Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
  1. #76
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon sehr "nur die angenehmen Punkte rausgepickt".
    Und schön alles andere ausgeklammert.
    Ne
    Das waren einfach nur Beispiele, wo manche „macht mir so keinen Spaß“ denken und ich „macht mir nichts aus“.

    Soll ich jetzt jede einzelne eventuelle Situation auflisten, damit es kein rauspicken ist?

    Ich bin selber total überrascht. Wir haben oft und viel Besuch gehabt. Selbst spontanes „nur unter uns“ kam oft direkt auf 12 Personen (3 Familien a 2 Kinder zB).
    Ich hätte gedacht, das fehlt mir alles total. Tut es überraschenderweise aber nicht so stark.

  2. #77
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ne
    Das waren einfach nur Beispiele, wo manche „macht mir so keinen Spaß“ denken und ich „macht mir nichts aus“.

    Soll ich jetzt jede einzelne eventuelle Situation auflisten, damit es kein rauspicken ist?

    Ich bin selber total überrascht. Wir haben oft und viel Besuch gehabt. Selbst spontanes „nur unter uns“ kam oft direkt auf 12 Personen (3 Familien a 2 Kinder zB).
    Ich hätte gedacht, das fehlt mir alles total. Tut es überraschenderweise aber nicht so stark.
    Wann?
    Wenn ich mir deine oftmals ellenlangen und häufigen Posts anschaue frage ich mich, wann du das Leben, das du hier vorgibst überhaupt leben willst.
    Kann sein, dass du hier die Nummer vorbildlicher User in Reinkultur gibst, aber ich habe hier selten jemanden gesehen, der dermassen unglaubwürdig rüber kommt wie du.
    Allen Bemühungen (zeugnissmässig) zum Trotz.

  3. #78
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine oftmals ellenlangen und häufigen Posts anschaue frage ich mich, wann du das Leben, das du hier vorgibst überhaupt leben willst.
    Ich weiß zwar nicht, was ich für ein Leben führe in deinen Augen.
    Aber ich denke, meine ellenlangen Postings nehmen vermutlich in der Summe nicht wirklich so nennenswert mehr Zeit in Anspruch als deine kurzen „witzigen“ Beiträge, die du hier und da einstreust.

    Schon lustig irgendwie.
    Als ich auf deine Beiträge eingegangen bin, war ich kurz überrascht, dass du tatsächlich mal ernsthaft redest und hatte schon überlegt, ob ich dir sonst Unrecht getan habe.
    Prompt kommst du mit sowas an.
    Mein Fehler

  4. #79
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sabuha, mache dir keinen Kopf. Haras Leben möchte sich hier sicher keiner vorstellen. Wenn man sich die Mühe machen wollte, ihre Expertisen aneinander zu reihen und daraus etwas zu schlußfolgern, müßte man nicht nur zuviel Zeit haben, sondern sich am anderen Ende auch ein Leben vorstellen, welches nicht mal halb so glaubwürdig herüber käme, als das, was in diesen Postings oft als Anlaß herangezogen wird, anderen ihr Leben in Mißkredit zu stellen.

    Niemand stellt hier sein Leben dar, und wenn jemand glaubt, aus jemand anderen Postings dessen Leben herauslesen zu können, dann hat er nicht genug Selbstreflexion, was aus eigenen Postings herauszulesen/-dichten wäre.

  5. #80
    Sabuha
    unregistriert
    Danke Eggi

  6. #81
    @ Haramis Wann, wie und wo gibt Sabuha ein Leben vor, dass sie nicht leben kann, nur weil sie hier sehr aktiv ist?
    Ganz im Ernst, da gibt es aber sehr viel mehr Menschen, die mir eher einfallen. Hast Du sie vielleicht verwechselt?
    Sabuhas Leben und ihre Sicht der Welt wirken auf mich sehr authentisch!
    Es gibt wirklich geeignetere Menschen, an denen man mal nachfragen kann, wie das gehen soll?! wie kann man denn in nur 24 Stunden am Tag (das ist jetzt ein ausgedachtes Beispiel) einen Chefposten, 5 Kinder, 2 davon mit ADHS, eine kleine Borderlinerin ist auch dabei, 2 kranke Katzen, einen Mann, der auch nicht pflegeleicht ist, täglich frisch kocht, die alten Eltern versorgt und... es dann noch schafft, alle, aber auch wirklich alle Doku-Soaps zu sehen!
    Dann würde ich sagen, das geht doch gar nicht! (Weil ich es mir ausgedacht habe!)
    So, jetzt darfst Du mich gerne vorführen, aber glaube mir, nichts, was Du mir sagen könntest, habe ich in diesem Forum noch nicht gehört! Du darfst mich auch beleidigen, das wird nicht sanktioniert! OK, bei Dir vielleicht schon!
    LG und lass Sabuha in Ruhe ( ich weiss, dass Sabuha meine Hilfe nicht braucht) und kümmere Dich um die Menschen, die es verdienen.

  7. #82
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was ich für ein Leben führe in deinen Augen.
    Aber ich denke, meine ellenlangen Postings nehmen vermutlich in der Summe nicht wirklich so nennenswert mehr Zeit in Anspruch als deine kurzen „witzigen“ Beiträge, die du hier und da einstreust.

    Schon lustig irgendwie.
    Als ich auf deine Beiträge eingegangen bin, war ich kurz überrascht, dass du tatsächlich mal ernsthaft redest und hatte schon überlegt, ob ich dir sonst Unrecht getan habe.
    Prompt kommst du mit sowas an.
    Mein Fehler
    Mach dir kein Kopp. Du schreibst viel, ich wenig....gleicht sich dann aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mach dir kein Kopp. Du schreibst viel, ich wenig....gleicht sich dann aus.
    Böh *nochweniger*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Böh *nochweniger*
    "Ordnen Sie folgende IOFFler nach der Häufigkeit neuer Beiträge..."

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Länge und Themenstränge nicht vergessen.


    Ich habe mich das nämlich über die Jahre auch immer wieder mal gefragt.

    Es gibt Leute, die wirklich zu jedem Thema in verschiedensten Threads, ellenlange Beiträge, gefühlt im Minutentakt, abliefern, viele, viel zu viele private und privateste Beispiele aus (angeblichen) diversen Lebenssituationen und immer so passend zur aktuellen Situation. Manche Leute müssen uralt sein, aufgrund all dieser Erfahrungen und Erlebnisse, auch die anderer Leute.

    Da reicht dann logischerweise auch nicht der 24-Stunden-Tag, nimmt man halt noch die Nacht dazu - so wie ich grade.

    Das lässt dann schon sehr viele privaten Rückschlüsse zu (die ja dann so gewollt sind), sofern man es immer für bare Münze nimmt. Nein, nein, glaubwürdig ist für mich auch anders. Da bin ich inzwischen doch öfters auf Mental-Igno umgestiegen oder denk mir einfach meinen Teil.

    ------------------------------------------------------------------


    Für mich ist "die Corona-Zeit" auch noch lange nicht vorbei und aktuell kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es mal wieder so wird wie vor vier Monaten.

    Weder im privaten, noch im öffentlichen Leben. Ich versuche eher mühsam, mich darauf einzustellen die aktuelle Situation eher als Normalität anzunehmen.
    Wahrscheinlich werde ich erst wieder sorgloser und "normaler" rausgehen, wenn ein Impfstoff vorhanden ist und entsprechend oft genutzt wurde.
    Eine Infektion würde ich sicher nicht überleben und ich hänge trotzdem an meinem Leben, auch an diesem aktuell sehr eingeschränktem.
    Geändert von storch (30-05-2020 um 02:33 Uhr)

  11. #86
    ich unterschreibe alles @ storch

  12. #87
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    So, jetzt darfst Du mich gerne vorführen, aber glaube mir, nichts, was Du mir sagen könntest, habe ich in diesem Forum noch nicht gehört! Du darfst mich auch beleidigen, das wird nicht sanktioniert! OK, bei Dir vielleicht schon!
    Eigenartige Aufforderung.

  13. #88
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Böh *nochweniger*
    Es geht um die Länge...nicht um die Zahl der Beiträge. Corona ist auch Schuld.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ... um die wogen zu glätten:

    also ich freu mich total auf feiern gehen. ne ganze nacht lang von laden zu laden ziehen, mit fremden menschen anstoßen, trinken, tanzen...

    nicht, dass ich das sonst ständig mache. aber der sommer kommt und da würde ich mich echt freuen, wenn das diesen sommer möglich wäre...

    glaube aber nicht wirklich daran, dass das diesen sommer so wie früher funktionieren wird.

    arbeiten ohne maske. darauf freu ich mich auch.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #90
    Mir fehlt unsere kleine Bar um die Ecke. Nicht, dass ich die so oft frequentiert habe, aber ich hab festgestellt, gutes Essen ist bedeutend leichter zu fabrizieren als ein exzellenter Drink. Da man normalerweise nicht ständig neu probiert, fehlt auch die Routine, die ihn so besonders macht. Ich dachte lange, mir fehlt nur die Atmosphäre, aber ein genialer Barkeeper ist nicht ersetzbar.
    Im Moment hoffe ich, dass sie überhaupt wieder auch macht.

    Und Reisen fehlt mir natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •