Seite 2 von 136 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2026
  1. #16
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Weiteres Kuriosum:

    Die Vertragsamateure des FC Bayern mit Hamann, Kuffour, Scheuer und...noch jemanden der mir nicht einfällt. Gegen die Eintracht.

    5:2 gewonnen und doch verloren.

    Mit quasi der gleichen Mannschaft haben wir dann gegen Ajax gespielt 5:2 auf die Nuss gekriegt, und (noch nie) selten so hochverdient verloren. Ajax war eine Augenweide zu dieser Zeit. Ich mag Litmanen noch immer
    der vierte Spieler war Marco Grimm

  2. #17
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ist das hier nur plaudern? Oder auch Infoaustausch?


    Erster Bundesliga-Profi infiziert: Kilian von Paderborn.
    https://www.t-online.de/sport/id_875...at-corona.html
    Ich hab dazu nix gelesen, aber nehm ich
    mal an, dat dat nur rauskam, weil er wegen Baumgart der Test gemacht hat.

    Man stelle sich mal vor, nix Test un Spiel. So hochansteckend wie der Scheiss is, hätt sich da nich nur einer angesteckt.

    Ich glaub insbesondere in USA is man fleißig am testen. Insbesondere wie lang überlebt Virus auf Oberflächen Stahl, Papier, Plastik, Luft usw.. Hab dat gestern gelesen un such nu der Link nich mehr. Auf Stahl um 72 h, wobei et da immer noch nich weg is, aber die Konzentration mindestens auf die Hälfte dann zurückgeht. Offenbar weiß man aber noch nich, wie hoch die Konzentration sein muss. In Luft etwa 3h.

    Sorry, dat ich der Link nich mehr hab. Aber kann man bestimmt noch finden.

    da ichs nich so stehen lassen wollt, noch gesucht hab

    https://www.mdr.de/wissen/corona-ueb...astik-100.html
    Geändert von pantoffel_3 (14-03-2020 um 00:49 Uhr)

  3. #18
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wie jetzt wohl so der Arbeitstag eines Fußballprofis aussieht? Wenigstens haben sie jetzt Zeit auf die Kinder aufzupassen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #19
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wie jetzt wohl so der Arbeitstag eines Fußballprofis aussieht? Wenigstens haben sie jetzt Zeit auf die Kinder aufzupassen.
    Da sie nicht einfach in Urlaub können wird Fortnite ein neues Hoch bekommen

  5. #20
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Daums legendäres Missgeschick damals als man nur mit 3 Ausländern im Team spielen durfte...
    Daran erinnere ich mich als "Betroffene" noch. Der Express titelte damals mit "die Daumheit des Jahres"

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts den Express eig. schon so lang wie die Blöd?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wer sagt denn, daß es keinen Fußball mehr gibt?

    Gleich live bei DAZN: Melbourne FC - Western Sydney


  8. #23
    Jetzt alles auf Melbourne setzen. Wirtschaft ankurbeln.


  9. #24
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Erster Bundesliga-Profi infiziert: Kilian von Paderborn.
    https://www.t-online.de/sport/id_875...at-corona.html
    Klingt wie so ein alter Preußenfürst
    Oder ein Heiliger
    Geändert von Aequotus (14-03-2020 um 09:13 Uhr)

  10. #25

  11. #26
    Wenns länger keinen Fußball mehr geben sollte, können wir uns ja nun endgültig mal zusammenschließen und da keiner gegen sowas wie einen Erzrivalen antreten muß, die schönsten Erfahrungen mit dem eigenen Verein oder Fans / Spielern anderer Vereine erzählen.

    Oder allgemein schöne Erinnerungen

    Oftmals können sich ja auch Fans anderer Vereine an den gleichen Spieler erinnern, da dieser meist bei mehreren Vereinen gespielt hat.

    Huch, das klingt jetzt als wäre Fußball ausgestorben und die Spieler gäbe es auch nicht mehr. So meinte ich das nicht

    Aber Fans von u.a. Twente Enschede, Werder, Darmstadt 98 oder Hertha werden sicher was mit Peter Niemeyer verbinden, manche nur den unabsichtlichen Busengrabscher/-wischer an die Brust von Bibiana Steinhaus, ich wurde mal von ihm veräppelt, als bei uns noch Maik Franz und Christoph Janker spielten.

    Beide waren zu der Zeit verletzt, das Training war schon vorbei, Maik und Christoph kamen aus der Kabine, Peter stand schon draußen und begrüßte beide mit "Ach, da kommen ja unsere Rekonvaleszenten".

    Peter war an dem Tag eh recht albern zumute und als er schon im Auto sass, der Kofferraum aber noch offen stand, hat er mich als nichtsahnenden Fan gebeten, ob ich doch den Kofferraum schließen könnte.

    Gesagt getan, und dann meinte Peter, ob ich das nicht auch bei Maik Franz und Christoph Janker machen könnte, die zusammen in einem Auto fuhren.
    Naiv wie ich war, habe ich das gemacht und erntete von beiden verständnislos-böse Blicke während sich Peter in seinem Auto kaputtlachte

    Bei einer späteren Trainingseinheit hab ich dann noch mal Maik Franz drauf angesprochen, er hat mir das nicht übel genommen
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  12. #27
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibts den Express eig. schon so lang wie die Blöd?
    Ich wusste es nicht und hab interessehalber gegooglet: Bild seit 1952, Express seit 1964

  13. #28
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich wusste es nicht und hab interessehalber gegooglet: Bild seit 1952, Express seit 1964
    wart ihr da nicht meister? zufall?
    aber danke

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ard bringt um 18:30 den spielfilm "miss sixty". nie gehört.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    der vierte Spieler war Marco Grimm
    Hast du das gewusst, oder musstest du googlen?!?!?

    Ich kenn den nichtmal mehr, obwohl du den Namen schreibst...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •