Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102
  1. #46
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst: vielleicht tatsächlich mehr kultur besuchen als früher, weil, die sind nach der krise sicher besonders auf einnahmen angewiesen
    Guter Vorschlag. In diesem Sinne werde ich so viel wie möglich essen gehen . Und danach ins Kino.

    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Umziehen. Und heiraten.

    Und ich hoffe das ist in diesem "danach" noch möglich.
    Ach, wie schön . Das ist doch mal was, worauf man sich wirklich freuen kann.

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    In den Zug setzen und zu meiner Familie fahren. Und dann als erstes an den Deich, Meer sehen und riechen.
    Neid. Ich wäre auch so gerne demnächst wieder an die Ostsee oder Nordsee, aber momentan planen scheint mir sinnlos. Täglich der Chiemsee ist einfach kein Ersatz dafür.
    .

  2. #47
    Wir planen für diese Situation eine große Familienfeier. Die ist eigentlich eh für den August angesetzt.
    Und wenn's länger dauert, wir treffen uns alle zusammen!

  3. #48
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Unsere große Einweihungsfeier steht auch noch aus, haben letztes Jahr nur ganz klein gefeiert.

    Und unsere Motorrad- oder Radlfahrten mit Übernachtungen in niedlichen Landgasthöfen.

    Glückwunsch zur Verlobung, Wolke!

  4. #49
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    schwimmen gehen. Mein Rücken würde sich freuen

  5. #50
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    schwimmen gehen. Mein Rücken würde sich freuen

    Nicht nur wegen dem Rücken...einfach schwimmen, rumliegen, schwimmen, gucken...Kaffee...schwimmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Noch mussten wir unseren Urlaub im Trpoical Island nicht canceln.

    Aber wenn des ganze vorbei ist und es alles wieder halbwegs in normalen Bahnen läuft, fahr ich zu meiner Freundin in den Norden ans Meer. Da wollt ich eigentlich über Ostern hin, aber das können wir wohl vergessen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #52
    Zwei seit Monaten angesetzte, aber derzeit nicht mögliche Kliniktermine neu vereinbaren, Warmwasser-Schwimmbad ausgiebigst nutzen und auf dem Rückweg Blumensträuße für Angestellte in Arztpraxis und Apotheke kaufen (oder Weihnachtssterne) ,

  8. #53
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ...... in Rente gehen


    es braucht noch viele Jahre lang bis dahin - aber ich denke - solange wird es dauern ...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #54
    Ausschlafen .
    Oder zumindest wieder "zurück" zu Arbeitszeiten mit Kitabetreuung und (für mich) "normal" langen Wach- und Schlafenszeiten .
    Und Urlaub machen, der seinen Namen verdient und bei dem Ausspannen und Erholen leicht fällt.

  10. #55
    Meine Frau und Kinder in den Urlaub schicken. Mittlerweile bin ich doch ein wenig gereizt ob des Lagerkollers.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #56
    … die Begleithundprüfung

  12. #57
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mit einem Freund den Lechweg gehen

  13. #58
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich würde gerne Borstel besuchen




    also, falls sie mich dann überhaupt bei sich haben will

  14. #59
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Auf den 55sten von Drosten anstoßen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #60
    Ich werde zum Friseur gehen, sobald da keine Maskenpflicht mehr besteht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •