Seite 299 von 335 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5024
  1. #4471
    Schön, dass ihr so in der Vergangenheit wühlt.
    Bei der JWM ist ja gerade nicht viel zu sehen. Entweder die deutschen Frauen sind zu langsam, schießen langsam oder treffen nicht. M.Braun, die als allerletzte gestartet ist, hatte noch eine Chance, wenn sie Null schießt, was sie natürlich nicht geschafft hat und mit 1 Fehler ist sie eindeutig zu langsam. Immerhin sind alle im Verfolger.
    Geändert von Sportfan (02-03-2021 um 11:04 Uhr)

  2. #4472
    Übrigens die JWM wird gerade im Stream übertragen:
    https://www.eurovisionsports.tv/ibu/

  3. #4473
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zur überschätzten Herrmann:
    3 Einzelmedaillen bei den letzten 3 WM's, darunter 1x Gold find ich okay

    desweiteren Platz 3 im GWC, sowie 5 Weltcupsiege in 3 Jahren .... das will ich von einer anderen Deutschen auch erstmal sehen!

    zum Vergleich Preuß gesamte Karriere bisher:
    Einzelmedaillen WM/Olympia: 1, kein Gold
    GWC-Top 3: nie geschafft
    Weltcupsiege: 1

    mit den anderen Deutschen will ich gar nicht erst anfangen...
    1:0 für Fakten.

    Ohne Herrmann stünde das deutsche Damen-Biathlon noch einiges beschschscheidener da.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wie schon öfters schrieb wird für mich die Herrmann eh überschätz und halte sie nicht für so besonders.
    Sie geht ja schon in Richtung 35 Lenze. Bald hast du sie überstanden.

    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Bei der JWM ist ja gerade nicht viel zu sehen.
    Och, schwarz-rot-goldene Schneckenpost hat was.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  4. #4474
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Och, schwarz-rot-goldene Schneckenpost hat was.
    Krass, wie langsam die Juniorinnen sind. Spark war in ihrem ersten Juniorenjahr deutlich schneller, im Dezember hatte sie noch beste Zeiten bei den Testrennen, aber seit sie im IBU Cup war, geht gar nichts.
    Geändert von fabaceae (02-03-2021 um 11:52 Uhr)

  5. #4475
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Krass, wie langsam die Juniorinnen sind. Spark war in ihrem ersten Juniorenjahr deutlich schneller, im Dezember hast sie noch beste Zeiten bei den Testrennen, aber seit sie im IBU Cup war, geht gar nichts.
    Komisch, dabei hat sie mit Andi Birnbacher einen höchst erfahrenen und erfolgreichen Trainer





    ganz ehrlich: Mit solchen "Bessermachern" an den entscheidenen Stellen Junioren->Übergang Senioren braucht man sich nicht wundern daß oben nix mehr ankommt!

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #4476
    Voigt und Nawrath sind in Nove Mesto dabei: https://www.deutscherskiverband.de/d...96,detail.html

    Ansonsten nix neues, Maren darf weiter hinterherlaufen.

  7. #4477
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Voigt und Nawrath sind in Nove Mesto dabei: https://www.deutscherskiverband.de/d...96,detail.html

    Ansonsten nix neues, Maren darf weiter hinterherlaufen.
    ich hätte zumindest mal auch Strelow ne Chance gegeben. Aber gut, DSV halt. Strelow ist halt noch zu jung für Weltcup (24)

    und daß die 31jährige Hammerschmidt mir ihren derzeitigen Laufleistungen immer noch permament im WC gehalten wird halte ich auch nicht für sehr sinnvoll
    Geändert von 24Florian (02-03-2021 um 12:21 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #4478
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich hätte zumindest mal auch Strelow ne Chance gegeben. Aber gut, DSV halt. Strelow ist halt noch zu jung für Weltcup (24)
    Ich auch, lauftechnisch würde ich nicht viel von ihm erwarten, aber das ist bei Rees auch nicht besser. Und er wurde schon mal übergangen, als man Schempp und Fratzscher anhand des 2. und 3. Platzes bei den Testrennen nominiert hat.

    Leider haben sich die Trainer nicht geäussert, das hätte gut zu dem Artikel über Lukas gepasst.

  9. #4479
    ich würde gerne Voigt in der Damen-Staffel sehen morgen.

    Die letzten deutschen BiathletInnen, die ihr Weltcupdebut in einer Staffel feierten (Dahlmeier, Lesser, Peiffer) sind alle Weltmeister, 2 davon sogar Olympiasieger in einem Einzelrennen geworden, das wäre daher ein gutes Omen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #4480
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Falscher Thread.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #4481
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Falscher Thread.
    es geht um Biathlon, also bin ich hier richtig wo solls denn sonst hin?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4482
    Kaiser schießt 2x Null und geht mit dem 30 sec. vorher gestarteten Claude mit, der immerhin schon mal im WC gestartet ist.

  13. #4483
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Kaiser schießt 2x Null und geht mit dem 30 sec. vorher gestarteten Claude mit, der immerhin schon mal im WC gestartet ist.
    Auf der Strecke war er nur 10 s langsamer, den Rest hat er beim 1. Schiessen verloren

  14. #4484
    Riethmüller 3 liegend und tschüss!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #4485
    Na toll, Riethmüller schießt sich gleich beim Liegendschießen mit 3 Fehlern ab.
    Der kommt auch nicht weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •