Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102
  1. #91
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ...nicht, dass ich das sonst ständig mache.
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die so oft frequentiert habe...
    Genau so gehts mir auch bei vielen Dingen, die ich vermisse. Das sind gar nicht mal Dinge, die ich ständig gemacht habe, aber das Gefühl nicht zu können wenn ich wollte ist doof.

  2. #92
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Wenn es wieder möglich ist, würde ich gerne wieder ins Wellnesshotel fahren. Möglich deshalb, weil ich dort den Wellnessbereich und das Schwimmbad nutzen will. Das ist noch nicht erlaubt und ich befürchte auch das das noch dauern wird. Genauso wie das Frühstücks- und Abendbuffet und der Platz an der Bar am Abend.

  3. #93
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder möglich ist, würde ich gerne wieder ins Wellnesshotel fahren. Möglich deshalb, weil ich dort den Wellnessbereich und das Schwimmbad nutzen will. Das ist noch nicht erlaubt und ich befürchte auch das das noch dauern wird. Genauso wie das Frühstücks- und Abendbuffet und der Platz an der Bar am Abend.
    Schwimmen. Kein Sommer-Urlaub überlebe ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder möglich ist, würde ich gerne wieder ins Wellnesshotel fahren. Möglich deshalb, weil ich dort den Wellnessbereich und das Schwimmbad nutzen will. Das ist noch nicht erlaubt und ich befürchte auch das das noch dauern wird. Genauso wie das Frühstücks- und Abendbuffet und der Platz an der Bar am Abend.
    Da uns wg. Corona genau so ein Aufenthalt weggebeamt wurde, schließe ich mich vollinhaltlich an.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #95
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Einfach nur Familie und enge Freunde fest umarmen und schön bei gutem Essen zusammensitzen

    und ans Meer fahren, im Sand sitzen und auf die Brandung schauen

  6. #96
    Oh ja, das möchte ich auch wieder machen. Wie sorgenfrei man es sich da gutgehen lassen konnte
    Heute denke ich manchmal, ich hab das gar nicht richtig zu schätzen gewusst.

    Äh, das gehört zum Wellnessurlaub ich schreib so selten dass ich nicht mal zitieren kann

  7. #97
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mir fehlt Unbeschwertheit. Nicht dauernd darüber nachdenken müssen, ob man dies und das jetzt machen kann oder ob man damit riskiert, 14 Tage in Quarantäne zu gehen oder gar eine Schließung des Ladens für 14 Tage.

  8. #98
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Länge und Themenstränge nicht vergessen.


    Ich habe mich das nämlich über die Jahre auch immer wieder mal gefragt.

    Es gibt Leute, die wirklich zu jedem Thema in verschiedensten Threads, ellenlange Beiträge, gefühlt im Minutentakt, abliefern, viele, viel zu viele private und privateste Beispiele aus (angeblichen) diversen Lebenssituationen und immer so passend zur aktuellen Situation. Manche Leute müssen uralt sein, aufgrund all dieser Erfahrungen und Erlebnisse, auch die anderer Leute.

    Da reicht dann logischerweise auch nicht der 24-Stunden-Tag, nimmt man halt noch die Nacht dazu - so wie ich grade.

    Das lässt dann schon sehr viele privaten Rückschlüsse zu (die ja dann so gewollt sind), sofern man es immer für bare Münze nimmt. Nein, nein, glaubwürdig ist für mich auch anders. Da bin ich inzwischen doch öfters auf Mental-Igno umgestiegen oder denk mir einfach meinen Teil.

    ------------------------------------------------------------------


    Für mich ist "die Corona-Zeit" auch noch lange nicht vorbei und aktuell kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es mal wieder so wird wie vor vier Monaten.

    Weder im privaten, noch im öffentlichen Leben. Ich versuche eher mühsam, mich darauf einzustellen die aktuelle Situation eher als Normalität anzunehmen.
    Wahrscheinlich werde ich erst wieder sorgloser und "normaler" rausgehen, wenn ein Impfstoff vorhanden ist und entsprechend oft genutzt wurde.
    Eine Infektion würde ich sicher nicht überleben und ich hänge trotzdem an meinem Leben, auch an diesem aktuell sehr eingeschränktem.
    da gebe ich Dir vollkommen recht, besonders Dein letzter Absatz, den ich persönlich sehr befürworte, einen Wehmutstropfen gibt es immer dabei...bei mir ist es der hohe finanzielle
    Verlust, trotzdem: Priorität hat, mit all seinen Unannehmlichkeiten das eigene Leben, pass gut auf Dich auf..

  9. #99
    Ich hab mir grad die ersten Postings in diesem Thread durchgelesen. Erst drei Monate her, aber doch fast eine ganz andere Zeit...
    Ich muss sagen, dass ich damals von falschen Annahmen ausgegangen bin, wahrscheinlich nicht als einziger.
    Ich dachte, wir haben, jetzt ein paar Wochen Krise, Lockdown, alles ist eingeschränkt. Und dann, wie auf Knopfdruck, ist die Pandemie vorbei, und von einem Tag auf den anderen ist wieder Normalität. Wie naiv!
    Erst sehr langsam wurde mir bewusst, dass noch sehr, sehr lange (vielleicht nie mehr) so sein wird wie vor dem März 2020.
    Die Leute gehen wieder zur Arbeit, fahren UBahn, tragen aber Masken. Man geht ins Restaurant, muss aber Daten angeben. Einkaufen ja, aber Schlangen vor den Geschäften. Wann wird man wieder anfangen, fremden Menschen die Hand zu geben?
    Die Sorglosigkeit und Unbefangenheit ist verschwunden. Ob sie jemals wieder kommt?

  10. #100
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Die Sorglosigkeit und Unbefangenheit ist verschwunden. Ob sie jemals wieder kommt?
    Das hab ich mich auch schon gefragt

  11. #101
    Aber sicher kommt sie zurück. Ist sie doch immer.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #102
    In der Bauerfeind-Show meinte Torsten Sträter, dass die Vernünftigen mit einem ruhigen Urlaubssommer rechen, weil sie es so machen werden. Er sieht realistischerweise Im Sommer wieder volle Strände mit Party kommen. Ich denke, er hat recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •