Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5024
  1. #76
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Den größeren Paukenschlag bei den Franzosen hast du unterschlagen

    Schießtrainer Badiou zieht sich wieder komplett zurück
    Ja, stimmt, das ist das wichtigste dabei. Oder wird er zurückgezogen?

    Mittlerweile in D: unsere Nr. 4 im Team ist zufrieden: https://www.wlz-online.de/sport/loka...yoX6dOm7HHPfwM
    Liebe Karo, es ist wie schon letztes Jahr bei Rees: DIE MEDAILLE GIBT ES TROTZ DIR, nicht dank dir.
    Geändert von fabaceae (27-04-2020 um 19:36 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Liebe Karo, es ist wie schon letztes Jahr bei Rees: DIE MEDAILLE GIBT ES TROTZ DIR, nicht dank dir.


    Norwegen war bei der WM schlagbar
    Eine halbwegs vernünftige Leistung von Karo hätte gereicht ihnen ausgerechnet bei der WM die einzige Saisonniederlage bringen zu können.
    Aber nein, die sonst so sichere Schützin muß natürlich in der Staffel Nachlader um Nachlader brauchen ... wie einst Hildebrand!

    Andererseits kann man da wieder argumentieren, ob Hinz 2x0 schießt wenn sie weiter vorne liegt, bzw. auch Preuß stehend so zaubert wenn sie nicht im Feld liegt sondern auf Schießbahn 1 .... muß man bei unseren Nerverlweibern ja immer mitbedenken


    Was Hinz in Staffeln in Führung liegend so zeigt hat man ja in Ruhpolding bewundern dürfen bzw .bei Preuß in Nove Mesto
    Geändert von 24Florian (27-04-2020 um 21:19 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #78
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Was Hinz in Staffeln in Führung liegend so zeigt hat man ja in Ruhpolding bewundern dürfen bzw .bei Preuß in Nove Mesto
    Das stimmt . Aber dass wir mit Horchler auf 1 nach dem ersten Wechsel in der Führung sein sollten, erscheint mir ziemlich utopisch.

  4. #79
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Das stimmt . Aber dass wir mit Horchler auf 1 nach dem ersten Wechsel in der Führung sein sollten, erscheint mir ziemlich utopisch.
    hast du falsch verstanden.
    Hinz liegt natürlich nicht in Führung wenn Karo Pos1 ist und Vani Pos2. Aber sie war ja schon so weit zurück daß der Druck nicht mehr so hoch war.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    ok. Ja, Hinz hat die Staffel auch oft genug verkackt

  6. #81
    Marie Heinrich ist auch zurückgetreten.
    2015 Junioren-Weltmeisterin, aber den Sprung zur Elite leider nicht mal ansatzweise geschafft
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #82
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Marie Heinrich ist auch zurückgetreten.
    2015 Junioren-Weltmeisterin, aber den Sprung zur Elite leider nicht mal ansatzweise geschafft
    Das habe ich auch gerade gelesen. Nicht mal im IBU Cup lief es bei ihr, schon traurig

  8. #83
    Ich vermisse aus dem alten Biathlon-Forum die Statistiken von Werner. Er hat Dahlmeier genau vorausgesagt..

  9. #84
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich vermisse aus dem alten Biathlon-Forum die Statistiken von Werner. Er hat Dahlmeier genau vorausgesagt..
    Sowas kann man nie genau voraussagen.
    Kein Junioren-Weltmeister, auch wenn er noch so dominant mit 16 17 18 ist, ist eine Garantie für große Erfolge ganz oben
    Bestes Beispiel ist ja, weil du schon Laura ansprichst, Laura & Preuß. Beide waren im Jugendalter auf Augenhöhe! Absolute Augenhöhe! Komplex genau gleich gut!
    Und kuck dir die Unterschiede jetzt an
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #85
    Oje, die armen Österreicher. Und was sollen wir den ohne unseren erfolgreichsten Schießtrainer machen?

    Hönig wird der neue Cheftrainer der Österreicherinnen.

    Quelle: https://www.biathlon-news.de/gerald-...h-oesterreich/
    Geändert von Ursa_Minor (30-04-2020 um 10:42 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Hönig wird der neue Cheftrainer der Österreicherinnen.
    Nein, Cheftrainer bleibt der Bisherige. Hönig wird in erster Linie Schießtrainer der Ösinen

    Damit ist die Planstelle Schießtrainer in D frei. Bin mal gespannt wer das jetzt macht. Hoffentlich jemand Sinnvolles
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #87
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, Cheftrainer bleibt der Bisherige. Hönig wird in erster Linie Schießtrainer der Ösinen
    Ach ja sorry, falsch gelesen.

    Ich bin auch schon unheimlich gespannt, wer übernimmt. Wahrscheinlich wird die Stelle aber einfach wieder eingespart. Unsere Koryphäen brauchen schließlich keine Unterstützung.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ach ja sorry, falsch gelesen.

    Ich bin auch schon unheimlich gespannt, wer übernimmt. Wahrscheinlich wird die Stelle aber einfach wieder eingespart. Unsere Koryphäen brauchen schließlich keine Unterstützung.
    Doch, sie wird besetzt:

    https://www.bild.de/sport/winterspor...6460.bild.html

    Sklorz heißt der gute Mann. Kenn ich zwar nicht, hat aber ansprechende Referenzen, er besitzt z.B. alle Sportschützen-Trainerlizenzen. Er ist also praktisch ein Sportschützen-Spezialist, mit Biathlonerfahrung. Eigentlich schon das was wir wollten.


    ---


    Desweiteren:
    Tobi Reiter kehrt als Trainer zurück
    Und zwar für die 1b der Damen zusammen mit Tunichtgut Peter Sendel
    Das ist praktisch die Damenabteilung hinter Denise/Preuß/Hinz
    Geändert von 24Florian (30-04-2020 um 11:50 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #89
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Doch, sie wird besetzt:

    https://www.bild.de/sport/winterspor...6460.bild.html

    Sklorz heißt der gute Mann. Kenn ich zwar nicht, hat aber ansprechende Referenzen, er besitzt z.B. alle Sportschützen-Trainerlizenzen. Er ist also praktisch ein Sportschützen-Spezialist, mit Biathlonerfahrung. Eigentlich schon das was wir wollten.
    Okay.

    Die Frage ist, ob er den Aufgabenbereich von Hönig 1 zu 1 erfüllt oder den Athleten auch über die gesamte Saison zur Verfügung steht, also auch mitreist und am Schießstand steht usw.

  15. #90
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Okay.

    Die Frage ist, ob er den Aufgabenbereich von Hönig 1 zu 1 erfüllt oder den Athleten auch über die gesamte Saison zur Verfügung steht, also auch mitreist und am Schießstand steht usw.
    Mir ist das eh noch zu wenig an Änderungen

    Was ist mit Mehringer/Steirer? Tut sich da noch was oder haben wir die bis zum Peking-Debakel an der Backe?


    btw. OT: schon ausgerechnet, wie viele Nationencuppunkte du mit deinem DNF verdattelt hast?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •