Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5001
  1. #1891
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich habe es gerade gelesen


    ihm verdanken wir tolle Fernsehmomente
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #1892
    RIP

    Gerade hatte ich seine Bücher in der Hand. Mit ihm fing die Kochmanie in den Medien an.

  3. #1893
    Alfred Biolek in seinen Talkshows: unvergessen. Und beim Kochen, mußte ich immer schmunzeln,w enn er zum Schluß jedes Essen gelobt hat, mit einem langen "Hhmmm"

  4. #1894
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Alfred Biolek in seinen Talkshows: unvergessen. Und beim Kochen, mußte ich immer schmunzeln,w enn er zum Schluß jedes Essen gelobt hat, mit einem langen "Hhmmm"
    Oder "interessant", wenn es ihm nicht schmeckte

    Als er 2018 nach langer TV-Pause beim Kölner Treff war, schrieb ich noch, dass ich das ungute Gefühl habe, dass wir ihn das letzte mal im TV gesehen haben. Kann mich nicht daran erinnern, ihn danach nochmal gesehen zu haben Er wirkte da sehr gealtert und auch nicht gesund.

    RIP lieber Biolek

  5. #1895
    R.I.P. Freddy Ich habe Dich immer gerne gesehen.

  6. #1896
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    R.i.P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Oh - das trifft mich
    Der Mann hat so unglaublich viel Innovatives angeleiert in der Fernsehunterhaltung ...

    Wer hat nicht alles gekocht mit ihm. Und er hat die unvergleichliche Kate Bush entdeckt:

    .....
    Interview: Moderator Alfred Biolek über den Coup, Kate Bush ins TV zu bringen

    https://www.facebook.com/watch/?v=2259082210996972

  7. #1897
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Mein Lieblingsmoment von "Bio": Er hat damals in seinem "Bahnhof" von Sammy Davis Jr. das vielleicht schönste Kompliment erhalten, das ein deutscher TV-Moderator jemals vor laufender Kamera bekam (bei 1:27:24):

    https://youtu.be/K-VUhds9Rfo?t=5244
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #1898
    Was hab ich den gerne gesehen.....

  9. #1899
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    90 Jahre ist ein stolzes Alter. Ich war als Kind oft im Zirkus Barum wenn er hier in der Stadt gastierte.
    Das war ein unheimlich sympatischer Mann, wir sind regelmäßig in den Zirkus gegangen und oft vorbeigefahren. Sein altes Winterquartier beherbergt seit einigen Jahren ja auch wieder einen Zirkus. Seine weißen Löwen und Tiger in einer Show waren wirklich umwerfend, mit welcher Ruhe er da gearbeitet hat. Auch wenn ich es gut finde, dass es derartige Nummern heute nicht mehr gibt, es waren damals beeindruckende Sachen und allein das kribbelige Gefühl, dass man als Zuschauer bekam, wenn die Gitter aufgebaut wurden, das war halt Zirkus.
    Tochter Rebecca arbeitet immer mal wieder bei uns im Städtchen und es gab heute im Käseblatt einen schönen Artikel über den Vater.

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    RIP

    Gerade hatte ich seine Bücher in der Hand. Mit ihm fing die Kochmanie in den Medien an.
    Und Bios Kochshow war um Längen die beste von allen. Es war ja mehr eine Plauderei bei gemeinsamen Kochen und das war Spitze gemacht. Ich wollte damals immer ein Loft haben mit einer solchen Küche.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1900
    Habe vor ein paar Tagen erst ein Interview mit ihm gelesen. Man konnte herauslesen, dass er mit allem friedlich abgeschlossen hat.

    Er war so ein intelligenter, aufmerksamer und nie unhöflicher Mensch.

    Und danke auch für die Monty Pythons.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1901

  12. #1902
    11.07.2021 — Renée Dorléac, die wie ihre berühmte Tochter Catherine Deneuve als Schauspielerin arbeitete, ist im Alter von 109 Jahren in ihrer Heimat Frankreich gestorben.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #1903
    Alfred Biolek das ist ein Verlust. Danke für viele schöne Stunden, er war für mich das hervorragende Beispiel eines guten Gastgebers. So angenehm..... ich hätte ihn gern persönlich kennengelernt. Möge er in Frieden Ruhen, und Beileid an seine Lieben.

  14. #1904
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Alfred Biolek ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

  15. #1905
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Alfred Biolek ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
    ich war von Anfang an - seit Bio´s Bahnhof - ein großer Fan von ihm, seine Sendungen waren immer etwas Besonderes, sowohl die Themen als auch die Gäste. Und viele Künstler hatten bei ihm den ersten Auftritt, der oft eine Karriere nach sich zog!

    Ruhe in Frieden, lieber Alfred Biolek
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •