Seite 52 von 136 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2026
  1. #766
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also the english game war echt klasse wenn auch fussi historisch im detail wohl nicht immer korrekt, aucht ein bisschen soap feeling drin aber der grundkonflikt kommt sehr sehr gut rüber.

    und ich hab noch was neues zur fussi geschichte gelernt - was ich eher nicht so erwartet hätte

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #767
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Als letzte Konsequenz durchaus möglich, aber hoffen wir mal auf vertretbare Geisterspiele in absehbarer Zeit, damit die letzte Rate für die armen Gigger rüber wächst.

    Anderswo sieht es noch bescheidener aus.

    Als Konsequenz sollte man jeden Glubb verpflichten, Rücklagen zu bilden, die Welt wird doch immer unsicherer. Die nächste Katastrophe wartet doch schon an der Tür, und ich meine nicht Helene Fischer. Ich sag nur Klima.

    Jetzt schon wieder so warm da geht einfach nur ein kaltes Bier. Es schüttelt mich, aber es hilft.
    mit Leuts wie Infantino kannst dat all knicken, Kohle die einzig Determinante

    am End bin ich für ein Superliga, sollens den Scheiss spielen un nationale Fussi in Ruhe lassen

    von jeher meine Wunsch, dat Kickers von kleiner Clubs, umso teurer sin, je kleiner abgebende Verein un je großer aufnehmende Verein, so Schlüssels lassens sich simpel bauen

    Havertz? gleich Regeln für alle, kicks in die Superliga wirds dreistellig, nix Unterschied mehr machen zwischen Seppels, Barca, ManCity usw.

    national Fernsehgeld nich mehr an eine Superligaclub!!!

    Tasche rein, Tasche raus für Clubs jenseits von Superliga muss vorbei sein. ne Cub mit schlecht Mangement, HSV, muss dann och einfach bezahlen, da kann och Tradition mal null Argument sein

    den ganzen Infantinoscheiss bezahlen all kleiner Clubs!!!
    Geändert von pantoffel_3 (09-04-2020 um 01:12 Uhr)

  3. #768
    Einige Vereine hätten gerne die Superliga für die Kohle, aber die nationale Liga wollen sie dann doch nicht missen, ob das gehen wird?


  4. #769
    der FCA für mich immer ne sehr unsympatisch Verein, dat Meiste schon wieder vergessen hab

    nun aber zu kritisieren/anzusprechen, dat national big players Staatshilfen in Anspruch nehmen, dazu zählt Kurzarbeit, is lobenswert, andere halten Schnauze

  5. #770
    wo wir schon mal dabei sin, strikt gen Aufnahme Spielbetrieb mit Geisterspiels, wenn dat mit Tausende Tests verbunden is, die anderswo fehlen

    dazu kommen Corona-Partys im Stadionumfeld

    strikt dagegen!!! bei nach wie vor Neuinfektionen 4000+ jeden Tag

  6. #771
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Einige Vereine hätten gerne die Superliga für die Kohle, aber die nationale Liga wollen sie dann doch nicht missen, ob das gehen wird?
    hier och ganz klar Cut, Seppels, BVB, RB Superliga un nix mehr national, entweder dat eine oder dat andere

    RB? damit ich nich gleich wieder Prügel kassier, nur wegen kein Prügel will, dazugeschrieben, wir werden da nich eingeladen

    aber mein Kernthema sin Kosten für Spielertransfers, ich will et nich nochmal wiederholen

    neben CL-Mamutkohle dat mit Quell allen Übels, ne kleiner Verein kommt so nur von Ast zu Ast un der größer Verein kauft dann nich selten ne Kicker nach dem Motto, haben wir in Portokasse un gucken wir mal
    Geändert von pantoffel_3 (11-04-2020 um 01:12 Uhr)

  7. #772
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Stellen Sie sich vor, ein Bundesliga-Fußballer würde jetzt sagen:

    "Meine Mitspieler und ich sind besorgt um unser Land und auch unsere Branche. Also reduzieren wir für mindestens die nächsten drei Monate unser Gehalt auf das eines Krankenpflegers, des wahren Leistungsträgers unserer Gesellschaft. Wir wollen zwar bald wieder spielen, damit unser Verein, aber auch der gesamte deutsche Fußball überleben und die Leute ein bisschen Abwechslung haben. Außerdem fehlt uns das Fußballspielen so sehr. Aber weil wir wissen, dass unser Job nicht nur, aber vor allem in Corona-Zeiten einem Privileg gleichkommt, wollen wir eine Gegenleistung erbringen. Und wir geben gern, weil wir sehr viel haben."
    ...
    https://www.zeit.de/sport/2020-04/bu...-geisterspiele


  8. #773
    ich hab mich dat nich durchgelesen, sorry, ich weiß von nix, nur Dein Zitat



    Kickers haben, wenn se sich in Job begeben zusätzlich sozial gefährlich Kontakte

    ein Kontakt kann Dir das Leben nehmen, geht es da auch nicht um jung und alt, es kann vorbei sein, wenn es das Schicksal will

    aber aber aber, Leuts, Bundespolizei, Zoll, Supermarktkasse, wieviel Kontakte sinds denn da?

    Abwechslung? Seids denn total bescheuert?

    Laschet, Leben oder Tod, ich mag den nich, aber darum gehts, Leben oder Tod, un mags Jüngere weniger erwischen, Leuts, Euch kanns auch treffen!!!

    Fussi is Vergnügen, klar brauchts auch Vernügen, aber nich nach ein paar Wochen

    un wenn kein Profi alles versäuft, verhurt oder verspielt, wird er aus sein Villa nich ausziehen müssen

    ich würd denen nich eine Euro mehr zahlen!!!
    Geändert von pantoffel_3 (11-04-2020 um 02:22 Uhr)

  9. #774
    geht aber nich nur um der Fussi

    in Wirtschaft läuft einiges schief, wenn ne Manager et zigfache von nem Angestellten verdient, Tennis, F! usw., all Fernsehsportarten

    dat is so traurig un ungerecht

    machs wat schwieriger

    F1, jed Rennen kann dat Letzte sein,, sorry, dann darfs dat nich geben, Boxen datselbe!!!

  10. #775
    da ich wieder mal net schlafen kann

    er der größte Ausnahmesprtler in mein Lebenszeit

    Armandono Diego Maradona, da kann man dann, dankbar sein, dat erlebt zu haben

    Deutsch un Aufsätz schreiben nie ein Stärke von mich

    der beste Aufsatz je geschrieben hab, noch weit vor 86 ging über ihn, Autogrammkarte auch hab, stolz bin , wat is die wert

    danach kommt Michael Air Jordan, och dafür dankbar bin, ein Jahrtausendbaski, für den ich aber erst am End von sein Zeit früh aufgestanden

    der Dritte is Eric Heiden, dat entstammt och mein dann schon gewachsen Kindheit, ich hab den Mann bewundert

    einer darf in die Reih nich fehlen, dat is Bernhard Hinault, mit ihm haben mich über Jahre Emotionen verbunden

    ups, noch einer, Ingemar Stenmark

    bin sehr dankbar die all erlebt zu haben

    Maradona un Jordan stehen über allem!!!

    noch einer, der Größte nach Maradona fussitechnisch, will man ehrlich sein, so ziemlich ähnllch Maradona, gemessen rein an Fähigkiten, Dejan Savicevic

    Tennis mal ausgespart, Federers gibts nur alle hunderts Jahrs, Emotionsfässer a la Boris ebenso, Smo? siei passt in die Hausnummern nich rein, aber isset ein sehr groß Sportlerin un Mensch, zum Verständnis, Simo mal sicher der Boris für Romania, eigentlich mehr noch, weil sie Medien kennt, Boris konnte das damals noch gar nicht bewerten
    Geändert von pantoffel_3 (11-04-2020 um 03:42 Uhr)

  11. #776
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mich dat nich durchgelesen, sorry, ich weiß von nix, nur Dein Zitat
    Dann lies ihn mal, der Artikel ist
    lesenswert.

  12. #777
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis

    Gilt für den ganzen Artikel.

  13. #778

  14. #779

  15. #780
    In der ARD jetzt das WM Endspiel von 2014. Hat aber erst vor 20 Minuten angefangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •