Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102
  1. #31
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ins Kino und Fitnessstudio

  2. #32
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    In meine Lieblingskirche gehen und dort an einem Gottesdienst teilnehmen.
    Vor allem an Ostern. :seufz:




    Ich wollte endlich meine Nichte und ihre Kleine persönlich kennenlernen, nachdem ich 30 Jahre keinen Kontakt zu Familie hatte. Sie hat mich im Netz zufällig gefunden und bis jetzt hatten wir nur telefonisch Kontakt. Was ja auch schon was ist. Auf unbestimmte Zeit verschoben jetzt.

  3. #33
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Lecker essen gehen
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  4. #34
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Aufatmen. Hoffentlich.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #35
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nochmal den Jakobsweg gehen - zusammen mit Herrn Perle - er arbeitet so schrecklich viel(jetzt gerade auch wieder ) und macht sich viele Sorgen.


    Ins Kino gehen.
    Ins Fitness und zum Schwimmen gehen.
    Ins Theater gehen.
    Zurück nach Mecklenburg ziehen.
    Keine Bogen mehr um Menschen machen.
    Achtsamer sein.

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt mal im ernst: vielleicht tatsächlich mehr kultur besuchen als früher, weil, die sind nach der krise sicher besonders auf einnahmen angewiesen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Den wiedergewonnen Alltag neu überdenken und vielleicht anspruchsloser/bescheidener werden....

  8. #38
    …. darauf drängen, dass einige der Regelungen beibehalten werden.
    Abstand an der Kasse, Personal hinter Plexiglas, mehr Möglichkeiten zur Desinfektion (es gibt da sehr schöne kontaktlose Spender).
    Die Abstände zwischen den Tischen in Restaurants und Cafes vergrössern, schützt nicht nur vor Ansteckung, sondern auch vor ungewolltem Mithören von Gesprächen am Nachbartisch.

  9. #39
    @Haramis

    Vermutlich wird ein Großteil der Restaurants nicht mal die Krise überleben. Räume können nicht auf das Doppelte erweitert werden und unter einer gewissen Kapazität rechnet sich das Restaurant ins Minus.
    Ich denke, nach der Krise werden eher Take Aways Konjunktur haben. Nach einigen Monaten haben sich zudem viele Leute alte Gewohnheiten abgewöhnt. Wir hatten hier mal paar Monate Bau an der Straße, die Stammkunden der Läden und Geschäfte sind in der Mehrheit hinterher nicht wieder gekommen. Wenn man überlegt, wie viele Leute (Gäste) mehr in und nach der Krise finanzielle Probleme haben, auch durch Krisenüberbrückungskredite, sieht es für Restaurants, auch schon mit gewohnter Platzkapazität total duster aus.

  10. #40
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Meine Mama besuchen.
    Ins Kino gehen.
    mit meiner familie essen gehen
    unseren lieblings-indoor-spielplatz besuchen (wenn er denn die krise übersteht)


    Ansonsten einfach so bleiben wie ich bin
    Geändert von Richer (23-03-2020 um 07:23 Uhr)

  11. #41
    Umziehen. Und heiraten.

    Und ich hoffe das ist in diesem "danach" noch möglich.

  12. #42
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    In den Zug setzen und zu meiner Familie fahren. Und dann als erstes an den Deich, Meer sehen und riechen.

  13. #43
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Tanzen.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  14. #44
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich wünsch euch allen von Herzen, dass das alles klappt, was ihr für die Zeit "danach" plant.

    So schöne Sachen sind dabei! Danke fürs Teilen eurer Gedanken!

    Lasst uns versuchen, noch achtsamer für andere und für sich zu sein und auch positiven "Kleinigkeiten" mehr Beachtung und Wertschätzung zu geben.

    Ich würd so gern wieder ein richtig lautes Rockkonzert besuchen und auch mein schon lange geplantes Tattoo soll Realität werden, falls die finanzielle Lage es nach der Krise noch hergibt.

  15. #45
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich würd so gern wieder ein richtig lautes Rockkonzert besuchen und auch mein schon lange geplantes Tattoo soll Realität werden, falls die finanzielle Lage es nach der Krise noch hergibt.
    ich hatte vor 14 tagen einen termin. umständehalber habe ich ihn gecancelt. aber das hole ich nach, sobald sich corona verzogen hat.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •