Seite 9 von 136 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2026
  1. #121
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ein Frage dürft aus mein Sicht schon och noch sein, ob sky die Spiels ohne Zuschauers mit nix Emotion zu ursprünglich Preis überhaupt abnimmt, ohne Zuschauer un überall mit 2m Abstand hat dat Produkt ja nich mehr der Wert

    dann die Fans bei Geisterspiels im Stadionumfeld, will man die dann auseinanderknüppeln?, oder eben nur einen im Team, der sich ansteckt, un schließlich och der Fussballer selbst, der sein Gesundheit un die von sein Family nich leichtfertig gefährden wird wollen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in TV Verträgen steht das Zuschauer zwingend im Stadion sein müssen damit der Vertrag erfüllt ist.

  2. #122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in TV Verträgen steht das Zuschauer zwingend im Stadion sein müssen damit der Vertrag erfüllt ist.
    Dito

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #123
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ja mei, Dat Süden, und die Traditionsvereine aus Hoffenheim und Leipzig werden bleiben

    Bayer wohl auch

    Wolfsburg vielleicht

    Und dann werden jede MEnge Teams frei die von

    "Coca Cola, Apple, Facebook, Google und Tesla" ...traditioniert werden können

    und wenn MILKA nicht bald beim VFL Osnabrück einsteigt, gibt es eh Schellen!!!


    Die Formulierung ist gelungen!

  4. #124
    https://www.herthabsc.de/de/profis/c...76-10276-.html

    Eigentlich wollten die Herthaner am Dienstag (17.03.20) - nach drei Tagen mit individuellen Trainingsplänen - wieder mit dem Teamtraining auf dem Schenckendorffplatz loslegen. Nachdem jedoch nun ein Spieler der Profimannschaft der Blau-Weißen positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wurde für alle Spieler des Lizenzspieler-Kaders sowie das Trainer- und Funktionsteam eine 14-tägige häusliche Quarantäne angeordnet. "Der Spieler hat über die üblichen Symptome geklagt und wir haben ihn dann umgehend von der Gruppe getrennt. Ein Test hat dann ein positives Ergebnis auf das Virus hervorgebracht. Alle Spieler unseres Kaders müssen nun die nächsten zwei Wochen zuhause bleiben, was auch einen individuellen Trainingsplan außer Haus ausschließt. Wir werden jetzt beobachten, ob noch weitere Fälle dazukommen, denn davon ist der Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining abhängig", sagte Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher.

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lt rki (blöd app) könnten die maßnahmen im extremfall bis zu 2 jahren dauern
    is wohl nix mit geisterspielen ab april

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    "Im Extremfall" ist ungefähr dasselbe wie "dem Angeklagten droht eine Höchsstrafe von..."

    Abgesehen davon, die Fußballfunktionäre haben leider immer noch nicht den Schuss gehört. Hertha wird nicht die einzige Mannschaft bleiben die unter Quarantäne steht. Ich weiß nicht wie die ihre Liga fortsetzen wollen, wenn keiner spielen kann.

  7. #127
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lt rki (blöd app) könnten die maßnahmen im extremfall bis zu 2 jahren dauern
    is wohl nix mit geisterspielen ab april
    Extremfall

    Bis der Eintritt Gewinn ich statistisch wahrscheinlich 2* im Lotto.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    vor 4 wochen waren aber auch die jetzigen maßnahmen extremfall

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #129
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in TV Verträgen steht das Zuschauer zwingend im Stadion sein müssen damit der Vertrag erfüllt ist.
    Im Gegenteil. Wenn du Zuschauer aussperrst müssen mehr vorm TV sitzen.
    Und du hast mehr Werbefläche.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lt rki (blöd app) könnten die maßnahmen im extremfall bis zu 2 jahren dauern
    is wohl nix mit geisterspielen ab april
    Geisterspiele ab April: Nein.
    Extremfall: Jein.

    Aber der Extremfall bedeutet, dass es immer wieder vereinzelt Fälle geben wird - eine Pandemie wird es aber in 2 Jahren nicht mehr geben, durch die jetzigen Maßnahmen wird ja alles schon drastisch eingeschränkt. #flattenthecurve

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wollte ich nicht im Coronathread posten, da ich finde das es dafür zu lustig ist.


  12. #132

  13. #133
    Aus was für einer Gosse kommt denn Horst Held? Die DFL sagt, die Vereine und die Spieler reden wegen der Gehälter, und Söder, der das angesprochen hat, werden von Held populistische Scheißausdrücke vorgeworfen.

    Jeder soll gutes Geld verdienen, aber man darf keine Kritik mehr üben? Was hat sich da für eine elitäre Clique gebildet?

    Ich mein die Fußballer, nicht die Politiker. Aber die auch.


  14. #134
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tja - in der krise kommt immer der wahre mensch zum vorschein. da ist wirklich was dran.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #135
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Wenn du Zuschauer aussperrst müssen mehr vorm TV sitzen.
    Und du hast mehr Werbefläche.
    Na geht so...keiner aus meinem Umfeld fand es cool ein Geisterspiel ( BMG-fc) zu sehen. Ich würde mir bei weitem nicht so viel Fußball ansehen wie normal. Evtl bin ich aber ne Ausnahme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •