Seite 2 von 319 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4774
  1. #16

  2. #17

  3. #18
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    @TheScreamLoud: es wäre großartig, wenn du diese verwenden würdest.
    Die andere nimmt fast meinen kompletten Bildschirm ein und ich schreibe nicht am Handy

  4. #19
    Wurde schon die Collab mit Blackpink besprochen? Ich fass es nicht dass ich wohl einen Gaga Song in 2020 streamen muss.

  5. #20
    Ich hab das Bild einfach in Adblock als Filterregel hinzugefügt. Wirklich abartig groß.

  6. #21
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    War mir immer egal und hab mich damit nicht beschäftigt.
    Dann wird es jetzt Zeit!

  7. #22

  8. #23
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    @TheScreamLoud: es wäre großartig, wenn du diese verwenden würdest.
    Die andere nimmt fast meinen kompletten Bildschirm ein und ich schreibe nicht am Handy
    ok.

  9. #24
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Midweeks: #46
    Ist Platz 58 in Deutschland geworden, das wars dann auch wohl schon wieder mit dem Song. xx

  10. #25
    eryk.
    unregistriert
    Hab Stupid Love und vor allem das Video anfangs echt gefeiert, aber verdammt, wie hat sich der Song in so kurzer abgenutzt

  11. #26
    Warum gibt es eigentlich keine öffentlichen Auftritte von ihr? Die Single ist draußen in einem Monat kommt das Album... Wo steckt sie?

  12. #27
    Gibt es momentan überhaupt die Möglichkeit aufzutreten? Ich dachte, dass wegen Corona kaum was geht. Verstehe aber auch nicht, warum sie nicht wie Dua versucht, online präsent zu sein. Sie hat ja auch mega viel gemacht, wie zB die Acoustic Session von DSN oder dem Sportvideo zu Physical.

    Btw brauche ich langsam neue Musik. Ich mag SL, aber höre es seit Januar.

  13. #28
    Die Frau arbeitet vielleicht noch am Album?
    Ist nur so ein komischer Gedanke von mir. Am Ende arbeitet sie dran bis 2 Minuten vor Schluß.

  14. #29
    Hätte mehr erwartet, ziemlich langweilig um sie herum. Echt schade

  15. #30
    Ich denke mit der zweiten Single wird alles 'nachgeholt' und mache mir da kaum Sorgen. Freue mich sehr aufs Album und kann es gar nicht glauben, dass es schon bald soweit ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •