Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5024
  1. #4501
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    dafür zieht er den Claude beim Olympia-Sprint 2026 in Antholz ab
    In 2026 wird er doch nicht im Weltcupteam sein, dafür ist er zu jung

  2. #4502
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Schießzeit von Kaiser ist ärgerlich. Er hatte wie Claude null Fehler und war in der Loipe zehn Sekunden langsamer. Das heißt selbst wenn er nur 15 Sekunden langsamer als der Franzose geschossen hätte, wäre es Silber geworden, bei 20 Sekunden langsamerem Schießen zumindest Bronze.
    Wie schon geschrieben, er hatte einen Nachlader, das sind etwa 10 sec.

  3. #4503
    Lodl schon nach dem ersten Schießen unter ferner Liefen. Es sind doch 5 Leute mitgenommen worden, wiese wurde er gestellt?

  4. #4504
    also Lodl kannst du in der Staffel nicht bringen, dann würde ich eher einen von den Jugendlichen nehmen. Menz oder der andere da, Name fällt mir nicht ein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4505
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Lodl schon nach dem ersten Schießen unter ferner Liefen. Es sind doch 5 Leute mitgenommen worden, wiese wurde er gestellt?
    Er hatte schlechtere Platzierung, aber bessere Laufzeit im Einzel als der Lechner. Aber heute hat er ja voll den Erik gemacht.

  6. #4506
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    dafür zieht er den Claude beim Olympia-Sprint 2026 in Antholz ab
    Nur leider ziehen bis dorthin die Saeters und Kvarmes den Kaiser ab.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #4507
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Nur leider ziehen bis dorthin die Saeters und Kvarmes den Kaiser ab.
    Nevland nicht zu vergessen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #4508
    Das Lodl-Desaster ist aufgeklärt. Er hat beim Liegendschießen ne Runde zu wenig gelaufen und bekam eine 2 Minuten-Strafe
    Ich hatte schon gedacht, er wäre tatsächlich so lahm ....

    spricht auch sehr für unsere Nachwuchsabteilung, daß wir ihnen selbst das noch zutrauen würden!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4509
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nevland nicht zu vergessen
    Der ist ja gar nicht dabei . Die basteln bestimmt an ihm in irgendeinem Geheimbootcamp

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das Lodl-Desaster ist aufgeklärt. Er hat beim Liegendschießen ne Runde zu wenig gelaufen und bekam eine 2 Minuten-Strafe
    Ich hatte schon gedacht, er wäre tatsächlich so lahm ....

    spricht auch sehr für unsere Nachwuchsabteilung, daß wir ihnen selbst das noch zutrauen würden!!
    2 Minuten Rückstand ist aber auch ziemlich viel. OK, der ist etwas jünger ...

  10. #4510
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Der ist ja gar nicht dabei . Die basteln bestimmt an ihm in irgendeinem Geheimbootcamp



    2 Minuten Rückstand ist aber auch ziemlich viel. OK, der ist etwas jünger ...
    Er wäre wohl auch ohne die 2 Min. nicht in den Verfolger gekommen, denn dann hätte er ja Zeit für die Runde gebraucht.

  11. #4511
    Naja, das ist relativ. Möglicherweise hat er das unterwegs erfahren und dann auch nicht mehr das Letzte geben.

  12. #4512
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Der ist ja gar nicht dabei . Die basteln bestimmt an ihm in irgendeinem Geheimbootcamp
    Der ist bestimmt außer Form wegen Übertraining

    oder ist in Norwegen in eine Trainingsgruppe gekommen, die von Lars Helge Birkeland in Alleinregie trainiert wird. Also einem ehemaligen Biathleten, der erst letzte Saison mit dem Biathlon aufgehört hat, also ein Trainer-Azubi praktisch !
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #4513
    Baiba Bendika übrigens 35 im 10 km Freistil (Verfolgung ohne Schießen) von 88 Startern und damit vor zwei deutschen Startern.

    Die lief bei mir bis zum MS in Slowenien immer unter dem Radar.
    Wäre spannend zu sehen, wo bspw. eine Eckoff da reinlaufen würde (Wobei es in NOR vermutlich noch 10 andere schnellere gäbe).

  14. #4514
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Baiba Bendika übrigens 35 im 10 km Freistil (Verfolgung ohne Schießen) von 88 Startern und damit vor zwei deutschen Startern.

    Die lief bei mir bis zum MS in Slowenien immer unter dem Radar.
    Wäre spannend zu sehen, wo bspw. eine Eckoff da reinlaufen würde (Wobei es in NOR vermutlich noch 10 andere schnellere gäbe).
    Das glaub ich nicht das es 10 schnellere als Eckhoff gibt.
    Bendika hatte 3 min Rückstand.
    Also 1 min.schneller schätz ich schon.
    Die 10.hat gestern 1min 43sek Rückstand.
    Ungefähr da würde ich sie auch sehen vl ein bissl dahinter

  15. #4515
    Bendika war im WM-Sprint 38s langsamer als Eckhoff in der Laufzeit auf 7,5km
    Auf 10km hochgerechnet wären das ca. 50 Sekunden

    Kann man aber schwer vergleichen, weil die Bedingungen völlig andere waren. Der Langlauf war bei 10-15 Grad auf Weichschnee. Der WM-Sprint Pokljuka war bei 0 Grad und harter Strecke. Außerdem war Eckhoff beim WM-Sprint nicht in der Top-Tagesform. Laufschnellste war da Chevalier.
    Außerdem wird beim Biathlon auf 2 von 3 Runden nicht Anschlag gelaufen weil sie noch Schießen müssen.
    Also alles weitere Parameter, die den Abstand zwischen Eckhoff & Bendika eher noch streuen würden.

    Ich würde mal vermuten, daß eine Eckhoff mit guter Tagesform einer Bendika gestern bei diesen Bedingungen 1:20min-1:30min abgenommen hätte. Und dann wäre Eckhoff gut in den Top 10.

    Das deckt sich dann auch mit meinen Eindrücken der letzten Jahre, daß die laufschnellsten Biathlet(in)en im Langlauf zu den Top 10 der Welt gehören!
    Ich würde auch mal ganz kühn behaupten, daß ein Johannes Thingnes Boe nicht viel langsamer ist auf 10km als ein Klaebo!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •