Seite 30 von 136 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2026
  1. #436
    Er will die "tote Zeit" überbrücken. Das nenne ich mal ehrlich.


  2. #437
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zeit ist Geld...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #438
    Lindner von der FDP (war mal früher eine wichtige Partei, kennt die noch einer?), hat ja gesagt, die Bundesliga wird so ziemlich als letztes wieder laufen.

    Wenn er sich da mal nicht irrt.


  4. #439
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Lindner von der FDP (war mal früher eine wichtige Partei, kennt die noch einer?), hat ja gesagt, die Bundesliga wird so ziemlich als letztes wieder laufen.

    Wenn er sich da mal nicht irrt.
    was könnte es denn deiner meinung nach sonst sein? fussball ist mausetot, aber sowas von

  5. #440
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mit Publikum sicher nicht die nächsten Monate.
    Ohne Publikum? Keine Ahnung. Juni könnte schon sein.
    Aber nur wenn alles gut läuft.
    Für Italien wird das Ende jetzt ja für Mitte Mai berechnet...

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #441
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich würde mir als Verantwortlicher schon mal die Rechte am besten Konsolen-Fussi-Daddel-Heini sichern...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #442
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als Verantwortlicher schon mal die Rechte am besten Konsolen-Fussi-Daddel-Heini sichern...
    Schalke hat ein E-Sport-Team. Und zwar nicht nur für Fifa.

    Die sind da relativ weit vorn.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #443
    Das Mainzer Daddel- Team hat gegen Dortmund am Wochenende immerhin ein Unentschieden geholt, das hat unsere Elf auf dem Rasen diese Saison nicht gepackt

  9. #444
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/motorsport/for...ich-infizieren

    Deswegen wolle RB Leipzig wahrscheinlich auch mit Zuschauern spielen. Corona-Party im Stadion
    also das Spiel hätts mit Zuschauern nicht geben dürfen

    vorher gabs die Fohlen, hätts auch nie geben dürfen

    warums die Spiels mit Zuschauern gab, muss man nich weiter erklären

    dies das Eine

    Marko? in kurz: der Konzern sollte ihn entlassen!!!

  10. #445
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Lindner von der FDP (war mal früher eine wichtige Partei, kennt die noch einer?), hat ja gesagt, die Bundesliga wird so ziemlich als letztes wieder laufen.

    Wenn er sich da mal nicht irrt.
    Geisterspiels wirds geben, hier war Watzke mal nicht falsch

    aber, aber, Freunde der Sonne, ohne Medikament/Impfstoff sind Spiele mit Zuschauer auszuschließen

    Premi

  11. #446
    Ich kann das wirtschaftlich doch gut verstehen, und mir fällt dieser kalter Entzug auch sauschwer. Obwohl ich ja nie Emotionen gezeigt habe, ich bin ja eher so der coole Typ.


  12. #447
    Sollte man die Saison zu Ende spielen, wird das die traurigste Meisterschaft ever.

    Man stelle sich außerdem mal vor Dortmund wird Meister und die Fans dürfen diesen Titel nicht mit den Spielern feiern. Außerdem würden die meisten Fans dennoch rücksichtslos auf den Straßen Party machen.

  13. #448
    Vielleicht wird dann wieder mit Klopapier geworfen. Ich zieh schon mal Schuhe an.


  14. #449
    Hannix
    unregistriert
    Ich rechne sogar damit, dass die Buli unter den ersten Unternehmen sein wird, die den Motor wieder anschmeißen. Zuschauer sind eh nur Beiwerk und die letzte Tranche TV-Geld muss heimgespielt werden. Da wird sich ne Möglichkeit finden. Astronomische Einschaltquoten. Egal, was für einen Käse sie uns anbieten werden, wir werden alle vor den Empfangsgeräten sitzen und glotzen.

    Es wird so ein bisschen Alibi-Solidartopf geben, vielleicht 1-2 Saisons mit angezogener Handbremse was Ablösen, etc. betrifft, aber dann ist wieder business as usual. Etliche Vereine werden abschmieren, oder kurz vorher günstig von Investoren gekauft werden.

    Ich, mit einem Lagerbestand von 10 Rollen Klopapier, zähle ja jetzt quasi zu den Neureichen. Werde diesem "Heiland" mal ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

  15. #450
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also das Spiel hätts mit Zuschauern nicht geben dürfen

    vorher gabs die Fohlen, hätts auch nie geben dürfen

    warums die Spiels mit Zuschauern gab, muss man nich weiter erklären

    dies das Eine

    Marko? in kurz: der Konzern sollte ihn entlassen!!!
    Der Konzern sollte sich auflösen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •