Seite 70 von 334 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5001
  1. #1036

  2. #1037
    RIP

    Armando Diego Maradona

    der größte Kicker, den Welt je gesehen hat

    zwar ein nicht so lang Leben, dafür aber ein Leben voll von Emotion

    danke für alles, Diego

  3. #1038
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    möge die "Hand Gottes" ihn jetzt wirklich berühren


    unfassbar geiler Fussballer.

  4. #1039
    RIP, ja, ein genialer Kicker.

  5. #1040
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    3tätige Staatstrauer

  6. #1041
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Diego Amando der wohl beste Fußballer aller Zeiten, wenn die Fans abstimmen würden. Aber sein Lebensstil war nicht the Greatest. RIP Grüß Fidel. Auch noch genau am 4.Todestag von Fidel Castro gestorben, seinem zweiten Vater.
    Hab noch die Szene vorm 3:2 1986 vor Augen und Ohren. Pass Maradona in die Spitze. Kommentar: Halt ihn Toni - Nein. Legendär.
    Geändert von Manitu (25-11-2020 um 18:40 Uhr)

  7. #1042
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Umstrittene Persönlichkeit, aber ein Riesenkicker mit grandioser Leistung bei der WM 1986.

    Trotz der bekannten Drogen- und Gesundheitsprobleme ein zu früher Abschied von einem der besten Fußballer aller Zeiten.

  8. #1043

  9. #1044
    6x Fussballer des Jahres in Südamerika, 4x in Argentinien und 136 Tore.

    as.com
    Ein bisschen Maradonas Kopf und ein bisschen die Hand Gottes.
    Jetzt sitzt er im Stadion ganz oben und hat den besten Überblick.
    Ruhe sanft.

  10. #1045
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    War ein kleiner, feiner Nachruf zu Karl Dall.

  11. #1046
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ruhe in Frieden, Diego Maradona
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #1047
    Diego

    vor allem war er eine weitaus bessere Person als ihm aufgrund seiner exzentrischen Art nachgesagt wird

  13. #1048
    als ganz kleines Kind, älter als 5 kann ich nicht gewesen sein, habe ich ihn das erste Mal gesehen, Maradona, da gab es noch kein Farbfernsehen und nur drei Programme, mich hat das tief fasziniert

    da berichtete die ZDF-Sportreportage über ihn

    er war damals glaube ich 15 oder 16 Jahre alt

    mich hat das so beeindruckt , ich bin mehr so ein Zahlenmensch, in Schulzeit hatte ich dann auch immer Angst vor Aufsätzen

    dann sollte das Aufsatzthema sein "Dein größter Traum"

    nie wieder bekam ich eine solch gute Aufsatznote, 1-, das Aufsatzheft habe ich vielleicht heute noch, bin ich mir aber nicht sicher, in meinem Leben war er der erste Star, der Aufsatz ging in Richtung "america dream"

    passt jetzt nicht so ganz, aber Diego würde es wohl teilen, Dejan Savicevic war ein ähnlich vollends begnadeter Kicker wie Diego

    mich standen da heute schon auch Tränen in die Augen, jenseits von Fussball-Gott, ein einfacher Mensch mit großem Herz und groß Liebe für ein armes Argentinien und ein armes Neapel

    irgendwie ist es dann schon auch gut so, alles weitere wäre wohlmöglich Qual für solch eine Seele gewesen

    ganz groß Mitgefühl mit Argentinien, werde ich auch immer mit Argentinien sein, und mit allen Neapolitanern
    Geändert von pantoffel_3 (26-11-2020 um 02:35 Uhr)

  14. #1049
    Ruhe in Frieden Diego Armando Maradonna.

  15. #1050
    RIP Karl Dall.
    Seit meiner Kindheit immer präsent und einfach nur ein sehr angenehmer Zeitgenosse, egal in welcher Rolle.
    Glaube nur wenige Promis strahlen dieses "sich selbst nicht so wichtig nehmen" so aus wie er das tat, und das machte ihn so überaus sympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •