Seite 292 von 335 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5024
  1. #4366
    Geile Doppelseite heute in der Sport-Bild

    Alle Wintersport-TV-Experten wurden bewertet und benotet:
    u.a. Felix Neureuther 1+, Jochen Behle 1, usw.

    und die 4 schlechtesten Noten kamen alle aus dem Biathlon:
    Sven Fischer 4+
    Laura Dahlmeier 4
    Kati Wilhelm 4-
    Neuner sogar ne glatte 5

    so gehört sich das Daumen hoch, Sport-Bild!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4367
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Erik Lesser bricht Schweigen nach Albtraum-WM

    "Macht euch um mich keine Sorgen. Seit zwei Jahren gibt es wichtigeres als Biathlon und lässt mich solche Misserfolge schnell vergessen."
    Was ist das bitte für ein Statement von einem Profisportler im Nationalteam? Für eine solche Aussage würde er wohl in manch anderem Land hochkant aus dem Kader fliegen.


    https://www.sportschau.de/biathlon-w...ter-wm100.html

  3. #4368
    Es sagt nur aus, dass die Familie bei ihm an erster Stelle steht

  4. #4369
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Danke, Sherlock. Mit viel Wohlwollen kann man das vielleicht so sehen. Lesser ist nun aber kein Kreisliga-Amateur, sondern Teil des Nationalteams.

    Als Bundestrainer können einem ggf. Zweifel an der Einstellung des Schützlings kommen. Ist er bereit, im Training und bei den Rennen jederzeit alles zu geben? Hat er den Kopf frei? Wäre jemand, für den der Sport an erster Stelle steht, ggf. besser geeignet?

  5. #4370
    Man kann die Aussage aber auch einfach als dass ansehen, was sie wohl sein soll; eine Beruhigung für seine Fans, das seine Gemütslage nicht so schlecht ist, das er nun in tiefste Depressionen versinkt.

  6. #4371
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Als Bundestrainer können einem ggf. Zweifel an der Einstellung des Schützlings kommen. Ist er bereit, im Training und bei den Rennen jederzeit alles zu geben? Hat er den Kopf frei? Wäre jemand, für den der Sport an erster Stelle steht, ggf. besser geeignet?
    Klar, weil Kirchner auch an seinem Lesser zweifeln wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4372
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Cool. Ich bewerb mich mal auch mal fürs Nationalteam. Kann weder Schiessen noch Skilaufen, aber Misserfolge sind mir da nämlich auch egal

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4373
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Man kann die Aussage aber auch einfach als dass ansehen, was sie wohl sein soll; eine Beruhigung für seine Fans, das seine Gemütslage nicht so schlecht ist, das er nun in tiefste Depressionen versinkt.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #4374
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das kann man aber auch anders ausdrücken

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4375
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Skandal !
    Lesser ist sein 2-jähriges Kind das Wichtigste auf Welt.
    Unglaublich (Ironie aus).



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Klar, weil Kirchner auch an seinem Lesser zweifeln wird


    Thüringen first.
    Da müssen boierische Schuhplattler hinten anstehn.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  11. #4376
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Man kann die Aussage aber auch einfach als dass ansehen, was sie wohl sein soll; eine Beruhigung für seine Fans, das seine Gemütslage nicht so schlecht ist, das er nun in tiefste Depressionen versinkt.
    Das kann aber auch anders formuliert werden als sinngemäß zu sagen, dass ihn die Ergebnisse eh nicht scheren. In anderen Sportarten oder Ländern, in denen es tatsächlich noch nach dem Leistungsprinzip geht, sollte er sowas besser nicht sagen. Aber gut, ist ja nicht so, dass sich von unten viele aufdrängen. Kommt ihm zugute, dass auch für zweitklassige Athleten mit fragwürdiger Einstellung bei Klüngel-Kirchner immer ein Plätzchen vorhanden ist.


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Klar, weil Kirchner auch an seinem Lesser zweifeln wird
    Trümmertruppe. Das schlechteste Ergebnis im WM-Medaillenspiegel seit 1987 kommt halt nicht von ungefähr.

  12. #4377
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Thüringen first.



    ich erinnere mich noch gut an den tosenden Jubel von 4.000 Leuten bei der DM in Oberhof, als am Schlußtag die thüringische Staffel im Schlußspurt gegen die bayrische DM-Gold gewann.
    Anhand des Jubels hätte man meinen können, da hätte grad Deutschland im Kampf um Olympia-Gold Norwegen niedergespurtet ... nun ja
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #4378
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Sven Fischer 4+
    Laura Dahlmeier 4
    Kati Wilhelm 4-
    Neuner sogar ne glatte 5
    Die reden doch alle dasselbe, warum werden sie unterschiedlich bewertet?

    Obwohl, bei Fischer hats bestimmt das Marmeladenglas rausgerissen.

  14. #4379
    Fischer hat ja in seinen letzten Sätzen am Sonntag angedeutet, dass er nicht glaubt, dass alle ihr Bestes in der Saisonvorbereitung gegeben haben.
    Und so seh ich es eigentlich auch.
    Läuferisch/konditionell läßt es bei vielen zu wünschen übrig.
    Vielleicht zu satt und nicht mehr gierig auf Erfolg.

  15. #4380
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Fischer hat ja in seinen letzten Sätzen am Sonntag angedeutet, dass er nicht glaubt, dass alle ihr Bestes in der Saisonvorbereitung gegeben haben.
    Und so seh ich es eigentlich auch.
    Läuferisch/konditionell läßt es bei vielen zu wünschen übrig.
    Vielleicht zu satt und nicht mehr gierig auf Erfolg.
    Hat er das wirklich gesagt

    Eigentlich hat sich nur Preuss läuferisch verbessert. Es ist ärgerlich, dass das Gesamtpaket nicht für häufigeres Podium reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •