Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Luke, allein zuhaus - ab 23.03.2020 - 18:00 Uhr

    Not macht erfinderisch – und führt zu so manch überraschender Programmidee: Sat.1 hat jetzt äußerst kurzfristig eine neue Sendung angekündigt, die am kommendem Montag, 23. März startet. Comedian Luke Mockridge präsentiert montags bis freitags um 18 Uhr die einstündige interaktive Show „Luke, allein zuhaus“. Live ohne Publikum, aber mit laufenden Kameras aus einem kleinen improvisierten Studio.

    Mockridge will die Zuschauer an seinem Lagerfeuer versammeln, um über den Bildschirm „zusammenzurücken“ – wenn es sonst schon aufgrund des Coronavirus nicht mehr erlaubt ist. Von seiner Couch aus nimmt der Entertainer Kontakt zu seinem Publikum auf und will wissen: Was machen die Menschen, damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt? Was machen Promis in Quarantäne anders als sonst?

    „Vielleicht schaffen wir es, das deutsche Pendant zum italienischen Balkon zu werden! Ein bisschen Happy-Go-Lucky-live-Gefühl mit Musik, Talk, Schalten um die Welt und die Herausforderung, nicht nur jeden Tag zu senden, sondern irgendwie gemeinsam durch diese schwierige Zeit zu kommen! Ich mach’s, solang man mich lässt!“, so Luke Mockridge. (Quelle: fernsehserien.de)
    Interessante Idee. Bei anderen Shows muss man zittern, dass sie überhaupt noch stattfinden (Let's Dance, DSDS, Masked Singer), während Sat.1 spontan ne neue Livesendung ins Programm mit. Werde auf jeden Fall mal einschalten.

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dieser schäbbige Sendeplatz um 18 Uhr, sie sollten wieder Lenßen und Partner mit den letzten Darstellern drehen, das alte kommt bei SAT 1 Gold Christian Storm

  3. #3

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #5
    Ich schau mal rein

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    durch ne wap-grp gegründet die sendung


  7. #7
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    durch ne wap-grp gegründet die sendung

    Das fand ich auch zum schießen

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    wer wohl ein logo malt

  9. #9
    Luke hatte Geburtstag und niemand hat ihn um 12 angerufen Kenn ich

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  11. #11
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Luke hatte Geburtstag und niemand hat ihn um 12 angerufen Kenn ich
    Ist mir auch schon passiert. Mir geht es immer in der Nacht vorher so das ich nicht schlafen kann.

  12. #12
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert. Mir geht es immer in der Nacht vorher so das ich nicht schlafen kann.
    Ich bin so erbärmlich, ich kaufe mir sogar eine Torte und zünde um 12 erst die Kerzen an

  13. #13
    Jetzt recyceln sie die Einspieler aus der Greatnightshow

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mit kiddies

  15. #15
    Och ne, jetzt zeigen sie nochmal wie das Kind gewickelt wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •