Seite 32 von 136 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2026
  1. #466
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja ernsthaft für Spiele auf neutralem Boden, Anreise von Fans verboten. Also wenn zum Beispiel Dortmund gegen Freiburg in Rostock spielen, ist eine Ansammlung von Fans vor dem Stadium unwahrscheinlich.

    Davon abgesehen glaube ich noch nicht an Spiele Anfang Mai. Das mögen die jetzt planen, aber wenn es dann nicht geht, werden sie nichts machen können.
    Mein Vorschlag neulich, die Spiele irgendwo in Asien auszutragen, war übrigens nicht nur scherzhaft gemeint.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #467
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag neulich, die Spiele irgendwo in Asien auszutragen, war übrigens nicht nur scherzhaft gemeint.
    Wie lange sollen denn die Mannschaften dann in Asien verweilen?
    Und welches Land soll es dann sein? #sicherheit

    Was ist wenn es Coronafälle bei den Bundesligamannschaften gibt, oder bei den
    Betreuern usw.?

    Wer zahlt den Aufenthalt für einen so langen Zeitraum in Asien. Ich glaube
    nicht dass z.B. Paderborn oder Union das stemmen könnten.
    Ok, besser als in die Insolvenz zu gehen, weil so ja dann die TV Gelder
    immerhin fließen würden.
    Geändert von Dr.Murder (31-03-2020 um 14:56 Uhr)

  3. #468
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    North Sentinel Island. Immerhin würden die Millionäre dann auch wieder mehr laufen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #469
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    North Sentinel Island. Immerhin würden die Millionäre dann auch wieder mehr laufen
    Aber nicht weit:




  5. #470
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Aber nicht weit:



    Da hätte dann ja sogar Magath seinen Hügel!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #471
    Hannix
    unregistriert
    Kein Klopapier, aber wenigstens Spiele um die eingeschlossenen Massen zu besänftigen. Landesfürsten werden bis dahin drei Kreuze machen, statt im Wege zu stehen.

    TV-Rechte-Inhaber werden knallhart verhandeln. Haben schließlich für ein Luxuspaket bezahlt und bekämen nun bestenfalls Holzklasse. Vielleicht möchte Sky für das Freigeben der letzten Tranche/Vertrag für die nächsten Spielzeiten, dann gerne wieder Montagsspiele oder Anstoß Sonntags um 20:15 Uhr. Jeder beschissene Änderung wird im Nachgang argumentiert werden mit: Wir mussten so handeln, weil Corona... Oder Amazon kauft einfach sämtliche Rechte zu einem sehr günstigen Preis.

    Ich glaube, dass durchaus einige Spieler keinen Bock haben werden, unter diesen Umständen, ihre Gesundheit/Kapital zu riskieren. Die einen wirste mit Kohle/Gehaltszahlungen/Sponsorengelder bekommen, auf den anderen würde ein enormer sozialer Druck lasten. "Die Kassierer im Supermarkt riskieren für paar Euro fuffzich ihre Gesundheit und ziehen durch, aber die Herren Fußballprofis zieren sich." Da bekommste als Profi keine Luxusschlappen mehr von Adidas zugeschickt, ganz zu schweigen von lukrativen neuen Spieler-,Sponsorenverträgen.

    Bootcamp, wie in der PL im Gespräch. Katar halte ich für nicht unrealistisch. Bei Einreise des Fußballtrosses 14 Tage Quarantäne Vorbereitungszeit und dann kick it. Kalle, die Uhr, arbeitet bestimmt gerade die Details aus.

    2. Liga, dann Holzklasse. Bootcamp in der Sportschule Malente.

    Niemand weiß was im Mai sein wird.

  7. #472
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja ernsthaft für Spiele auf neutralem Boden, Anreise von Fans verboten. Also wenn zum Beispiel Dortmund gegen Freiburg in Rostock spielen, ist eine Ansammlung von Fans vor dem Stadium unwahrscheinlich.

    Davon abgesehen glaube ich noch nicht an Spiele Anfang Mai. Das mögen die jetzt planen, aber wenn es dann nicht geht, werden sie nichts machen können.
    Die Spiele könnten ja auch einfach alle auf Helgoland ausgetragen werden!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #473
    Hannix
    unregistriert
    Weil hier jetzt öfters gelesen..."Fans, die sich vor Stadien versammeln könnten....".Niemand will Coronapartys oder Fans, die sich vor Stadien versammeln.

    Find's aber durchaus schwierig in der Argumentation. Gesetz dem Fall, die Buli bringt die Runde zu Ende, dürften gutbezahlte Künstler/Unternehmen der Unterhaltungsbranche ihrem Broterwerb weiter nachgehen und sich in Zweikämpfen sehr nahe kommen, während die wirtschaftliche Existenz von Fans bedroht/wegbricht und sie gehalten sind zuhause zu bleiben und 1,50m Mindestabstand zu halten. Schwierig.

    Und weil's so schön passt:


  9. #474
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich eigentlich auch Sky in der Pflicht sehe.
    Wenn die jetzt die letzte Tranche freigeben würden, selbst ohne das überhaupt noch
    diese Saison gespielt wird, dann retten sie sich doch auch ihren Hintern.

    Was nutzt es Sky wenn es nächste Saison viele Vereinen gar nicht mehr gibt und
    die 1. und 2. Buli nicht mehr so gibt wie sie es jetzt tun.
    Die Alternative wäre doch, dass Sky den größten Teil ihrer Abonnenten verlieren
    wird.

    Sie können ja später dann einen Abzug bei der übernächsten Zahlung vornehmen,
    oder irgendwie anders sich ihr Geld sichern.
    Geändert von Dr.Murder (01-04-2020 um 09:59 Uhr)

  10. #475
    Hannix
    unregistriert
    Sky nagt eh schon am Hungertuch. Für global player wie z.B. beIN Sports ist der Sender Sky ein Frühstückshappen. Rechte lassen sich verkaufen/ablösen.

    Sky ist da im Vergleich ne kleine Klitsche. Die haben das nicht in der Hand.

  11. #476
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Kein Klopapier, aber wenigstens Spiele um die eingeschlossenen Massen zu besänftigen.
    Ich habe heute Klopapier in meiner Stadt gekauft
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #477
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Klopapier in meiner Stadt gekauft
    wo?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #478
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Für global player wie z.B. beIN Sports ist der Sender Sky ein Frühstückshappen.
    Sky gehört dem US-Kabelbetreiber Comcast.

  14. #479
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Klopapier in meiner Stadt gekauft
    Ich bekomme Freitag eine 45er-Packung aus UK geliefert.

  15. #480
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wo?
    Im neuen Kaufland in der Rheinallee
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •