Seite 50 von 136 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2026
  1. #736
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Pyyyyyyyyro SPIELABBRUCH!!!

  2. #737
    Liverpool beantragt kurzarbeitergeld..

    Bei den 5€ den die für transfers rausgehauen haben kann der Staat auch 80% der Gehälter latzen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #738
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, elfer

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #739
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    UNGLAUBLICH!!! Schlimmer als ein Unfall

  5. #740
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Tooooooor 3:3

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #741
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "one night in may" ist so klasse.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #742
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Tooooooor 3:3



  8. #743
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Blindfisch Schewtschenko

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #744
    Kyle Walker hat sich erstmal ein paar Prostituierte gegönnt.


    Besonders unglücklich: Die Damen, deren Dienste er sich 2200 Pfund (2500 Euro) habe kosten lassen, verließen erst am frühen Mittwochmorgen wieder sein Apartment. Am selben Tag rief der Teamkollege von Leroy Sane und Ilkay Gündogan in den Sozialen Netzwerken seine Fans dazu auf, den Anweisungen der Regierung zum "Social distancing" Folge zu leisten und zu Hause zu bleiben.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...11968939/34908

  10. #745
    Was City angeht ist es irgendwie auch schade, dass das Duell gegen Madrid jetzt nie zu Ende gebracht worden ist. Aber naja das gibt wichtigere Sachen bei sovielen Toten in Europa.
    Wie ich wie immer richtig prognostiziert hatte schon seit langer Zeit werden bei Vereinigte Arabische Emirate City jetzt bald die Lichter ausgehen durch Corona nochmal beschleunigt.
    https://www.reuters.com/article/us-h...-idUSKBN21H1OK

    Aber naja, wenn es irgendwann in ferner Zukunft doch noch zu den Achtelfinal-Rückspielen kommen sollte wird es natürlich auch für die Madridistas ein unheimlich emotionaler Moment da das 1-2 aus dem Hinspiel noch zu drehen und den Sieg den sehr vielen Opfern in Madrid und Spanien zu widmen, die ja viel zahlreicher waren als in Manchester oder Deutschland. (Bisher).

    Haus des Geldes zu schauen hat da kaum den selben Feelgood Moment, wie es ein Real Madrid Rausschmeissen von City hätte.

    Vernünftig von der UEFA wäre aber natürlich die CL Saison langsam mal offiziell abzubrechen ohne Sieger, auch wenn City dann vielleicht nie mehr ein CL-Spiel hätte.

    Geisterspiele wären vor September eh nicht möglich schätze ich. Und wenn sie dann möglich sein sollten, wäre es sinnvoller mit der neuen Saison zu beginnen, weil der 30.Juni lange verstrichen war und die UEFA auch gar kein Recht hat moralisch z.b. ein Viertelfinalspiel von Atalanta Bergamo auf der emotionalen Schiene zu pushen zwecks Vermarktung, wenn sie im Endeffekt in der Coronakrise kaum verantwortungsvoller handelte als die Regierungen und z.b. Red Bull erlaubte am 10.3 nochmal das Stadion zu füllen.

  11. #746
    Im Endeffekt hat aber natürlich die Präsenz von Ölstaaten, Getränkeherstellern, Oligarchen, Software-Ingeneuren, Mafiosis, lokal ansässigen Großkonzernen und anderen reichen Spinnern bei Besitz und Finanzierung von Fussballteams auch massiv dazu beigetragen, dass jetzt bei so einer Pandemie dann sehr viele Teams von der Insolvenz bedroht sind. Weil Clubs, die nicht auf so einen Geldgeber zurückgreifen konnten dann trotzdem finanzielle Risiken eingehen mussten, hohe Gehälter zahlen, das Budget eng an Kante knüpfen etc. um trotzdem in der heutigen Fussballwelt noch zu konkurrieren und Proficlub zu bleiben.

  12. #747
    Bei uns findet kommenden Samstag ein großes (fiktives) "Derby" statt:

    https://www.express.de/koeln/fc--for...eipen-36516414

    Tolle Idee. Habe direkt Karten gekauft, um die Kneipen zu unterstützen.

  13. #748
    Hannix
    unregistriert
    Die ersten Vereine haben das Training wieder aufgenommen, die anderen werden die Tage sicher folgen. Es wird betont, dass man in Kleingruppen trainiere Betreuer, etc. sind doch sicher auch wieder am Start.

    Lt. PK Merkel von heute, bleiben die Einschränkungen für die Bevölkerung definitiv mindestens bis 19. April bestehen.

    Teilweise dürfen Menschen ja nicht mal alleine auf ner Parkbank sitzen und lesen, aber die nicht systemrelevante Buli darf in Gruppen trainieren.

    War klar, aber ich finde das ist wirklich nicht zu vermitteln.

  14. #749
    Hannix
    unregistriert
    Find ich auch schwierig. Schulden, die bereits lange vor der Pandemie angehäuft wurden...


  15. #750
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 4 von Sunderland Till I die ist so genial, ich sag nur Deadline Day, Wigan, Stürmer, unbedingt guggen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •