Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5001
  1. #2716
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    R.i.p.




    Geändert von Saruman (22-01-2022 um 07:11 Uhr)

  2. #2717
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Auch wenn Meat Loaf hier anscheinend viele Fans hat (seine Musik finde ich auch nicht schlecht), sollte m. E. zumindest mal erwähnt werden, dass er Klimawandel-Leugner, Impf- und Maskengegner war und vermutlich an Covid verstorben ist.
    Und Trump Befürworter (zumindest zu Zeiten von The Apprentice).

    Ich liebe seine Musik und seine Stimme, trotzdem halte ich nichts von all diesen Sachen.
    ABER er hatte mehrere Bypässe, hat sein halbes Leben lang im Drogen- und Alkoholrausch zugebracht und es ist ein Wunder, daß es über 70 Jahre alt wurde.
    Er kann an allem Möglichen getorben sein, da jetzt Vermutungen anzustellen ist genauso falsch, wie es die andere Seite gerne macht.

  3. #2718
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Auch wenn Meat Loaf hier anscheinend viele Fans hat (seine Musik finde ich auch nicht schlecht), sollte m. E. zumindest mal erwähnt werden, dass er Klimawandel-Leugner, Impf- und Maskengegner war und vermutlich an Covid verstorben ist.
    Karma is halt a bitch.

    Ich sitz zwar grad im Schneesturm, aber "It was a hot summer night..." ist einer meiner All-Time-Classics.

    Trotzdem muss man imho sagen, ohne Steinman war er nur die Hälfte wert...wenn überhaupt.

  4. #2719
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Er kann an allem Möglichen getorben sein, da jetzt Vermutungen anzustellen ist genauso falsch, wie es die andere Seite gerne macht.
    Eine andere Todesursache ändert aber nichts an seiner Einstellung zu diesen Themen.
    Aber natürlich hast du Recht, die Musik, das musikalische Vermächtnis ist das Eine, die Person das Andere.

  5. #2720
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es heißt ja, dass er im Kreise seiner Frau und seiner Töchter gestorben ist; das schließt m.E. einen Aufenthalt auf der Intensivstation schon mal aus.

    Und wirklich gesund gelebt, hat er sein ganzes Leben nicht.

  6. #2721
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Und wirklich gesund gelebt, hat er sein ganzes Leben nicht.
    Also ein wahrer Rock n Roller

  7. #2722
    Thich Nhat Hanh tot, der buddhistische Mönch und Autor. Martin Luther King schlug ihn einst für den Friedensnobelpreis vor. Er wurde 95. Ich wünsche ihm eine gnädige Inkarnation.

  8. #2723
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also ein wahrer Rock n Roller
    Selten, dass Alkoholiker deswegen noch angebetet werden. Verzeih mir diese kurze Bemerkung, aber die muss ich dann doch mal kommentieren.
    Pick your battles wisely.

  9. #2724
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Selten, dass Alkoholiker deswegen noch angebetet werden. Verzeih mir diese kurze Bemerkung, aber die muss ich dann doch mal kommentieren.
    Zeiten ändern sich Das er mit der Vergangenheit,Gewicht etc. so alt wurde überraschend.

  10. #2725
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Thich Nhat Hanh tot, der buddhistische Mönch und Autor. Martin Luther King schlug ihn einst für den Friedensnobelpreis vor. Er wurde 95. Ich wünsche ihm eine gnädige Inkarnation.
    Ja, das wollte ich auch gerade posten.
    "Der Zen-Meister und Autor Thich Nhat Hanh ist tot. Der in aller Welt verehrte buddhistische Mönch, den Martin Luther King Jr. 1967 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte, starb am Samstag (Ortszeit) im Alter von 95 Jahren friedlich in seinem Haus in Tu Hieu Tempel in der vietnamesischen Stadt Hue, wie das von ihm gegründete Meditationszentrum "Plum Village" auf Twitter mitteilte."
    Quelle


    Ich weiß nicht, ob sein Ziel nibbana (Nirvana) war oder Reinkarnationen, die ihm weitere Linderung des Leids auf der Welt ermöglichen, aber ich wünsche ihm, dass er sein Ziel erreicht hat.

    „Etam santam, etam panitam, yad idam sabbasankhārasamatho, sabbupadhipatinissaggo, tankhākkhayo, virāgo, nirodho, nibbānam"

  11. #2726
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Es heißt ja, dass er im Kreise seiner Frau und seiner Töchter gestorben ist; das schließt m.E. einen Aufenthalt auf der Intensivstation schon mal aus.

    Und wirklich gesund gelebt, hat er sein ganzes Leben nicht.
    Er wäre nicht der erste, der sein Zuhause einem Krankenhausaufenthalt vorzieht und damit sein eigenes Todesurteil fällt.

    Wie auch immer - Ruhe in Frieden

  12. #2727
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich auch gerade posten.
    "Der Zen-Meister und Autor Thich Nhat Hanh ist tot. Der in aller Welt verehrte buddhistische Mönch, den Martin Luther King Jr. 1967 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte, starb am Samstag (Ortszeit) im Alter von 95 Jahren friedlich in seinem Haus in Tu Hieu Tempel in der vietnamesischen Stadt Hue, wie das von ihm gegründete Meditationszentrum "Plum Village" auf Twitter mitteilte."
    Quelle


    Ich weiß nicht, ob sein Ziel nibbana (Nirvana) war oder Reinkarnationen, die ihm weitere Linderung des Leids auf der Welt ermöglichen, aber ich wünsche ihm, dass er sein Ziel erreicht hat.

    „Etam santam, etam panitam, yad idam sabbasankhārasamatho, sabbupadhipatinissaggo, tankhākkhayo, virāgo, nirodho, nibbānam"
    Ja, aus Sicht des Buddhismus ist das Ziel ja immer Nirvana. Aber ob er das erreicht hat, ist sehr ungewiss, möglich wäre es aber. Ließe sich trefflich darüber philosophieren, ob Verbesserung der Welt karmische Aufgabe oder Teil des Egos wäre.
    Pick your battles wisely.

  13. #2728
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Auch wenn Meat Loaf hier anscheinend viele Fans hat (seine Musik finde ich auch nicht schlecht), sollte m. E. zumindest mal erwähnt werden, dass er Klimawandel-Leugner, Impf- und Maskengegner war und vermutlich an Covid verstorben ist.
    Das ist natürlich relativ dämlich, wenn man selber zur Risikogruppe gehört... aber ältere Leute neigen ja oft zu starren Ansichten.

  14. #2729
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ja, aus Sicht des Buddhismus ist das Ziel ja immer Nirvana. Aber ob er das erreicht hat, ist sehr ungewiss, möglich wäre es aber. Ließe sich trefflich darüber philosophieren, ob Verbesserung der Welt karmische Aufgabe oder Teil des Egos wäre.
    Das hast du sehr schön gesagt.

  15. #2730
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich auch gerade posten.
    "Der Zen-Meister und Autor Thich Nhat Hanh ist tot. Der in aller Welt verehrte buddhistische Mönch, den Martin Luther King Jr. 1967 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte, starb am Samstag (Ortszeit) im Alter von 95 Jahren friedlich in seinem Haus in Tu Hieu Tempel in der vietnamesischen Stadt Hue, wie das von ihm gegründete Meditationszentrum "Plum Village" auf Twitter mitteilte."
    Quelle


    Ich weiß nicht, ob sein Ziel nibbana (Nirvana) war oder Reinkarnationen, die ihm weitere Linderung des Leids auf der Welt ermöglichen, aber ich wünsche ihm, dass er sein Ziel erreicht hat.

    „Etam santam, etam panitam, yad idam sabbasankhārasamatho, sabbupadhipatinissaggo, tankhākkhayo, virāgo, nirodho, nibbānam"


    Ruhe er in Frieden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •