Seite 26 von 335 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5024
  1. #376
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja gut, andererseits: Wie viele Athleten bei den Herren in den GWC-Top 50 des Vorjahres sind jünger als 25?
    Aber wenn das dein grösster Feind immer schafft?


  2. #377
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Aber wenn das dein grösster Feind immer schafft?

    es geht ja darum, Biathlonherren unter 26 noch als Nachwuchs zu bezeichnen. Das finde ich jetzt nicht ganz so weit hergeholt wie du, nur das wollte ich sagen
    Das Wort "Nachwuchs" ist jetzt sehr extrem formuliert, aber daß die meisten Biathlonherren mit 26 bei weitem noch nicht ihren Zenit erreicht haben dürfte meine Statistik auch ausreichend dargelegt haben

    Andererseits sollte man schon ein paar Leuten unter 26 die Möglichkeit geben sich im Weltcup zu zeigen, sofern sie das Niveau einigermaßen mitbringen. Und da halte ich es genauso wie zur Zeit bei der Fußball-N11 mit dem schlichten Leistungsprinzip. Wenn die Jüngeren regelmäßig Weltcup laufen wollen dann müssen sie mindestens genauso gut, im Idealfall besser sein als die Arrivierten. Und wenn wie letzte Saison in einem IBU-Cup 3 Deutsche besser sind als ein Erik Lesser oder Simon Schempp und am Ende dann trotzdem ein Lesser oder Schempp wieder hoch in den WC darf, dann darf man das zurecht kritisch betrachten!
    Geändert von 24Florian (23-11-2020 um 12:43 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #378
    Leistungsprinzip auf jeden Fall! Leider haben wir zu oft gesehen, dass es nicht so läuft.
    Ich finde es Schade, dass zum Beispiel ein Riethmüller wieder mit den Junioren trainiert hat, obwohl er mMn mehr drauf hat.

    (Zum Thema Nachwuchs: in manchen Arbeitsbereichen gilt man mit 35 und später noch als Nachwuchs )

  4. #379
    Bei den Herren haben wohl Lesser und Rees die restlichen zweit Weltcup-Tickets gelöst
    https://www.insuedthueringen.de/spor...t83540,7479453

  5. #380
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei den Herren haben wohl Lesser und Rees die restlichen zweit Weltcup-Tickets gelöst
    https://www.insuedthueringen.de/spor...t83540,7479453
    und Schempp nicht? Krass!

    edit, Lesser hat sogar beide Testrennen (Sprint & Verfolger) gewonnen

    Sprint:
    1. Lesser
    2. Doll
    3. Peiffer

    Verfolger:
    1. Lesser
    2. Fratzscher
    3. Rees

    Lesser soll starke Schieß- und Laufzeiten gehabt haben
    Mehr ist aus dem Bericht nicht rauszulesen
    Geändert von 24Florian (24-11-2020 um 14:29 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #381
    Lesser und Rees? Ich bin höchst optimistisch

  7. #382
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Lesser und Rees? Ich bin höchst optimistisch
    ich nicht
    ich denke, daß Schempp mal wieder außer Form ist und deswegen fehlt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #383
    Ich bin es auch nicht, nicht bei den zwei.

    Und wer darf bei den Damen in Finnland bleiben?

  9. #384
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Und wer darf bei den Damen in Finnland bleiben?
    Das müssen unsere 2 Startrainer erst noch analüsieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #385
    "Wir arbeiten daraufhin, dass wir in jedem Rennen eine auf dem Stockerl haben. Aber das wird nicht mehr so einfach, wie es mal war", sagte Damen-Coach Kristian Mehringer.
    Quelle

    jajaja Ich werde dich daran messen, du Pfeifenheini! Und deinen Chopp-Chopp-Schreier von Assistenten auch!
    Die Messer sind schon gewetzt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #386
    Ich wette das außer Herrmann keine aufs Podest kommt diese Saison.
    Und wo ist die Aufstellung 3 Tage vorm Saisonbeginn?
    Mangelhafte Fanbetreuung.

  12. #387
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ich wette das außer Herrmann keine aufs Podest kommt diese Saison.
    Und wo ist die Aufstellung 3 Tage vorm Saisonbeginn?
    Mangelhafte Fanbetreuung.
    Da halte ich dagegen.
    Preuß ist zwar keine regelmäßige konstante Ums-Podest-Läuferin, aber mindestens 1x pro Saison (wenn sie einigermaßen gesund ist) hat sie das bisher jedesmal geschafft

    Beim Rest bin ich bei dir. Unter M/S wird es da keine Podien geben. Hinz nicht, und der Rest schon 3x nicht! Da mußt du schon froh sein wenn sie nicht noch schlechter als die Vorsaison geworden sind
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #388
    Bin ja neugierig ob unsere Mädels(Austria) einen Sprung im Laufbereich gemacht haben.
    Beim schießen waren sie beiden schnellsten dabei.
    Wenn ja kann da in den Staffeln was gehen.

  14. #389
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da halte ich dagegen.
    Preuß ist zwar keine regelmäßige konstante Ums-Podest-Läuferin, aber mindestens 1x pro Saison (wenn sie einigermaßen gesund ist) hat sie das bisher jedesmal geschafft

    Beim Rest bin ich bei dir. Unter M/S wird es da keine Podien geben. Hinz nicht, und der Rest schon 3x nicht! Da mußt du schon froh sein wenn sie nicht noch schlechter als die Vorsaison geworden sind
    Ja gut Preuss ja aber nur wenn sie nicht wieder ein paar mal Krank wird.
    Aber die anderen wer auch immer ganz sicher nicht.
    Und wie du gesagt hast hoffentlich haben sie sich nicht verschlechtert.
    Ich hab so ein Gefühl das es im Laufen weiter abwärts geht.

  15. #390
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Bin ja neugierig ob unsere Mädels(Austria) einen Sprung im Laufbereich gemacht haben.
    Beim schießen waren sie beiden schnellsten dabei.
    Wenn ja kann da in den Staffeln was gehen.
    Seit Frühjahr ist Gerald Hönig Trainer der Ösi-Damen. Ich bin da echt gespannt
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aber die anderen wer auch immer ganz sicher nicht.
    Und wie du gesagt hast hoffentlich haben sie sich nicht verschlechtert.
    Ich hab so ein Gefühl das es im Laufen weiter abwärts geht.
    Wir haben immer noch dieselben Scheixxtrainer wie die letzten beiden Jahre, warum sollte sich also großartig was am Laufniveau unserer Mädels ändern? Sie sind seit Amtsantritt von Jahr zu Jahr schlechter geworden ... warum solls also ausgerechnet diese Saison anders sein?
    Du mußt hoffen auf Herrmann, auf einen Glückstag von Preuß und das wars dann!
    Für die Staffel wirds mit nur 2 wirklich konkurrenzfähigen Damen ergo auch immer schwerer!

    Da hab ich viel mehr Hoffnung bei den Herren. Ich bin gespannt auf die Franzosen, denen erstmals im Training der große Gradmesser namens Fourcade gefehlt hat. Ich hoffe das wirkt sich etwas negativ auf sie aus. Weil mannschaftlich waren die Franzosen letzte Saison unglaublich stark!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •