Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103
  1. #46
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hellas gibts auch auf Facebook? Da noch nicht gesehen oder gefunden
    Ich finde alles, weißte doch. Habe sie über Nadins Seite gefunden, da waren gleich noch mehr von BB 4. Hella: https://www.facebook.com/hel.la.902

    Nadine: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

  2. #47
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich finde alles, weißte doch. Habe sie über Nadins Seite gefunden, da waren gleich noch mehr von BB 4. Hella: https://www.facebook.com/hel.la.902

    Nadine: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater


    Danke, und ich dachte alle bei Facebook schon zu haben

    Aber Hella sieht ja noch genauso (niedlich) aus wie damals

  3. #48
    Newtopist
    Ort: Im Schönen Hessenland
    Das stimmt wirklich. Ach wäre man doch nochmal jung.....
    GREEN BAY FOREVER!!

  4. #49
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich mach mal den Anfang. Platz 1: Sharon BB6, Platz 2: Lisa BB5, Platz 3: Betti BB6. ...
    Die Bettie?? Also die, die ihren späteren Marco abgewascht hat???
    Falls ja; dann verstehe ich nicht, wie man dann Lisa hübsch finden kann; da sind ja Welten dazwischen; aber gut
    ---------------------------
    Lisa und Eva ; Doppel

    Dann lange nichts;
    Bei ihrem Einzug: Ginny, und Franzi (letztere wirklich nur die ersten Tage)


    Dann fand ich auch die eine hübsch; die sich dann (?) nen Kurzhaarschnitt hat machen lassen (im Haus);
    die eigentlich Koffergirl bei dieser Geldkoffershow war (leicht burschikos wirkend)
    Muß um die 4-6 Staffel herum gewesen sein
    Edit: War die (Spitzname: Fredchen) die Daniela; Staffel 5
    Bzw. Jessica (10)

    Und dann waren ein paar bei; die mehr interessant waren; wie z.b Ebru, oder Petra (4), Sheila (Sams; 7)
    Caro-Melly-Tanja (8)
    Geändert von GiGi_Ganter (15-03-2020 um 03:28 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die Bettie?? Also die, die ihren späteren Marco abgewascht hat???
    Falls ja; dann verstehe ich nicht, wie man dann Lisa hübsch finden kann; da sind ja Welten dazwischen; aber gut
    ---------------------------
    Lisa und Eva ; Doppel

    Dann lange nichts;
    Bei ihrem Einzug: Ginny, und Franzi (letztere wirklich nur die ersten Tage)


    Dann fand ich auch die eine hübsch; die sich dann (?) nen Kurzhaarschnitt hat machen lassen (im Haus);
    die eigentlich Koffergirl bei dieser Geldkoffershow war (leicht burschikos wirkend)
    Muß um die 4-6 Staffel herum gewesen sein
    Edit: War die (Spitzname: Fredchen) die Daniela; Staffel 5
    Bzw. Jessica (10)

    Und dann waren ein paar bei; die mehr interessant waren; wie z.b Ebru, oder Petra (4), Sheila (Sams; 7)
    Caro-Melly-Tanja (8)
    Dann verstehst du es halt nicht, mir wurst. Ich könnte andersrum fragen: Wie kann man Jessica BB10 http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/10/Jessica.shtml schön finden und gleichzeitig Lisa, da liegen auch Welten dazwischen. Betty hatte nur die falsche Haarfarbe (in Natura ist sie brünett), ihr Gesicht ist ebenmäßig und einen geilen Hintern mit Feuer darunter hatte sie auch. Man betrachtet ja das Gesamtbild.

  6. #51
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Dann verstehst du es halt nicht, mir wurst. Ich könnte andersrum fragen: Wie kann man Jessica BB10 http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/10/Jessica.shtml schön finden und gleichzeitig Lisa, .....
    Ja, nö - für meinen Geschmack sind da halt Welten dazwischen;
    Meines erkläre ich halt so (siehe auch Liste):
    Vor wem würde ich mich am wenigsten fürchten; wenn ich am Morgen daneben aufwachen würde;
    bzw. wessen Gesichtszüge/Mimik etc. spricht mich extrem an (siehe der Unterschied Eva, Daniela und JEssica)
    Wenn man mal diese ganzen Piercings wegläßt

    Abteilung: Cute;
    Da fällt jemand wie Lisa, Michelle (Litti-Tochter), oder Caro ein; bzw. andere
    Und Lisa finde ich in Summe "gut"; Hübsch, gute Figur, Kumpeltype usw.

    Deswegen ja auch die Untergruppe: Interessant hübsch

  7. #52
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ja, nö - für meinen Geschmack sind da halt Welten dazwischen;
    Meines erkläre ich halt so (siehe auch Liste):
    Vor wem würde ich mich am wenigsten fürchten; wenn ich am Morgen daneben aufwachen würde;
    bzw. wessen Gesichtszüge/Mimik etc. spricht mich extrem an (siehe der Unterschied Eva, Daniela und JEssica)
    Wenn man mal diese ganzen Piercings wegläßt

    Abteilung: Cute;
    Da fällt jemand wie Lisa, Michelle (Litti-Tochter), oder Caro ein; bzw. andere
    Und Lisa finde ich in Summe "gut"; Hübsch, gute Figur, Kumpeltype usw.

    Deswegen ja auch die Untergruppe: Interessant hübsch
    Ja eben, Jessica hattest du unter hübsch und nicht unter interessant. Aber lassen wir das, schon spät. Nacht Morgen kommt dann meine "Interessant"liste.

  8. #53
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    (...) Man betrachtet ja das Gesamtbild.
    Ich nicht, M_NM.

    Den Begriff 'hübsch' beziehe ich immer nur auf das Gesicht der weiblichen Person, von der ich mir ein Gedankenbild mache.

  9. #54
    So nun mal durch gesehen und sind doch eine ganze Menge dabei. Vielleicht hätte man sogar noch dies und jene dazu nehmen können.

    An Eins bleibt aber weiterhin Lisa

    Staffel 2 – Alida
    Staffel 4 – Hella
    Staffel 5 – Lisa, Geraldine
    Staffel 6 – Sharon, Ginny, Danni
    Staffel 8 – Rebecca, Caro
    Staffel 9 – Geraldine
    Staffel 10 – Katrin, Eva
    Staffel 11 – Jasmin
    Staffel 12 – Sharon

  10. #55

  11. #56
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Inzwischen wurden hier einige Vornamen erwähnt, die ich garnicht mehr "auf dem Schirm" hatte.

    Meine aktuelle "Hübscheste BB-Bewohnerin"-Liste lautet nun:
    1. Cora (BB-10)
    2. Michelle (BB-6)
    3. Eva (BB-10)

  12. #57
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich nicht, M_NM.

    Den Begriff 'hübsch' beziehe ich immer nur auf das Gesicht der weiblichen Person, von der ich mir ein Gedankenbild mache.
    Das kannst du ja, ich seh halt das Gesamtbild. Wenn jemand ein hübsches Gesicht hat und darunter z. B. ein dürres Gerüst gefällt mir die Gesamterscheinung weniger, als wenn Figur und Gesicht mich ansprechen. Ist doch ganz einfach.: Hübsches Gesicht + hübsche Figur = hübscher Mensch.

    Nun zu den interessanten Bewohnerinnen: Schwester Steffi aus BB2 hatte so das gewisse Etwas. Mit etwas Zähmung schnurrt sie bestimmt sanft wie ein Kätzchen. Genauso Hanka, die hinter ihrer rauen Schale, auch immer mal die sensible Seite gezeigt hat. Staffel 4 Nadine zähle ich ebenfalls dazu.
    Farah aus Staffel 6 hatte ich ganz vergessen, sie fand ich sowohl hübsch, als auch interessant. http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/6/Farah.shtml

    So, das reicht dann auch, mehr fallen mir erst mal nicht ein. Schönen Restsonntag.
    Geändert von M_NM (15-03-2020 um 16:40 Uhr)

  13. #58
    Dass ihr euch hier überhaupt noch an Kandidaten erinnert, die vor 15 Jahren für 12 Tage im Haus waren

  14. #59
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass ihr euch hier überhaupt noch an Kandidaten erinnert, die vor 15 Jahren für 12 Tage im Haus waren


    Es gibt da ja einen Stream, wo die Staffeln regelmäßig laufen.


  15. #60
    Auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte: Sabrina aus Staffel 10

    Ach, und auf jeden Fall Nicole aus der 5.
    Geändert von leavenworth89 (15-03-2020 um 17:50 Uhr)
    Auf einem Baumstamm voller Hunger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •