Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5024
  1. #166
    Dann wollen wir mal hoffen das bis zur Olympiade 1-2 aus dem B-Kader den etablierten Feuer unterm Hintern machen

  2. #167
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen das bis zur Olympiade 1-2 aus dem B-Kader den etablierten Feuer unterm Hintern machen
    den Etablierten müssen sie (noch) nicht Feuer unterm Hintern machen. Aber der Truppe Horchler/Hildebrand/Hammerschmidt/Hettich/Weidel, die letzte Saison größtenteils zwischen IBU- & Weltcup rumgependelt sind, auf jeden Fall!
    Ziel sollte es mindestens sein neben Hinz, Preuß & Herrmann eine gute verläßliche 4. und 5. Staffelläuferin aufzubauen.
    Sowas wie Horchler bei der WM in Antholz möchte ich bei einem Großereignis nicht mehr sehen! Daß es am Ende trotzdem noch Silber wurde war ein kleines Wunder! Und immer kann man sich nicht drauf verlassen daß Hinz & Preuß in der Staffel je 0+0 0+0 schießen und den Karren noch aus dem Dreck ziehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #168

  4. #169
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #170
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    So ein Mist

  6. #171
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    geht ja gut los

  7. #172
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Laura Dahlmeier ist zurück im Biathlonzirkus.




    Als Athletenrepräsentantin der neu gegründeten Sustainability Expert Reference Group der IBU.

    https://www.biathlonworld.com/news/d...al-perspective



  8. #173
    Irgendeine englische Gruppe

  9. #174
    Es gibt doch noch Hirn bei der IBU
    IBU streicht Super-Sprint aus dem Weltcup-Kalender
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #175

  11. #176
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Zum Glück!
    aber nur vorerst
    die wollen das Reglement des Supersprints nochmal überarbeiten und dann wird er nach ein paar neuen Probeläufen im IBU-Cup oder anderen unteren Ligen irgendwann wiederkommen
    Ganz eingemottet ist er leider nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #177
    Sachenbacher-Stehle war wohl in Sotchi sowas wie ein Vorzeige-Bauernopfer...

    https://www.sportschau.de/weitere/ol...tehle-100.html

  13. #178
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Sachenbacher-Stehle war wohl in Sotchi sowas wie ein Vorzeige-Bauernopfer...

    https://www.sportschau.de/weitere/ol...tehle-100.html
    Das kann ja wohl nicht wahr sein???!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum wird diese Geschichte nicht größer gemacht?! Ich finde das einen Riesen-Mega-Skandal!!
    Das ist mit das Dreisteste was ich bisher bzgl. Doping & Russland gehört habe! Eigene Leute dopen und zu vertuschen ist schon schlimm genug. Aber auch noch andere Unschuldige an den Pranger zu stellen, nur um sich selbst gut darzustellen, .... mir fehlen da die Worte! Das ist ein Riesen-Mega-Skandal!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #179
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    War grade groß im Spochtteil von der Bams....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #180
    ich habe immer an ihre Unschuld geglaubt, aber hier wurde man ja bald gesteinigt, wenn man das behauptet hat........ nicht wahr Florian?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •