Seite 4 von 337 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5041
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    zum Thema: seit mind. 20 Jahren ohne Mineralwasser. Und ich lebe noch. Und muss keine Kästen schleppen.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Dani.sch kann hier erstmal nicht mehr antworten.

  3. #48
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Dani.sch kann hier erstmal nicht mehr antworten.

  4. #49
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Dani.sch kann hier erstmal nicht mehr antworten.
    Das hab ich gesheen, nur den Sachverhalt nicht kapiert...

    Ich habs aber echt nicht verstanden, worauf das hinaus sollte?!?!

    Ich kaufe Mineralwasser von Anbieter XY aus dem Supermarkt.

    Ob nun eine Mineralwasserquelle um die Ecke bis oben hin voll ist oder leer...

    Ist das so ein "Mineralwasser von der Quelle zapfen" das neu "Biobauer für ausgetrocknete" oder so?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #50


    In Berlin scheint die Umsetzung der Verordnung ganz ruhig zu laufen. Laut vorheriger Tweets haben zwar noch nicht alle das ganze mitbekommen (Verständlich), aber trotzdem läufts.

  6. #51
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen


    In Berlin scheint die Umsetzung der Verordnung ganz ruhig zu laufen. Laut vorheriger Tweets haben zwar noch nicht alle das ganze mitbekommen (Verständlich), aber trotzdem läufts.
    Wie in der Lounge schon geschrieben.

    Der Tag ist eventuell aber dennoch etwas unglücklich gewählt. So aus betriebswirtschaftlicher Sicht für die Restaurants/Bars.

    Aber schön, wenn es so läuft.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #52
    Danke für den Ban! Unmöglich hier solche Posts zu verfassen!

    Wahnsinn, dass die Fallzahl nun bei 4600 liegt. Das wird wohl weiter so gehen...

  8. #53
    Laut aktuellem Stand (Freitag Abend kam die Mail) finden an der TU Berlin nächste Woche Klausuren - unter Einschränkung - statt.
    Durch das neue Gesetzt/Verordnung/Mitteilung (oder wie auch immer genannt) ist das wohl obsolet, oder?
    Müsste in der übernächsten Woche eine Klausur betreuen. Wird wohl nichts, nehme ich an.

  9. #54
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Laut aktuellem Stand (Freitag Abend kam die Mail) finden an der TU Berlin nächste Woche Klausuren - unter Einschränkung - statt.
    Durch das neue Gesetzt/Mitteilung (oder wie auch immer genannt) ist das wohl obsolet, oder?
    Müsste in der übernächsten Woche eine Klausur betreuen. Wird wohl nichts, nehme ich an.
    Nachfragen ist da besser.

    Morgen die Wahl in Bayern findet auch statt...

    Aber tendentiell hast du wohl Recht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #55
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Laut aktuellem Stand (Freitag Abend kam die Mail) finden an der TU Berlin nächste Woche Klausuren - unter Einschränkung - statt.
    Durch das neue Gesetzt/Verordnung/Mitteilung (oder wie auch immer genannt) ist das wohl obsolet, oder?
    Müsste in der übernächsten Woche eine Klausur betreuen. Wird wohl nichts, nehme ich an.
    Ich denke, dass die Klausuren verschoben werden!

  11. #56
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nachfragen ist da besser.

    Morgen die Wahl in Bayern findet auch statt...

    Aber tendentiell hast du wohl Recht.
    Denke am Montag wird der Unipräsident eine Meldung verlauten, wobei sich wohl etwas weniger als 50 für die Klausur anmelden werden (rechne mit 40 + 3 Betreuer)

  12. #57

  13. #58
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Denke am Montag wird der Unipräsident eine Meldung verlauten, wobei sich wohl etwas weniger als 50 für die Klausur anmelden werden (rechne mit 40 + 3 Betreuer)
    § 7 Allgemeinbildende Schulen

    Textauszug

    (2) Prüfungen dürfen durchgeführt werden, sofern hierbei ein Abstand zwischen den Teilnehmenden von mindestens 1,5 Metern gewährleistet ist
    Quelle: Der Senat von Berlin, 14.03.2020
    https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuel...ung.906890.php

    Ob da die TU Berlin drunter fehlt, keine Ahnung.
    Und bis jetzt kenne ich pers. nur die Info in meinem Link.

    Ob es noch weitere Verordnungen gibt weiß ich nicht, aber das ist mit Sicherheit alles sehr dynamisch mit Anpassungen Erweiterungen ...

    Eine wirkliche Antwort auf Deine Frage habe ich nicht, höchstens was passieren könnte.
    Vermutung: Absagen oder Abstand
    Geändert von bughunter (14-03-2020 um 22:05 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    § 7 Allgemeinbildende Schulen

    Textauszug



    Quelle:
    https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuel...ung.906890.php

    Ob da die TU Berlin drunter fehlt, keine Ahnung.
    Und bis jetzt kenne ich pers. nur die Info in meinem Link.

    Ob es noch weitere Verordnungen gibt weiß ich nicht, aber das ist mit Sicherheit alles sehr dynamisch mit Anpassungen Erweiterungen ...

    Eine wirkliche Antwort auf Deine Frage habe ich nicht, höchstens was passieren könnte.
    Vermutung: Absagen oder Abstand
    Allgemeinbildende Schulen in Deutschland sind: Vorklassen, Schulkindergärten, Grundschulen, schulartunabhängige Orientierungsstufen, Hauptschulen, Schularten mit mehreren Bildungsgängen, Realschulen, Gymnasien, integrierte Gesamtschulen, Freie Waldorfschulen, Förderschulen, Abendhauptschulen, Abendrealschulen, Abendgymnasien und Kollegs.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeinbildende_Schule

    Daneben gibts dann noch die Berufsbildenden Schulen (die schließen mit einem Berufsabschluß ab) und darüber noch die Universitäten und Hochschulen.

    Was die TU Berlin angeht:
    Prüfungen, die in der kommenden Woche terminiert sind, sollen stattfinden. Über aktuelle Entwicklungen und Änderungen informiert das Referat für Prüfungen. Über weitere Schritte in Bezug auf die Zeit danach wird aktuell informiert.
    https://www.pressestelle.tu-berlin.d.../parameter/de/

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •