Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 565
  1. #1

    Daumen hoch [Switch] Animal Crossing: New Horizons - Reif für die Insel








    Hallo AC-Fans, in Zeiten wie diesen, ist dieses Spiel echt ein wahrer Lichtblick. Ja, es gibt bereits Fan-Foren, aber irgendwie fehlt hier auch ein Thread dazu.


    Hier könnt ihr euch und eure Insel vorstellen oder einfach nur darüber plaudern, was ihr alles so entdeckt habt.


    Freundecodes:
    ornox ............................... SW-7077-5256-3707 (Ornox, Insel Zou)
    Flochjan ........................... SW-4568-5110-5425
    vii .................................... SW-3747-2119-9788
    Clumsy ............................. SW-8387-3697-5195
    Döni ................................. SW-7799-7401-0890
    yagate .............................. SW-0463-3537-5123
    ~Hooki ............................. SW-5403-4502-9525
    orca ................................. SW-1253-2803-2333
    Schlumpfhausen ................ SW-1295-5609-0504


    Wer bestimmte Items oder frische Gesichter braucht, kann sich hier auch Besucher suchen:
    ---> dodocodes.com
    Geändert von orca (15-04-2020 um 08:27 Uhr)

  2. #2
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tag 2 war anstrengend, alles auf der Insel eingesammelt und dann angefangen für den Shop zu sammwln, dann noch 2 Reisen gemacht, damit ich das Erz zusammenbekomme und währenddessen zwei Bewohner zur Insel eingeladen und noch viel gepflanzt.

  3. #3
    Bin noch beim ersten Echtzeit-Tag, habe es gestern nicht mehr fertig geladen bekommen.
    Noch keine Schaufel und ich hasse es.

    Am Anfang alles an Unkraut und stöcken gesammelt und verkauft nur um dann zu merken: hätte ich auch zum Craften gebrauchen können. Uups.

    Was mir fehlt: Habe versucht Resetti zu triggern aber nix. Wer schreit mich denn jetzt an?

    Geändert von Fhqwhgads (21-03-2020 um 12:33 Uhr)

  4. #4


    70K Bells in der Bank. Erste Spinne in der Nacht. Ich glaube ich höre für heute lieber auf.

  5. #5
    Wow, dann hast du dein Häuschen ja gleich abgezahlt.

    Gibt es Stempel für Bankguthaben? Bisher zahle ich entweder Nooks Kredit zurück oder laufe halt damit herum.

    Die Kinder lieben es, wenn ich die Blumen gieße. Übrigens müsst ihr die Blumen ausgraben, wenn ihr einen Inselflugtrip macht. Dann kann man die ganz einfach bei sich wieder eingraben.

  6. #6
    Gefällt mir bisher wieder wie gewohnt gut. Sieht alles sehr hübsch aus

  7. #7
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Gibt es Stempel für Bankguthaben? Bisher zahle ich entweder Nooks Kredit zurück oder laufe halt damit herum.
    Bisher nicht.




    Brauicht jemand eine Animal Crossing Switch im Spiel?

    Geändert von Fhqwhgads (22-03-2020 um 06:53 Uhr)

  8. #8
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute war wieder anstrengend, drei neue Bewohner wollen kommen, aber natürlich nicht in ein einfaches Zelt, nein die wollen ein Haus komplett eingerichtet und wer soll die Plätze suchen und die Möbel herstellen, natürlich ich, der Sklave von Nook.
    Ansonsten heute wieder viel erledigt, gesammelt und umgestellt. Schulden soweit abgezahlt und die nächste Erweiterung gebucht. Der neue Shop ist nun auch da, auf das Museum muss ich leider noch ein Tag länger warten

    Ich hätte nichts gegen eine Switch im AC Design

  9. #9
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen eine Switch im AC Design
    Kannst gerne bei mir vorbei schauen und wir klonen meine.

    Edit: Glitch getestet. Anscheinend ist der gefixt.
    Geändert von Fhqwhgads (22-03-2020 um 11:41 Uhr)

  10. #10
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kannst gerne bei mir vorbei schauen und wir klonen meine.

    Edit: Glitch getestet. Anscheinend ist der gefixt.
    Gerade bei mir geschaut, drehen geht im Offline Modus, kann man nur im lokalen Multiplayer dann machen

  11. #11
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Gerade bei mir geschaut, drehen geht im Offline Modus, kann man nur im lokalen Multiplayer dann machen
    Verdammt

  12. #12
    Den Hype um dieses Spiel werde ich nie verstehen.

  13. #13
    Ich war so eben im Museum. HAMMER!!! Wenn das Aquarium erst gefüllt ist, werde ich einfach nur sitzen und zusehen. Das Museum empfinde ich echt als Highlight!

    Und Ornox, ich muss auch noch sammeln für meine 3 neuen Nachbarn. Ich Doofie, hab kurz vor dem 3-Haus-Auftrag als meine Kirschen verkauft. Aber naja, an Erz fehlt es auch noch, aber das könnte ich über Inseltrips schaffen.

  14. #14
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe noch nie AC gespielt, keine Ahnung um was es da geht, werde es mir aber jetzt auch kaufen, ich will auch auf die Insel!
    Wo ist Yorda?

  15. #15
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie AC gespielt, keine Ahnung um was es da geht, werde es mir aber jetzt auch kaufen, ich will auch auf die Insel!
    Okay eins vorweg: Kauf es digital.
    Das Spiel ist ein tägliches Ritual. Und wenn Du nicht unbedingt täglich das Spiel im Slot wechseln wills nimm es unbedingt als Download.

    Viel gibt es nicht wirklich zu tun jeden Tag aber am Ende hat man doch irgendwie locker 200 Stunden rein versenkt. Alles andere findest Du schon noch selber raus.


    Ich sage nur noch eins: New Leaf ist das einzige Spiel in den letzten 10 Jahren, das mich zum Heulen gebracht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •