Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102
  1. #1
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

    Was macht ihr, wenn die Corona-Krise endlich überstanden ist?

    Diese Tage sind geprägt von schlimmen Nachrichten. Viele unserer lieb gewonnenen Hobbys und Gewohnheiten sind stark eingeschränkt worden, finanzielle Sorgen kommen eventuell hinzu und natürlich die über allem schwebende Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus mit einem schlimmen Verlauf bei nahen Angehörigen/Freunden/Arbeitskollegen oder gar bei sich selber.
    Andere, wie z.B. Pflegekräfte, Mediziner, Supermarktangestellte, Polizisten und Feuerwehrleute etc müssen den Laden unter Aufbietung aller Kräfte am Laufen halten und leben selber am Limit.
    Deutschland fährt herunter.

    Aber es wird der Tag kommen, an dem sich die Lage wieder entspannt.

    Die Ausgangsbeschränkungen erleichtert bzw. aufgehoben werden. Die Zahlen der Erkrankten rückläufig sind. Die Schulen, Kitas, Sport-und Vereinsstätten wieder öffnen. Konzerte wieder stattfinden und Fussballspiele auch. Man wieder einen Urlaub planen und auch antreten kann.

    Nun meine Frage: Wie malt ihr euch das aus, wie feiert ihr das eventuell?

    Auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauern wird... könnt ihr euch da schon etwas vorstellen? Mich interessiert's und bestimmt auch noch einige andere User.
    Ich sag mal so, die Hoffnung stirbt zuletzt und man wird ja wohl noch träumen dürfen. Vielleicht holt die eine oder andere Story hier ja jemanden aus einer persönlichen Krise, also bitte alles in bunten und leuchtenden Farben ausschmücken!

  2. #2
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    Meine Enkelkinder endlich wieder zu knuddeln

    geburtstage nachfeiern

    und ostern, da sehe ich uns auch noch nicht zusammen

    mehr brauch ich nicht

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich flieg nach Wuhan, wollt mir schon immer ne Fledermaus kaufen.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Eine Schneeballschlacht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #5
    Weiß ich, ob ich bis 2022 nicht an Altersschwäche eingegangen bin? So weit denke ich nicht im Voraus!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #6
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ach Quiz, du bist doch sportlich und agil. Das kriegen wir schon hin!

    Ich glaub, ich werf mich auf den Rücken meines Pflegepferdes, das ich momentan nicht besuchen darf und reite, soweit es geht.

  7. #7
    Jeden Abend um 5 auf die Terrasse stellen und die Bayernhymne singen.
    Geändert von Haramis (21-03-2020 um 05:59 Uhr)

  8. #8
    Trellomfer
    unregistriert
    Was macht ihr, wenn die Corona-Krise endlich überstanden ist?

    Klopapier und Abführmittel kaufen.

    kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen - kacken - wischen....


    Ansonsten: Ganz normal weiterleben!

  9. #9
    bekennende Kleinbürgerin
    Das gleiche wie zur Zeit.

  10. #10
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    und ostern, da sehe ich uns auch noch nicht zusammen
    Ja, Ostern werde ich wohl auch nicht in der Heimat verbringen. Dabei dürfte ich das ganze Wochenende frei haben (arbeite die 3 Samstage davor)

    Hab zwar selbst keine Angst um mich, aber meine Omma ist 82. Wenn ich da aufschlage, und ir als Zwischenwirt ein böses Geschenk mitbringe...nee, nee...
    Bin eigentlich darauf eingestellt, es dieses Jahr sein lassen zu müssen. Werde dann, sobald der Dienstplan raus ist (sofern wir dann noch arbeiten), "meinen" Samstag 2 Kollegen mit Familie im Haushalt anbieten. Die haben da eher was von. 4 Tage am Stück in der Bude hocken, da fiele mir die Decke auf den Kopf. Also einen Tag an die Arbeit, und gut ist's.


    Und um den Bogen zur Ausgangsfrage zu schlagen: Die Fahrt in die thüringische Heimat hole ich dann nach, wenn alles wieder normal ist.

  11. #11
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    In den Urlaub fahren. Vorher meinen Geburtstag nachfeiern.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #12
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Endlich wieder Touristen schikanieren und einfach mal wieder einfach so spazierengehen, um die Insel düsen, Freunde besuchen.

    Ostern? Wird hier nicht gross stattfinden. Alles abgesagt. Und auch das tut unendlich weh.

  13. #13
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Nach Schleswig Holstein an die See fahren.
    Das habe ich gerade vorhin gecancelt - leider.

  14. #14
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hoffentlich diesen Post nochmal lesen können.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #15
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich diesen Post nochmal lesen können.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •