grünes Licht gegeben hat.
    Ein toller Albumtrack, aber nichts womit man eine Ära startet imho.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •