Seite 8 von 136 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2026
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und?
    gibts nen livestream von der sitzung?




    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Das kann ich dir auch ohne Livestream sagen, was da abgeht: mimimi ... Geld.... mimimi ... Verluste .... mimimi ... 75 Millionen ... mimimi

  3. #108
    Wie an der Börse, es wurde sehr lange sehr, sehr gut Geld verdient, und jetzt wird der Steuerzahler zur Kasse gebeten. Es geht doch um ein Kulturgut.


  4. #109
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie an der Börse, es wurde sehr lange sehr, sehr gut Geld verdient, und jetzt wird der Steuerzahler zur Kasse gebeten. Es geht doch um ein Kulturgut.
    Hilfe vom Staat lt. Seiffert nix Thema

    ich finds ja schon bemerkenswert, Riesenumsätze, immer mehr un noch mehr un noch mehr Fernsehgeld, Gehälter rauf wie nix

    ein paar Wochen im besten Fall kein Spiels un schon sinds all pleite

  5. #110
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Hilfe vom Staat lt. Seiffert nix Thema

    ich finds ja schon bemerkenswert, Riesenumsätze, immer mehr un noch mehr un noch mehr Fernsehgeld, Gehälter rauf wie nix

    ein paar Wochen im besten Fall kein Spiels un schon sinds all pleite
    Das verstehe ih auch nicht.

    Ich schätze aber deine Beiträge im MTT sehr
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #111
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zur Pausenüberbrückung ab 20.03. bei Netflix:

    The English Game: Zwei Fußballer aus dem 19. Jahrhundert verwandeln den Fußball und ganz England trotz ihrer Klassenunterschiede sowie privater und beruflicher Konflikte für immer.

    n den 1870er Jahren ist Fußball noch ein elitärer Sport – die einfache Bevölkerung hat auch gar nicht die Zeit und Kraft, sich neben der Arbeit in den Fabriken mit solch einer Kraftverschwendung zu beschäftigen. Doch als die Zeiten härter werden, geraten die Klassen in Konflikt.

    In der Welt der geringen Aufstiegschancen erscheint es einigen Arbeitern als Chance, den hohen Herrren eins auszuwischen, wenn man einen ihrer Pokale gewänne. Dann wird auch noch bekannt, dass Unternehmer bei den Löhnen sparen, um professionelle Fußballspieler anzustellen. Eine Explosion zwischen den beiden Lagern erscheint unumgänglich. Doch die ungewöhnliche Freundschaft zweier Sportsmänner von beiden Seiten verhindert das Schlimmste – und ebnet den Weg dafür, dass Fußball sich zum Nationalsport entwickeln kann.
    https://www.fernsehserien.de/the-english-game

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #112
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Hilfe vom Staat lt. Seiffert nix Thema

    ich finds ja schon bemerkenswert, Riesenumsätze, immer mehr un noch mehr un noch mehr Fernsehgeld, Gehälter rauf wie nix

    ein paar Wochen im besten Fall kein Spiels un schon sinds all pleite
    nun, ein fussballclub hat ja nicht das ziel gewinne einzufahren, sondern die eingenommene kohle zu investieren um erfolgreicher zu werden. das die jetzt probleme bekommen ist klar. und ich fürchte mein verein wird das u.u. nicht überleben.

    andererseits ist die grosse kohle für die spieler dann auch mal vorbei.

    okay, mein effzehh wird dann den uth nicht halten können, der geht dann wieder notgedrungen zu schalke. schalke kann dann aber nicht den spieler xy halten, der geht dann nach england usw. am ende wären dann die absoluten toppspieler nicht mehr finanzierbar und arbeitslos? nein, das wird so nicht passieren. das gehaltsgefüge wird sinken.

    aber: die dfl hat ja heute gesagt, das geisterspiele unumgänglich für das überleben der liga sind. aus sicht der liga kann ich das voll nachvollziehen. nur wird das so passieren? ich sage nein. weil ja, was eigentlich klar ist, dass sehr bald ganze mannschaften in quarantäne müssen. spielt dann die u 23, danach die u19 und irgendwann die fans? wohl kaum. all das wird das was ich oben sagte noch wesentlich verstärken.

    was heißt das nun alles?

    fussball in seiner jetzigen form ist im arsch und muss von anfang an neu aufgebaut werden. so wie in den 60ern in etwa.

    aber das ist ja zumindest in etwa das, was die ultras wollen.

    oder doch nicht? nein, ist es doch nicht, weil danach ja immer noch die red bulls, vw's und scheichs und und da sind und es wieder kein gleichgewicht da ist.

    wird jedenfalls spannend.

  8. #113
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    nun, ein fussballclub hat ja nicht das ziel gewinne einzufahren, sondern die eingenommene kohle zu investieren um erfolgreicher zu werden. das die jetzt probleme bekommen ist klar. und ich fürchte mein verein wird das u.u. nicht überleben.
    Der BVB KGaA sagt

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #114
    Ein paar Gegner sollen schon da sein.


  10. #115
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein paar Gegner sollen schon da sein.
    Ja mei, Dat Süden, und die Traditionsvereine aus Hoffenheim und Leipzig werden bleiben

    Bayer wohl auch

    Wolfsburg vielleicht

    Und dann werden jede MEnge Teams frei die von

    "Coca Cola, Apple, Facebook, Google und Tesla" traditioniert werden können...

    und wenn MILKA nicht bald beim VFL Osnabrück einsteigt, gibt es eh Schellen!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #116
    ja, super aussichten. 50+1 wird dann mal ganz schnell kippen.

  12. #117
    Die 3. Ligisten müssen bis 30.04. pausieren, die brauchen anscheinend kein Geld

    Ich verstehe das nicht, werde echt bald Curling Fan

  13. #118
    Das geht dann Hopp Hopp. Wenn es sonst keine Möglichkeit zur Rettung gibt. Der Fan oder Kunde oder das Mitglied kann ja dann selber entscheiden, ob er das Produkt weiter unterstützen möchte.


  14. #119
    ein Frage dürft aus mein Sicht schon och noch sein, ob sky die Spiels ohne Zuschauers mit nix Emotion zu ursprünglich Preis überhaupt abnimmt, ohne Zuschauer un überall mit 2m Abstand hat dat Produkt ja nich mehr der Wert

    dann die Fans bei Geisterspiels im Stadionumfeld, will man die dann auseinanderknüppeln?, oder eben nur einen im Team, der sich ansteckt, un schließlich och der Fussballer selbst, der sein Gesundheit un die von sein Family nich leichtfertig gefährden wird wollen

  15. #120
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ein Frage dürft aus mein Sicht schon och noch sein, ob sky die Spiels ohne Zuschauers mit nix Emotion zu ursprünglich Preis überhaupt abnimmt, ohne Zuschauer un überall mit 2m Abstand hat dat Produkt ja nich mehr der Wert

    dann die Fans bei Geisterspiels im Stadionumfeld, will man die dann auseinanderknüppeln?, oder eben nur einen im Team, der sich ansteckt, un schließlich och der Fussballer selbst, der sein Gesundheit un die von sein Family nich leichtfertig gefährden wird wollen
    Wenn du nach 3 Wochen doof rumgeeiere wegen Corona die Chance hast ein Geisterspiel zu schauen, schauen es es alle.

    Bis dahin ist die Umwelt so weit, dass die von allen "Vollidioten und Virenherde" gebrandmarkt werden. Damit ziehen die Ultras sich den Intelligenzstecker komplett selber und müssen danach 5 Jahre bitten und betteln um Gehör zu finden.
    "wegen denen müssen wir nun in Ausgangssperre, schau sie dir an! Und noch Impfhopp beleidigt, diese Tiefflieger!!"

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •