Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5001
  1. #3196
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    oh ... kann sich da nicht irgendwie wieder "auflösen"?
    und wodurch wurde es bemerkt?
    Erkannt bei einem CT aus anderen Gründen. Und nein, es verschwindet nicht, wird langsam etwas größer. Zum Glück sehr langsam

  2. #3197
    oh gitte, ich wünsche dir einen seeeeehr langsamen wuchs. aber mglst.einen wachstumsstillstand.

  3. #3198
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Mein Anoreurysma an einer sehr ungünstigen Stelle der Aorta wurde vor 10 Jahren entdeckt. OP ist problematisch, daher hab ich es unter Lebensrisiko verbucht. Ich lebe völlig angstfrei, hoffe aber leise auf einen dann raschen Abgang. Aber ich hatte/hab auch schon ein langes, vollgepacktes Leben gelebt...
    Respekt.
    Frau Leben Freiheit

  4. #3199
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich definitiv zu. Mein Vater (49) hatte im Schlaf nen Herzinfarkt und ist nicht wieder aufgewacht. Es war für uns die Hölle ...
    Das hat auch einer der besten Freunde meine Sohnes erleben müssen. Deswegen weiß ich wie schlimm das ist.
    Frau Leben Freiheit

  5. #3200
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Der Vater meiner Frau starb in seinen 30ern, auch so eine Herzgeschichte, die früher nicht, heute jedoch sehr wohl behandelbar ist. Meine Frau war damals 7. Kein günstiger Start ins Leben für einen jungen Menschen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #3201
    Regisseur Sir Peter Brook ist mit 97 Jahren gestorben.
    "Mahabharata" habe ich in den 90ern im Fernsehen gesehen, als ich noch den Nerv für sowas hatte.

  7. #3202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Der Vater meiner Frau starb in seinen 30ern, auch so eine Herzgeschichte, die früher nicht, heute jedoch sehr wohl behandelbar ist. Meine Frau war damals 7. Kein günstiger Start ins Leben für einen jungen Menschen.
    Ging ähnlich mit dem Mann einer guten Freundin meiner Mutter.
    Der war damals auch Anfang seiner 30er, aufstrebender Informatiker bei Coca Cola ... kommt von der Arbeit nach Hause, geht durch die Tür und kippt plötzlich um ... Tod durch Herzinfarkt.
    Hinterließ seine Frau und 4 Kinder im recht jungen Alter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3203
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jacques Berndorf ist tot. Er wurde 85 Jahre alt. Legendär sind seine Eifel-Krimis, ich habe alle gelesen. Er hat über 6 Millionen Bücher verkauft. Ich glaube, er war der Vorreiter für all die folgenden "Regional"-Krimis.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...f-tot-37077198

  9. #3204
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jacques Berndorf ist tot. Er wurde 85 Jahre alt. Legendär sind seine Eifel-Krimis, ich habe alle gelesen. Er hat über 6 Millionen Bücher verkauft. Ich glaube, er war der Vorreiter für all die folgenden "Regional"-Krimis.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...f-tot-37077198
    Oh ja, die Eifel-Krimis. Lang lang ist's her.

    Ruhe in Frieden!

  10. #3205
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Sportmoderatorin des BR Andrea Otto ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Sie hinterlässt ihre 9 jährige Tochter und ihren Mann.

    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...a-otto,TAhpIOd
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3206
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Sportmoderatorin des BR Andrea Otto ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Sie hinterlässt ihre 9 jährige Tochter und ihren Mann.

    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...a-otto,TAhpIOd
    Ja, hab es heute auch gelesen...kein Alter...

  12. #3207

  13. #3208
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    https://twitter.com/James_Caan/statu...O3PkpT7OA&s=19

    James Caan, möge er in Frieden ruhen
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #3209


    James Caan bringe ich sofort mit Rollerball in Verbindung, obwohl mir der Film nicht gut gefiel.
    Gut gefiel er mir an der Seite von John Wayne in El Dorado als Mississippi.
    Ruhe sanft.

  15. #3210
    Oh, James Caan...ruhe in Frieden.

Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •