Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5001
  1. #1636
    Ich fand die Sendung von RTL sehr schön gemacht. Alle gemeinsam versammelt, haben Abschied von ihm genommen, an ihn gedacht und seine Co-Moderatorin unterstützt.

  2. #1637
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Filzstift-Unternehmer Carl-Wilhelm Edding gestorben

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...orben-101.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1638

    Ruhe sanft.

  4. #1639
    Sorry, bin auch ziemlich aufgewühlt. Bei Bild plus gibt es eine Überschrift: Die Ärzte gaben ihm noch 10 Jahre.
    Was soll denn das alles nur bedeuten? Wieso ist er denn dann jetzt gestorben?

  5. #1640
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zu Herrn Edding - Das ist eine interessante Gründungs-/Firmengeschichte. Wusste ich gar nicht.


    Der Tod von Jan Hahn ist wirklich sehr traurig, viel zu früh. Das tut mir sehr leid für die Familie.

    (Ich kannte ihn aber gar nicht, da ich weder bei sat1, noch bei RTL Nachrichten o. ä. schaue. Morgenmagazine sowieso nicht.)


    Ruhet in Frieden.
    Geändert von storch (07-05-2021 um 19:11 Uhr)

  6. #1641
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Sorry, bin auch ziemlich aufgewühlt. Bei Bild plus gibt es eine Überschrift: Die Ärzte gaben ihm noch 10 Jahre.
    Was soll denn das alles nur bedeuten? Wieso ist er denn dann jetzt gestorben?
    Er soll die Diagnose Krebs vor etwa einem Jahr bekommen haben. Welche Art ist nicht bekannt. Aber Krebs ist ein A....l.ch und halt nicht sicher vorherzusagen was passiert.
    Ich selbst habe ihn im TV nur wenige Male gesehen, aber er wirkte sehr sympathisch und authentisch. ich wünsche der Familie und seinen Freunden und Kollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  7. #1642
    Danke für die Information.

  8. #1643
    Abgesehen vom Krebs: Jeder Mensch kann von einer Minute auf die andere aus gesundheitlichen Gründen sterben. Dafür muss er nicht mal offensichtlich krank sein, und es ist auch keine Frage des Alters. Kein Arzt kann irgendjemandem 10 Jahre geben.

  9. #1644
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Naja, das sind ja auch theoretische Werte - und das wird der Arzt so kommuniziert haben.

    Bei einer Krebsdiagnose fällst du erst mal in ein Loch. Das Fragen nach den Perspektiven eröffnet einen Hoffnungshorizont. Deswegen verweist der Arzt erst mal lieber auf das positive Ende der Statistik. Das wird sich in den weiteren Gesprächen (... also als es ernst wurde) schon eingependelt haben. War dann aber kein Thema mehr für die Öffentlichkeit. Oder für die Kolleginnen und Kollegen, wie es scheint. Kann ich aber auch gut verstehen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #1645
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Filzstift-Unternehmer Carl-Wilhelm Edding gestorben

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...orben-101.html
    Ich wußte nicht, daß "der Edding", seinen Namen nach dem Unternehmer trägt. Dachte, das sei so ein Oberbegriff wie z.B. "Tempo", für alle möglichen Papiertaschentücher.

  11. #1646
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4058.bild.html

    Willi Herren. Alessia hat die Schleife am Kranz von Jasmin entfernt.
    Das ist schon eine richtig traurig wenn man nicht Mal den letzten Gruß der Ehefrau so akzeptieren kann.
    Jasmin Herren hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

    Alessia sagt dazu, dass der Text unpassend war weil ihr Vater diese Ehe ja nicht mehr wollte und deshalb geschieden werden wollte. "Sie hat uns [Kinder von Willi] nie akzeptiert."
    Geändert von Wero (08-05-2021 um 09:54 Uhr)

  12. #1647
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4058.bild.html

    Willi Herren. Alessia hat die Schleife am Kranz von Jasmin entfernt.
    Das ist schon eine richtig traurig wenn man nicht Mal den letzten Gruß der Ehefrau so akzeptieren kann.
    Jasmin Herren hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

    Alessia sagt dazu, dass der Text unpassend war weil ihr Vater diese Ehe ja nicht mehr wollte und deshalb geschieden werden wollte. "Sie hat uns [Kinder von Willi] nie akzeptiert."
    Alessia ist einfach durch und durch unreif und gierig nach Aufmerksamkeit. Definitiv keine Person die ich großartig im Fernsehen brauche.

  13. #1648
    Die Mutter von Alessia soll laut diesem Artikel dabei gewesen sein.

    Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung sollen sich Herrens Tochter Alessia, ihr Freund Can sowie ihre Mutter Mirella Fazzi am Grabschmuck des verstorbenen Entertainers zu schaffen gemacht haben.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._13275991.html

    Da versteht man um so mehr, dass die Ehefrau nicht zur Beerdigung gekommen ist.

    Wie soll Willi Herren da in Frieden ruhen? Wenn sich an seinem frischen Grab solche Szenen abspielen?





    Ich bin immer noch ganz fertig wegen Jan Hahn.
    Geändert von maxine (08-05-2021 um 12:41 Uhr)

  14. #1649
    Solche Aktionen, wie beim Grabschmuck von Willi Herren, gibts auch in ganz normalen Familien, ohne Bekanntheitsgrad. Da kommt wohl alles hoch, was sich jahrelang aufgestaut hat.

  15. #1650
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wie soll Willi Herren da in Frieden ruhen? Wenn sich an seinem frischen Grab solche Szenen abspielen?
    ich denke mal, Willi ist das jetzt egal.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •