Seite 133 von 136 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2026
  1. #1981
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    Die Bayern gar mit Plus in den Kassen in der Pandemie trotz Geisterspielen.
    Könnte u.a. am CL-Sieg liegen.

  2. #1982
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Könnte u.a. am CL-Sieg liegen.
    Das ist sogar der Hauptgrund und wäre das CL Finale nicht in das nächste Geschäftsjahr gerutscht, hätten wir auch Verlust gemacht.

  3. #1983
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aki macht sich wieder Sorgen...



    Kurz zusammengefasst die Fussiblase funktioniert keine weiteren Einschränkungen/Zuschauer nötig.
    Ach und in anderer Funktion als DFL-Aufsichtsratsvorsitzender will er Die Mannschaft gleich abschaffen.

    „Für mich ist das ‚Die Nationalmannschaft‘, denn anhand dieser Kleinigkeiten hat sich der Fußball zu elitär gemacht. Ich möchte, dass der deutsche Fußballfan ein gutes Gefühl hat, wenn er an die Nationalmannschaft denkt“, begründete Watzke.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...box=1639995301

    Weg mit dem Werbegedöns

    Und weil Aki in Babbellaune ist dieser Tage gibt er Klopp eine Hintertür für eine Rückkehr zum BVB.Genau weil wir ja aktuell so sexy sind.
    Man,man,man.

  4. #1984
    Zu den Aussagen von Aki kann ich mittlerweile auch nur noch den Kopf schütteln.

    Soll er doch auch erstmal dafür sorgen, dass alle im Profifußball geimpft sind, nicht nur Spieler, sondern alle drum herum, egal ob im Betreuerstab oder die Reinigungskraft in den Gebäuden der Vereinen, Stadien, etc.

  5. #1985
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Also nächster Spieltag ist erst am 7.1. also ob diese Maßnahme jetzt so viel Gewicht hat die Inzidenz zu senken?Klar Geisterspiele folgt irgendwo auf Seite 2 oder 3 und ist nicht das Hauptmittel.Mich kotzt nach 2 Jahren einfach dieser Blindflug an weil Labore entweder nicht ausreichend vorhanden sind bzw. aus Kostengründen nicht erfolgen,Thema PCR Sequenzierung.
    Fallbeispiel aus der Praxis,wenn man brennen beim Pinkeln,vielleicht noch Fieber..jo wird wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt sein,nehmen Sie mal dieses Antibiotika wird schon helfen ohne ein Antibiogramm zu machen.Wenn nicht kommen Sie in 14 Tagen wieder,ich würde nach so einem Gespräch sofort den Arzt wechseln.
    Und so führt uns diese Politik seit 2 Jahren durch die Pandemie.

  6. #1986
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Regelung für Großveranstaltungen soll ab dem 28. Dezember greifen.

  7. #1987

  8. #1988
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Also nächster Spieltag ist erst am 7.1. also ob diese Maßnahme jetzt so viel Gewicht hat die Inzidenz zu senken?Klar Geisterspiele folgt irgendwo auf Seite 2 oder 3 und ist nicht das Hauptmittel.Mich kotzt nach 2 Jahren einfach dieser Blindflug an weil Labore entweder nicht ausreichend vorhanden sind bzw. aus Kostengründen nicht erfolgen,Thema PCR Sequenzierung.
    Fallbeispiel aus der Praxis,wenn man brennen beim Pinkeln,vielleicht noch Fieber..jo wird wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt sein,nehmen Sie mal dieses Antibiotika wird schon helfen ohne ein Antibiogramm zu machen.Wenn nicht kommen Sie in 14 Tagen wieder,ich würde nach so einem Gespräch sofort den Arzt wechseln.
    Und so führt uns diese Politik seit 2 Jahren durch die Pandemie.
    7.1. ist in weniger als 3 Wochen. Bis dahin steht Omi Kron nicht mehr vor der Tür, sondern mitten im Raum.

  9. #1989
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also wegen mir bitte bis märz wenns wieder wärmer wird

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1990
    In Bayern gibt's eh schon 👻 Spiele. Heute werden wieder Dinge besprochen, die in Bayern schon durch sind. Clubs sind beispielsweise auch schon lang zu.

  11. #1991
    Saison abbrechen, Bayern Meister, Freiburg und Mainz CL, Frankfurt EL und Köln Conference League. Leipzig und Wolfsburg steigen ab.

  12. #1992
    Ab 28.12 gibt es überall in Deutschland Geisterspiele

    Endlich wieder Spiele wie Hoffenheim - Augsburg vor passender Kulisse.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1993
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Endlich hört man die Trainerbänke wieder während den Spielen,hab ich ganz vermisst.

  14. #1994
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich mag es nicht im Coronathread schreiben. Aber 2G im Theater und Kino (also innen), aber beim Fußball Geisterspiele (an der frischen Luft). Muss ich das jetzt verstehen?

  15. #1995
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht im Coronathread schreiben. Aber 2G im Theater und Kino (also innen), aber beim Fußball Geisterspiele (an der frischen Luft). Muss ich das jetzt verstehen?
    Ist doch eh Winterpause, insofern nicht relevant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •