Seite 34 von 335 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5024
  1. #496
    bzgl. Preuß will ich darauf noch mal zurückkommen:
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt die Laufform, schiessen kann sie ja. Sie hat übrigens nicht mit den Supertrainern trainiert.
    Erzähl mal alles was du darüber weißt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #497
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Erik

    Denise


    guter Auftakt, kann so weitergehen und sich besser noch steigern


    die Schwedinnen waren der Wahnsinn

  3. #498
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    bzgl. Preuß will ich darauf noch mal zurückkommen:

    Erzähl mal alles was du darüber weißt
    Viel ist es nicht. Sie hat am Stützpunkt mit der Gruppe um Tobias Reiter trainiert, war dann natürlich bei dem einen oder anderen Lehrgang dabei. In ihrer Traininggruppe waren dann die jüngeren Athletinnen wie Schneider, Weidel, etc.

  4. #499
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Viel ist es nicht. Sie hat am Stützpunkt mit der Gruppe um Tobias Reiter trainiert, war dann natürlich bei dem einen oder anderen Lehrgang dabei. In ihrer Traininggruppe waren dann die jüngeren Athletinnen wie Schneider, Weidel, etc.
    ach so meintest du das. Das wußte ich schon. Ich dachte, sie hätte da extern noch jemand

    jetzt muß zu den Top 10-Laufzeiten halt wieder das Schießen vom Vorjahr dazukommen
    Da war sie in den GWC-Top20 letzte Saison die mit der klar besten Trefferqupte (3% vor der Nächsten). Im Paket mit ihren schnellen Schießzeiten würde da jetzt echt was gehn!


    Ich bin heut gespannt auf Schneider. Bei der DM war sie Welten besser als Weidel. Angesichts ihrer "Leistung" gestern hab ich eh nicht so recht verstanden warum Weidel gestern gelaufen ist. Das war wie die letzte Saison mal wieder gar nix! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß aus ihr noch was wird. Sie dümpelt auf diesem Niveau doch schon seit 5 6 Jahren herum und entwickelt sich kein Stück weiter!
    Geändert von 24Florian (29-11-2020 um 08:45 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #500
    Boehannes hat natürlich Dusel beim zweiten Schuss. 🙄

  6. #501
    Wenn heute wieder ein anderer Norweger kommt und JTB von Platz eins schubst diesmal aber deutlich unwahrscheinlicher

  7. #502
    boe natürlich mit 2 x 0

    und die deutschen bis jetzt alle mit fehler

  8. #503
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    und die deutschen bis jetzt alle mit fehler
    Das Problem ist aber eher die Laufleistung. Ein Fehler stehend für Kühn ist eigentlich nicht schlecht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #504
    Mit drei Fehlern ist T. Boe vor Kühn, der nur einen Fehler hatte. Wow, da passt bei Kühn noch nix.

    Doll
    Geändert von WL18 (29-11-2020 um 10:00 Uhr)

  10. #505

  11. #506
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    kurze Frage an die Experten hier. Gibt es eine gute Biathlon App für Android, wo man wirklich umfassend informiert wird? Also mit Live Trefferbild während dem Rennen, genauen Zeiten bei allen Zwischenzeiten wo man während das Rennen läuft einen guten Überblick bekommt?

  12. #507
    Lesser der Letzte - natürlich

  13. #508
    wie immer der letzte schuss

  14. #509
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    kurze Frage an die Experten hier. Gibt es eine gute Biathlon App für Android, wo man wirklich umfassend informiert wird? Also mit Live Trefferbild während dem Rennen, genauen Zeiten bei allen Zwischenzeiten wo man während das Rennen läuft einen guten Überblick bekommt?
    Das gibt es im Liveticker bei Biathlonresults.com. Ob die auch eine App haben, müsstest Du mal schauen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #510
    Ich weiss, dass Schweden oft am Anfang der Saison gut in Form sind (Östersund), aber profitieren sie eventuell davon, dass sie keinen Lockdown im Frühjahr hatten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •