Seite 4 von 319 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4774
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    From start to finish, Chromatica is firmly rooted in classic house, with crisp, clubby dance breaks that all sound like they're competing with each other to be the biggest on the tracklist. Sonically, it's perhaps Gaga's most focused, consistent album to date, with all these producer contributions laddering up to the same fearless electronic tapestry, weaving in unruly breakbeat outros, emotional power-pop melodies that send a dopamine rush through the brain and tons of slick, shiny synths. You can weep to these songs just as much as you can sweat to them, and Gaga seems to be encouraging both at once.
    https://linkin.bio/papermagazine

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Dinger sind zur Promo da und für Youtube reicht es. Im TV sendet sowas keiner mehr.
    Es guckt ja auch kaum noch jemand TV, aber YT etc. werden stark genutzt und daher kann ein gutes Video immer noch eine Menge bewirken.

  3. #48
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    From start to finish, Chromatica is firmly rooted in classic house, with crisp, clubby dance breaks that all sound like they're competing with each other to be the biggest on the tracklist. Sonically, it's perhaps Gaga's most focused, consistent album to date, with all these producer contributions laddering up to the same fearless electronic tapestry, weaving in unruly breakbeat outros, emotional power-pop melodies that send a dopamine rush through the brain and tons of slick, shiny synths. You can weep to these songs just as much as you can sweat to them, and Gaga seems to be encouraging both at once.
    Das klingt richtig gut!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #49
    Die mittelalten Gays des IOFF, die von Kylie enttäuscht waren werden sich fruen.

  5. #50
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Das klingt richtig gut!
    Erinnert mich an ARTPOP, wo die auch so davon geschwärmt haben, wie toll und futuristisch das Album werden würde.

    Deswegen würde ich mich nicht allzu sehr darauf fokussieren, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es gut werden wird.

  6. #51
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ARTPOP, wo die auch so davon geschwärmt haben, wie toll und futuristisch das Album werden würde.

    Deswegen würde ich mich nicht allzu sehr darauf fokussieren, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es gut werden wird.
    Aber Artpop war dann wirklich so toll.

  7. #52
    Ähm wieso hat noch keiner die extrem geilen Bilder vom Papermagazin erwähnt?

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Ähm wieso hat noch keiner die extrem geilen Bilder vom Papermagazin erwähnt?
    Ich finde sie MEGA 😍

  10. #55
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Hot 100

    #5 - #26

    Die GIF

  11. #56
    Splash
    unregistriert
    Die bilder sind mega....shooook

  12. #57
    Es ist doch die #30 in der 2. Woche geworden

  13. #58
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ARTPOP, wo die auch so davon geschwärmt haben, wie toll und futuristisch das Album werden würde.

    Deswegen würde ich mich nicht allzu sehr darauf fokussieren, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es gut werden wird.
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?

  14. #59
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?
    Frag ich mich auch immer

  15. #60
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?
    Weil es qualitativ nicht an The Fame Monster, the Fame und nicht mal Born This Way tippen konnte. Einige Lyrics auf dem Album gehören bis heute mit zu ihren schlechtesten.
    Geändert von RA_DIA (17-03-2020 um 17:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •