Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1473
  1. #1
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL

    Daumen runter Gewalt im Fußball

    Nach den Zwischenfällen letzte Woche beim Spiel gegen 1860 auf der Stapenhorststrasse gabs heute enorm schwerere Fälle in Bielefeld.

    Am HBF haben zahlreiche Ultras aus Hamburg und Hannover die in Bielefeld verweilten schwere Krawalle ausgelöst.

    http://www.nw-news.de/owl/3263202_Sc...ptbahnhof.html

    Bielefeld (red). Mehr als einhundert Fußball-Rowdys haben am Samstagmorgen die Polizei in Bielefeld in Atem gehalten und für eine zeitweise Sperrung der Gleise am Bielefelder Hauptbahnhof gesorgt. Dabei wurden laut Polizei Signalfeuer und Kanonenschläge gezündet, Flaschen, Dosen und Stühle in Richtung von Polizisten geworfen und Scheiben demoliert.

    Nach der Randale im Bahnhof wurden nach Polizeiangaben etwa 150 so genannte Fußballfans in Gewahrsam genommen. Sie gehören zur "Nordallianz" - einer Gruppe von Anhängern der Klubs Hannover 96 und Hamburger SV, die bereits die Nacht in Bielefeld durchgefeiert hatte, da sie die Zeit zwischen der Ankunft ihres Zuges in Bielefeld um 1.40 Uhr und der Weiterfahrt um 5.59 Uhr überbrücken musste. Die Gruppe war auf der Durchreise zum Bundesliga-Spiel des HSV in Mainz.

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    welche von hannover wollten auch zu unserem spiel :suspket:

    nee, ultra logik erschliesst sich mir einfach irgendiwe nicht. bin wohl zu alt dafür.

    zum glück bin ich denen nich über den weg gelaufen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    welche von hannover wollten auch zu unserem spiel :suspket:

    nee, ultra logik erschliesst sich mir einfach irgendiwe nicht. bin wohl zu alt dafür.

    zum glück bin ich denen nich über den weg gelaufen
    Wir sind laut dem WDR wohl Hooltras

    DFa ja jeder 20 jährige der zum Fussball geht ein Ultra ist und jeder 40 jährige ein Hooligan.
    So wurde das echt gesagt

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und was ist mit den 31jährigen?
    hultrigen?


  5. #5
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Bielefeld ist übrigens ein Knotenpunkt für Fussballfans.

    Hier sieht man jeden Samstag zahlreiche Dortmunder, Schalker, Hannois, Hamburger, Kölner, Gladbacher und viel viel mehr auf der Durchreise.
    Musste ja so kommen.
    Geändert von Blaumann (28-11-2009 um 21:00 Uhr)

  6. #6
    Es gab wohl noch mehr Krawalle. Die Kölner haben sich auch wieder unrühmlich hervorgetan:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...664024,00.html

  7. #7
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Na super, die Einganstür vom HBF ist wieder in die brüche gegangen
    Dabei wurde die grade erst letzte Woche ersetzt.
    Sie wurde schon beim ersten Spiel gegen Rostock im August von den Hanseaten zertrümmert.

  8. #8
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wir sind laut dem WDR wohl Hooltras

    DFa ja jeder 20 jährige der zum Fussball geht ein Ultra ist und jeder 40 jährige ein Hooligan.
    So wurde das echt gesagt
    In Mainz kommt das ungefähr hin, die Hooligans haben heute ihr 25 jähriges gefeiert


    Das in Bielefeld verstehe ich auch nicht, haben die sich mal wieder zum kloppen verabredet und warum muß man alle Züge über Bielefeld fahren bzw. da halten lassen wenn man weiß, dass da ein Fangruppen-Knotenpunkt ist?

  9. #9
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    In Mainz kommt das ungefähr hin, die Hooligans haben heute ihr 25 jähriges gefeiert


    Das in Bielefeld verstehe ich auch nicht, haben die sich mal wieder zum kloppen verabredet und warum muß man alle Züge über Bielefeld fahren bzw. da halten lassen wenn man weiß, dass da ein Fangruppen-Knotenpunkt ist?
    War ja ein Regio.
    Die sind um 1 Uhr gestern nacht hier eingetrudelt.
    Nun haben wir direkt hinterm HBF, ein frei begehbares Vergnügungsvietel mit zahlreichen Kneipen und Diskos.
    Da werden die orgentlich getankt haben. Hatten ja 3 bis 4 Stunden Aufenthalt hier.

  10. #10
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wir sind laut dem WDR wohl Hooltras

    DFa ja jeder 20 jährige der zum Fussball geht ein Ultra ist und jeder 40 jährige ein Hooligan.
    So wurde das echt gesagt
    Und was ist mit denen Ü 40?

  11. #11
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und was ist mit den 31jährigen?
    hultrigen?

    Familienblock, also ungefährlich

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    prima

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Angst, zitter, Weltuntergang.....

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    hart fortzugehen.
    manchmal ist das besser, ja.

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    irgendwie ist mein zitiertes posting grade auf die erste seite gerutscht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •