Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5024
  1. #91
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Mir ist das eh noch zu wenig an Änderungen
    Das kann auch nur ein Anfang sein!

    btw. OT: schon ausgerechnet, wie viele Nationencuppunkte du mit deinem DNF verdattelt hast?
    Ich verstehe nur Bahnhof.
    Und einen Pichler sehe ich hier auch nicht.

  2. #92
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Was ist mit Mehringer/Steirer? Tut sich da noch was oder haben wir die bis zum Peking-Debakel an der Backe?
    Wahrscheinlich. Die Erklärung wird dann sicher lauten, dass man so kurz vor dem wichtigsten Großereignis keine Unruhe ins Team bringen will und sich die Mädels in Ruhe mit dem vertrauten Team vorbereiten können. #Formaufbau

  3. #93
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Die Erklärung wird dann sicher lauten, dass man so kurz vor dem wichtigsten Großereignis keine Unruhe ins Team bringen will und sich die Mädels in Ruhe mit dem vertrauten Team vorbereiten können. #Formaufbau
    Nein, das wird ganz sicher nicht die Begründung sein.

    Ich vermute eher: 3 Medaillen bei der WM, Staffel-Silber, Hinz-Silber, Denise-Silber ... läuft doch! Weiter wie bisher
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, das wird ganz sicher nicht die Begründung sein.

    Ich vermute eher: 3 Medaillen bei der WM, Staffel-Silber, Hinz-Silber, Denise-Silber ... läuft doch! Weiter wie bisher
    Genau, eine Scheisse ist das. Die zwei sollten definitiv weg.

  5. #95
    bei facebook sind sie alle in Scharen traurig und erbost, daß der so große Super-Erfolgstrainer Hönig ins Ausland abgeschoben wird.... ich kann nicht mehr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #96
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    bei facebook sind sie alle in Scharen traurig und erbost, daß der so große Super-Erfolgstrainer Hönig ins Ausland abgeschoben wird.... ich kann nicht mehr
    Okay. Bist du wirklich überrascht? Wir leben hier in unserer eigenen kleinen Welt.

  7. #97
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Okay. Bist du wirklich überrascht? Wir leben hier in unserer eigenen kleinen Welt.
    Genauso ist es. Hier war der Hönig sehr unbeliebt. Ich hab diese Ansicht nie wirklich geteilt.
    Ich hab mich aber auf fb nicht positiv zu ihm geäußert. Geht auch nicht, da ich dort nicht angemeldet bin

  8. #98
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Hier war der Hönig sehr unbeliebt. Ich hab diese Ansicht nie wirklich geteilt.
    ja das überrascht mich auch nicht wirklich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #99
    Jetzt müssen echt nur noch Steiringer & Mehringer weg, dann habe ich echt noch Hoffnung, dass aus Preuß noch was gescheites geformt wird bei ihren Anlagen.

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Johannes Lukas nehmen, der ist Trainer der Schweden. https://www.xc-ski.de/events/biathlo...as-uebernimmt/

    Wer stünde denn auf eurer Wunschliste?

  10. #100
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Wer stünde denn auf eurer Wunschliste?
    ja, der Lukas wär bei mir auch dabei

    Bernhard Kröll
    Wolfgang Pichler
    Patrick Oberegger

    in der Reihenfolge.
    Der Rest wäre nicht deutschsprachig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #101
    Kröll hat ja schon bewiesen, dass er trotz schlechter Trainingsbedingungen gute Athleten bevorbringt: Gössner, Neuner und Dahlmeier..
    Aber den zieht es wohl kaum weg aus der Heimat.

    Pichler wär auch top, aber der ist leider in Rente jetzt. Johannes‘ Lukas ist seine zweite Hand gewesen damals. Mit Lukas hàtten wir quasi Pichlers Schule.

    Oberegger sagt mir jetzt spontan nix.

  12. #102
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Kröll hat ja schon bewiesen, dass er trotz schlechter Trainingsbedingungen gute Athleten bevorbringt: Gössner, Neuner und Dahlmeier..
    Aber den zieht es wohl kaum weg aus der Heimat.

    Pichler wär auch top, aber der ist leider in Rente jetzt. Johannes‘ Lukas ist seine zweite Hand gewesen damals. Mit Lukas hàtten wir quasi Pichlers Schule.

    Oberegger sagt mir jetzt spontan nix.
    Es ging ja nicht drum ob sie verfügbar oder realistisch wären, sondern nur rein um Wunsch
    Daß Pichler nicht mehr nach D kommt ist mir genauso klar, wie das Kröll keinen Job auf Bundesebene möchte

    Oberegger (der Depp ) hat Eckhoff das Stehendschießen beigebracht
    .. und zwar ohne daß sie in der Loipe langsamer wird!!!!


    Ich bin mal gespannt bei unseren Herren dieses Jahr, weil sich grade alle wegen Doll Kühn & Horn aufs Schießen stürzen. Schießtrainer tralala usw. Das Laufen sollte nach wie vor auch nicht vergessen werden!
    Nicht daß es nächste Saison statt
    10. Horn (2 Fehler)
    11. Kühn (3 Fehler)
    12. Doll (3 Fehler)

    dann heißt
    10. Horn (0 Fehler)
    11. Kühn (1 Fehler)
    12. Doll (1 Fehler)
    Geändert von 24Florian (01-05-2020 um 21:21 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    Ok, Florian, dann nehme ich Oberegger und Lukas als Trainerwunsch-Besetzung.
    Stimmt, im Zusammenhang mit Eckhoff sagt mir der Name Oberegger was.

    Kann mal jemand dem Eisenbichler den Kopf in Richtung dieser Leute drehen?

    So wie es ausschaut, werden wir uns weiterhin mit Steirer und Mehringer umschlagen müssen.

    Und in der zweiten Reihe drängt sich im IBU-Cup und in der Jugend keiner so richtig nach vorne...

  14. #104
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand dem Eisenbichler den Kopf in Richtung dieser Leute drehen?
    Klar, Eisenbichler dreht den Kopf und Oberegger steht stramm vor der Türe und bringt gleich noch Mazet mit.
    Die sind sicher nicht "umsonst" in den Norden gezogen. Solange der DSV da nicht eine "Schatzkammer" aufmacht kann der
    Bernd in seinen Hals ein Gewinde drehen wie er will....
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #105
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Klar, Eisenbichler dreht den Kopf und Oberegger steht stramm vor der Türe und bringt gleich noch Mazet mit.
    Die sind sicher nicht "umsonst" in den Norden gezogen. Solange der DSV da nicht eine "Schatzkammer" aufmacht kann der
    Bernd in seinen Hals ein Gewinde drehen wie er will....


    wobei die Schatzkammer der Asthmatiker jetzt auch wieder etwas weniger wird. Nach allem was man da von oben so liest müssen die gerade (wohl auch wegen Corona) richtig sparen. Selbst ein Johnsrud-Sundby hat z.B. im Langlauf keinen Nationalteam-Status mehr bekommen.
    d.h. die können auch in der NoKo nicht mehr einfach so die ganzen Wachsläden aufkaufen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •