Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5001
  1. #1771
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die Autorin Lucinda Riley ist im Alter von 55 Jahren verstorben

    https://www.facebook.com/photo?fbid=...43986403750347
    Oh nein, mit 55 Jahren?

    Ich habe die Schwestern-Reihe verschlungen, da sollte es doch noch einen weiteren Band geben.

  2. #1772
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Youtuber sind sind eigentlich so gar nicht meine Sache, aber bei Philipp Mickenbecker habe ich eine Ausnahme gemacht. Über die Jahre allerhand Verrücktheiten und Interviews gepostet, unglaublich Energie geladen und sprühend vor guter Laune. Er ist gestern an Krebs gestorben, mit 23 Jahren - so verdammt jung.

    https://youtu.be/ZeXNf88HnAo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    da hatte ich vor kurzem eine Doku bei Vox glaube gesehen wo es um youtuber & ihnfluencer ging da war er auch zu sehen und das er krebs hat aber das es jetzt doch so schnell ging..

    der war grade mal 23
    Ich glaube, dass es das "Nachcafé" im SWR war, bei denen er und sein
    Zwillingsbruder zu Gast waren. Das Gespräch blieb irgendwie in meinem Kopf.
    Zwei tolle Jungs, und es ist einfach sehr, sehr, sehr traurig, dass das Leben Philipps
    nun viel, viel zu früh doch zu Ende gehen musste.
    Das dritte Mal schon war er erkrankt. Wie ungerecht diese Welt
    ist.
    Wie hart es für die Eltern und den Bruder sein muss.

    Zumal sie schon die Schwester
    und Tochter durch einen Verkehrsunfall verloren haben.

    Im ZDF (Drehscheibe?) gab es heute Mittag zum Schluss der Sendung einen Beitrag
    dazu. Sie waren noch in Island und haben die grünen Lichter tanzen sehen.

    Und die vielen Freunde waren jetzt alle da - für ihn und beieinander und miteinander,
    seitdem er ins Krankenhaus ging, haben hochgerufen, ...
    Wie es dem Bruder geht, mag ich mir gar nicht vorstellen. Die andere Hälfte wird
    so elendig fehlen.



    Ruhe in Frieden, Philipp.

  3. #1773
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Lucinde Riley auch? Sie war auch viel zu jung.

    Ruhen Sie friedlich. Und danke für die Bücher, die ich von Ihnen lesen durfte.

  4. #1774
    rbb hat für morgen sein Programm geändert: um 09:00 Uhr läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1775
    Schade dass man das zum Tod von Thomas Fritsch nIcht auch mal gemacht hat.

  6. #1776
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    rbb hat für morgen sein Programm geändert: um 09:00 Uhr läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    Im WDR läuft es gerade ...

  7. #1777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Schade dass man das zum Tod von Thomas Fritsch nIcht auch mal gemacht hat.
    Wenn du Lust hast hier wäre der Link zu "Rivalen der Rennbahn"

    https://www.zdf.de/serien/rivalen-der-rennbahn
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1778
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die Autorin Lucinda Riley ist im Alter von 55 Jahren verstorben

    https://www.facebook.com/photo?fbid=...43986403750347
    Das finde ich aber sehr traurig. Habe alle ihre Bücher gelesen, bzw. lese gerade eines von ihr. Am besten hat mir die Lavendelallee gefallen. 55 Jahre ist kein Alter

  9. #1779
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber sehr traurig. Habe alle ihre Bücher gelesen, bzw. lese gerade eines von ihr. Am besten hat mir die Lavendelallee gefallen. 55 Jahre ist kein Alter
    den "Lavendelgarten" meinst du, gell?
    Ich hab grad erst vor 6 Wochen "die Mitternachtsrose" von ihr als Hörbuch gehört.

  10. #1780
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Schade dass man das zum Tod von Thomas Fritsch nIcht auch mal gemacht hat.
    Guck auf YT. Die gesamte Serie "Drei sind einer zu viel" ist da zu finden.

  11. #1781
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sicher könnte man auf YT und Streamingdiensten nach Serien mit Thomas Fritsch schauen. Aber das ist nicht der gleiche eingeräumte Stellenwert, als wenn das echte Hauptprogramm eines Senders zur Würdigung eines Verstorbenen umgestellt wird.

    Und das hätte ich Herrn Fritsch auch gegönnt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1782
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Sicher könnte man auf YT und Streamingdiensten nach Serien mit Thomas Fritsch schauen. Aber das ist nicht der gleiche eingeräumte Stellenwert, als wenn das echte Hauptprogramm eines Senders zur Würdigung eines Verstorbenen umgestellt wird.

    Und das hätte ich Herrn Fritsch auch gegönnt.
    Das verstehe auch überhaupt nicht. Schliesslich war er über Jahrzehnte ein Begriff im deutschen Fernsehen. Zu einer Zeit als noch wenig Sender waren, da haben ihn sicher viele gekannt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Nokia 7.2 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1783
    Thomas Fritsch kann man halt nicht an einem bestimmten Film oder Serie "festmachen" Bekloppter Mopsliebhaber aus "Der Wixxer" möchte ich auch nicht auf dem Grabstein stehen haben

    Libuse war einfach nur das Aschenbrödel
    Geändert von Pickmans_Modell (13-06-2021 um 19:53 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1784
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    - doppelt -
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:25 Uhr)

  15. #1785
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bei Thomas Fritsch wurde das schon, zu Recht, angemerkt, als es für einen Willi Herren eine (mehrere) Sondersendung(en) gab. Das war ja im gleichen Zeitraum.

    Allerdings wären da die Öffentlich-Rechtlichen gefordert gewesen.

    (Diesen Märchenfilm habe ich nie geschaut, mal kurz rein und wieder raus, zu kitschig, aber ich kenne aus der Kindheit auch nur das Grimmsche Aschenputtel.)
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •