Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5001
  1. #1681
    oh. wusste gar nicht, dass er das sang.


    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Zu Jan Hahn
    ich konnte ihn immer nur sehen, wenn ich Urlaub hatte, aber dann gerne.
    ich hab ihn früher im frühstücks-tv gesehen. die haben da echt gute laune versprüht. und er hat immer mal von seiner muddi in leipzig erzählt und sie gegrüßt.


    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wegen Jan Hahn bin auch voll erschüttert und hab vorhin bei der Abmoderation fast mitgeweint.

    Mit ihm hatte man immer morgens gute Laune und er konnte super mit Promis umgehen.

    Alleine, wenn er und Sybille Weischenberg über die Promis geredet haben.

    Mein Lieblingsspruch von ihm war, wenn er nicht weiter wusste: Wir hatten doch nüschts.

    R.I.P.
    stimmt. immer mit so einem verschmitzten grinsen.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Jan Hahn ist ungefähr zu der Zeit zu RTL gewechselt, als der unsägliche Claus Strunz dort deutlichen Einfluss bekam.
    Ich habe da nämlich auch nicht mehr SAT1 Frühstücksfernsehen geguckt, sondern auf RTL und war überrascht, dass der gleiche Moderator auftauchte.
    Kann aber auch ein Zufall sein.
    das stimmt in etwa zeitlich, wenn ich mich erinnere. ich hab danach auch nicht mehr geschaut. weil den strunz ertrage ich nicht.

  2. #1682
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    R.I.P Jim Steinman. Zusammen mit Todd Rundgen ein geniales Duo:


    https://www.youtube.com/watch?v=3QGMCSCFoKA

  3. #1683

  4. #1684
    Und Norman Lloyd, war 75 Jahre verheiratet und das mit derselben Ehefrau. Das will etwas heißen in Hollywood.

  5. #1685
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Schade, dass der Tod von Thomas Fritsch so im Tod von Willy Herren untergegangen ist https://www.ndr.de/kultur/film/Thoma...ritsch100.html

  6. #1686
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maud Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Tod von Thomas Fritsch so im Tod von Willy Herren untergegangen ist https://www.ndr.de/kultur/film/Thoma...ritsch100.html
    Nein, ist er nicht geh mal ein paar Seiten zurück, aber es ist immernoch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1687
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Nicht in diesem Thread, aber ich fand es furchtbar, dass man überall vom Tod Willy Herrens gelesen hat

  8. #1688
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maud Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Thread, aber ich fand es furchtbar, dass man überall vom Tod Willy Herrens gelesen hat
    Ich auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1689
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von maud Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Thread, aber ich fand es furchtbar, dass man überall vom Tod Willy Herrens gelesen hat
    Mich hat es traurig gemacht, dass ein Herren sogar Sondersendungen bekommt, während man bei Thomas Fritsch nichts gemacht hat
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #1690
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich hat es traurig gemacht, dass ein Herren sogar Sondersendungen bekommt, während man bei Thomas Fritsch nichts gemacht hat
    Willi Herren war halt ein Mensch der breiten Öffentlichkeit, auch wenn das hauptsächlich aus dem Trash-TV kommt. Bei Thomas Fritsch hätte man ein paar Archivaufnahmen zeigen können, aber er war ja schon lange kein öffentlicher Mensch mehr, und vielen Leuten unter 30 wohl auch kein großer Begriff mehr

  11. #1691
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Rivalen der Rennbahn ist doch in der Mediathek.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1692
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh ... möge sie in Friededn ruhen

    Ingrid und Klaus waren unterhaltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1693
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich hat es traurig gemacht, dass ein Herren sogar Sondersendungen bekommt, während man bei Thomas Fritsch nichts gemacht hat
    WTF?

    Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Zum Glück. Ich hätte mir ein paar Wiederholungen mit Thomas Fritsch aber auch gewünscht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #1694
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.morgenpost.de/vermischte...-reporter.html

    Auch das macht mich die Abendschau guck ich ab und zu auch mal. 39 ist kein Alter. RIP
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1695
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir ein paar Wiederholungen mit Thomas Fritsch aber auch gewünscht.
    Früher war das immer so, daß sehr viele Filme der kürzlich Verstornenen wiederholt wurden.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •