Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5001
  1. #1921
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mit Alfred Biolek geht ein Stück Fernsehgeschichte ... RIP
    Ja.
    R.I.P.

  2. #1922
    Ich habe mir eben nochmal die Sendeliste bzw. die Gäste von Alfredissimo angesehen - da sind zwischenzeitlich auch so viele von gestorben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1923
    Einen wie Biolek gibts nicht nochmal.
    Er hat seine Gäste geliebt und sie haben es ihm zurück gegeben. Egal welche Sendung es war.
    Gegen den Unterhaltungswert von Alfredisssimo kommt keine Kochsendung an.
    Zu meinen Highlights gehören Regine Hildebrandt, das war die einzige Folge, wo Bio die "Hoheit" über seine Küche verlor. Am Ende beugt er sich, höflich wie er war, seinem Schicksal als Beikoch.
    Und die Käseverkostung mit Uli Wickert. Gibts alles auf youtube.
    Sowas kommt nie wieder.

    R.I.P

  4. #1924
    Ich schaue es mir gerade auf YT an. Margarine und Kaffee statt Wein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1925
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben nochmal die Sendeliste bzw. die Gäste von Alfredissimo angesehen - da sind zwischenzeitlich auch so viele von gestorben
    Am Ende landen wir alle im Bioloch. Ist so.

  6. #1926
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ist so.
    Leider Lisbeth Volkmann und Jennifer Nisch z.B.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1927
    RIP Bio, habe seine Sendungen geliebt.

    Die ARD zeigt nach den Tagesthemen einiges aus seinem Leben.

  8. #1928
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    RIP lieber Biolek, ich bin froh das es deine Sendungen gab.

  9. #1929
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen


    Youtube

    Ich gucke die Folge mit Dirk Bach und er schmeißt gerade ziemlich rustikal einen ganzen Brocken Käse ins Chili Con Carne. So richtig hygienisch war es nie bei Alfredissimo, aber immer sehr alltagstauglich.
    Danke für den Tipp! Da gibts auch die Folge mit Karl Dall. Die habe ich damals geliebt. Er kocht "Saunudeln"

  10. #1930
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Biolek - wie seltsam, die Tage habe ich noch an ihn gedacht. Ich fand seine Sendungen und seine Art wie er die Gäste behandelt hat, immer sehr angenehm.




    Youtube

    Ich gucke die Folge mit Dirk Bach und er schmeißt gerade ziemlich rustikal einen ganzen Brocken Käse ins Chili Con Carne. So richtig hygienisch war es nie bei Alfredissimo, aber immer sehr alltagstauglich.
    Biolek war auch sichtlich sehr "angetan" von den gefühlt 10 Tüten Maggi-Fix, die Bach vorher ins Chili geschüttet hat
    Bei den heutigen ernährungstechnisch vorbildlichen Kochshows undenkbar (auch allein schon wegen der Schleichwerbung)

  11. #1931
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    "Ich habe keine Interviews gemacht, sondern Gespräche geführt."

    Ruhen Sie ganz friedlich, Herr Biolek. Sie fehlen schon lange.

  12. #1932
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Da gibts auch die Folge mit Karl Dall. Die habe ich damals geliebt. Er kocht "Saunudeln"
    Die "Toten Hosen" hatten damals mal fast seine Küche abgefackelt. Naja, war nur ein Topfhandschuh, der sich am Herd entzündet hatte.

    An Bio erinnert man sich gerne.

  13. #1933
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    11.07.2021 — Renée Dorléac, die wie ihre berühmte Tochter Catherine Deneuve als Schauspielerin arbeitete, ist im Alter von 109 Jahren in ihrer Heimat Frankreich gestorben.
    oh, da bin ich etwas überrascht und erstaunt
    109 Jahre sind ein schönes Alter, ich hoffe dass dem Tod keine Leiden vorhergingen.
    Ihre Tochter habe ich sehr gerne gesehen, aber auch sehr lange nichts von ihr gehört.

    Ich wollte dein Posting nicht unkommentiert lassen, momentan kommt gerade viel zusammen, man weiß kaum worauf die Emotionen in welcher Priorität irgendwie wiedergegeben werden können.
    Vor nicht wenigen Jahren habe ich von Catherine Deneuve geschwärmt und die Meldung von 109 Jahren ihrer Mum fand ich - bewundernswert, aber auch ihr ganz besonders:

    R.i.P.

  14. #1934
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß bei einer folge war bill mockridge zu gast. er hat dann für seine söhne hamburgers gemacht. luke war da auch zusehen - wiki sagt 1998 war das

  15. #1935
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Für alle Toten und seelisch wie körperlich Verletzten der Tragödie am 24. Juli 2010 in Duisburg.





    Auch nach 11 Jahren - Ihr seid unvergessen.


    Findet Euren Frieden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •