Seite 36 von 136 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2026
  1. #526
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Konkret bedeutet das für die laufende Spielzeit, dass der Abzug von neun Gewinnpunkten als Sanktion für die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (§ 11 Nr. 5 der Lizenzierungsordnung) ausgesetzt wird. Im Fall einer Insolvenz in der kommenden Saison würde eine Sanktion in Höhe eines Abzugs von nur drei Punkten erfolgen
    yeah!

    ach so zu früh gefreut dfb fehlt noch

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #527
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    DAZN will Zahlungen an Sportverbände stoppen

    Der Streamingdienst DAZN will weltweit die Zahlungen an die Sportverbände stoppen. Das betreffe die fälligen Summen für abgesagte und verschobene Veranstaltungen, berichten die Branchendienste „Sportspromedia“ und „Sportbusinessdaily“. Auch beim Personal solle gespart werden. Für einen Teil der Mitarbeiter hierzulande wird nach Informationen der
    ...

  3. #528
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    yeah!

    ach so zu früh gefreut dfb fehlt noch


    Sind die alten Herren vom DFB denn noch handlungsfähig?

  4. #529
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist was dran. Sind das echt 90 Mio. Kunden in D/Ö/Sch/? Bin gespannt, wie sich das ausgeht. Rechte können den Inhaber wechseln. Ich tue mir schwer damit, was der Sender "Sky Deutschland" da sonst noch in die Waagschale werfen könnte. Selbst im diesbezüglich eher konservativen Deutschland scheint mir der gesplittete Markt mittlerweile akzeptiert. Sky + DAZN, Standard für Fußball- Affine, die bereit sind Geld in die Hand zu nehmen. Noch dreht sich die Schraube.
    Dann wären bis auf ein paar 1-3jährige in Deutschland, Österreich und Schweiz alle Einwohner Abonnenten von Sky.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #530
    Wurde inzwischen eigentlich geklärt, ob die Meldung mit der Deutschen Bank ein Aprilscherz ist, oder nicht? Bei Twitter gehen die Meinungen auseinander

  6. #531
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #532
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wer Fussball vermisst, kann sich The English Game auf Netflix anschauen und Sunderland til I die.

    Beides sehr zu empfehlen. Grade die erste Serie ist um Bezug auf Fussball, Sponsoren und Geld und das "gekaufte" Spiel sehr interessant. Würde vielleicht so manchen Fadenkreuzfan gut tun die Serie anzuschauen.

  8. #533
    The English Game steht auf meiner Watchlist, aber ich war in letzter Zeit nicht richtig in Stimmung für neue Serien. Lieber sehe ich derzeit altes und vertrautes

  9. #534
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sunderland till i die war staffel 1 ganz grandios. staffel 2 wird daher die nächsten tage gleich durchgeguggt. auch wenn ich dank wiki ja schon weiss wie die saison ausging.

    the english game muss ich natürlich auch.... und disney plus. hach

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #535
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    The English Game steht auf meiner Watchlist, aber ich war in letzter Zeit nicht richtig in Stimmung für neue Serien. Lieber sehe ich derzeit altes und vertrautes
    Also es ist schon eine Wohlfühlserie, sowie Downton Abbey, die aus der gleichen Feder stammt. Selbst die Schurken sind nicht ganz so schlimm.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sunderland till i die war staffel 1 ganz grandios. staffel 2 wird daher die nächsten tage gleich durchgeguggt. auch wenn ich dank wiki ja schon weiss wie die saison ausging.

    the english game muss ich natürlich auch.... und disney plus. hach
    Sunderland till i die ist einfach gut für mein Fanherz. Ich glaube das mich die als doch etwas leidender 60ger-Fan besonders anspricht.

  11. #536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    als alter lauternfan geht mir das ähnlich

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #537
    dann wäre das ja eventuell auch was für mich, so als Dynamo-Fan

  13. #538
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn dynamo eher ein arbeiterverein ist: klares ja!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #539

  15. #540
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Samstag gibt's wieder die Sky-Konfi und das Topspiel.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7703...e_spiele_fort/
    das ist ja ne witzige Idee oder ist das ein Aprilscherz?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •