Seite 129 von 136 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2026
  1. #1921
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    New York Times fällt das noch unter Häme? Danke Dietmar Du Wohltäter

    Aktienkurs um 50% eingebrochen https://www.finanznachrichten.de/nac...nt-ein-124.htm Häme? Das ist ja schlimmer als CR7 die Coca Cola beiseite schob.

    Danke Dietmar wobei,wie viel Steuergelder gingen da jetzt über den Jordan?
    Geändert von Saruman (17-06-2021 um 07:34 Uhr)

  2. #1922
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    New York Times fällt das noch unter Häme? Danke Dietmar Du Wohltäter

    Aktienkurs um 50% eingebrochen https://www.finanznachrichten.de/nac...nt-ein-124.htm Häme? Das ist ja schlimmer als CR7 die Coca Cola beiseite schob.

    Danke Dietmar wobei,wie viel Steuergelder gingen da jetzt über den Jordan?
    Man sollte Hopp für seine Lebensleistung in der Tat dankbar sein, völlig unabhängig von seinem Curevac-Investment. Aber wenn ihr mehr für diese Gesellschaft geleistet habt, dann werft ruhig den ersten Stein - ich jedenfalls nicht.

    Bezüglich Steuergeldern: Bundesregierung beteiligt sich mit 300 Millionen Euro an CureVac [bmwi.de]

    Danke Altmaier, danke Merkel.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1923
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geht ja einfach darum wie vollmundig Hopp sich in der Presse präsentiert hat,Impfstoff/Curevac. Mal ganz davon ab das man den Impfstoff eigentlich fest eingeplant hatte seitens Gesundheitsministerium für den Herbst.Gut,mittlerweile hat man den Curevac Impfstoff von der Liste gestrichen,bedeutet für die Impfkampagne..Geduld,Geduld.

    Biontech hat auch Fördergelder erhalten Danke Altmaier, danke Merkel.

    Hopp unterwandert mal wieder 50+1
    Geändert von Saruman (17-06-2021 um 08:08 Uhr)

  4. #1924
    Ich fand es eher peinlich wie die TSG Hoffenheim sich im letzten Jahr für die PR-Kampagne hat instrumentaliseren lassen, dass ein Medikament/Impfstoff mal nicht wirkt, kann passieren.

  5. #1925
    Hopp hat sich mit seiner großen Klappe am Anfang der Pandemie halt keinen großen gefallen getan. Einfach machen und sich nicht groß aufspielen, dann wäre das Echo in den sozialen Medien auch gerade ein ganz anderes.

    Dass mit dem Impfstoff an sich ist natürlich bitter und sehr schade.

  6. #1926

    überrascht

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Häme gegen Hopp oder gegen die Social Media-Abteilung der TSG?
    Ersteres ist komplett lächerlich, letzteres wirklich mal wieder ein echter Schenkelklopfer.

    Das war ein einfaches Update über die groß Angekündigte Impfstoff Herstellung.
    Und die Verwunderung, warum die angelich von Hopp finanzielle unabhängige TSG Hoffenheim noch nichts dazu getwittert hat. Kommt sicherlich gleich.

    Get a life.
    Ich hab schon 1life, danke.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1927
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hab schon 1life, danke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1928

  9. #1929
    Doch nur 5000 Zuschauer - Die Eintracht zieht eine Klage in Erwägung [kicker.de]
    Nach einer Genehmigung des Gesundheitsamts der Stadt Frankfurt hatte die Eintracht mit 10.000 Fans beim Testspiel gegen St. Etienne am kommenden Samstag (15.30 Uhr) geplant. Das Land Hessen spielt dabei jedoch nicht mit. [...]
    Was für ein Regelungschaos.

    Es bleibt spannend, wie viele Zuschauer letztendlich beim Bundesligastart in den Stadien sitzen werden. Wenn die Inzidenzen weiter steigen, womöglich vielerorts nicht viele ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1930
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Macht 1Live aktuell auch Sommerpause vom Fussi?Letztes Posting am 12.7.

  11. #1931
    Nach der EM brauchte ich erstmal ne Pause, Olympia interessiert mich nicht und das Politik Sub ist eh unerträglich.

  12. #1932
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Da ist Er

  13. #1933
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Also ich bin bis Montag noch auf Urlaub in Tokio

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1934
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Laaaangweilig Vorher dann Test auf alle leistungsfördernde Substanzen geht klar nech.

  15. #1935
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •