Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 565
  1. #181
    dodocodes.com ist derzeit echt dabdei ihren Shit zusammen zu kriegen

  2. #182
    Heute gibt es auch rote Rosen im Shop bei mir.

  3. #183
    Ich komme mal vorbei geflogen, Rosen fehlen mir auch noch.
    Hoffe, dass das okay ist.

  4. #184
    Geht in Ordnung.


  5. #185
    Danke dir, schöne Insel.
    Der Godzilla auf dem Berg und die Pepe-Flagge.

    Hab dir noch was Kleines vor die Tür gelegt, da ich nicht wusste, wer du von den ganzen Leuten gewesen bist.

  6. #186
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Geht in Ordnung.




    Ich hab ja versucht, dass er ausversehen die Bäume fällt, aber hat nicht geklappt

  7. #187
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    und die Pepe-Flagge.
    Shadilay, mein Bruder.



    Die Insel ist definitiv noch verbesserungswürdig. Aber dank Arbeit bleibt einfach nicht genug Zeit.
    Die Ente steht jetzt neben meinem Haus und hat einen Anstrich bekommen.

    Das da muss unbedingt noch zum Monster:

    Geändert von Fhqwhgads (05-04-2020 um 17:38 Uhr)

  8. #188
    *räusper* *hust*

    Mir geht der Bunny Day so dermaßen auf den Sack!

    /rantende

  9. #189
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    War eine nette Geburtstagsparty im Spiel, mehr feiernde als im aktuell richtigen Leben

  10. #190
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    War eine nette Geburtstagsparty im Spiel, mehr feiernde als im aktuell richtigen Leben
    Ich hatte auch eine, da gestern Beau Geburtstag hatte. Er hat Ein Mikroskop bekommen. Die Viecher nehmen aber auch alles.

  11. #191
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mit 1.1.4 wurde die Droprate von ein paar Eier reduziert. Am 12.04 gibt es wieder mehr Eier.

  12. #192
    Ich bin gerade beim 4.4. und komme von einer Mysteryinsel, wo es nur Riesenwanzen und sonst bloß Müll gab. Die Häschen-Sachen zimmere ich nach und nach. Bisher hat es leider noch nicht mit Sternschnuppen-Wünschen/-Splittern geklappt, obwohl ich Eufemia schon getroffen habe.

    Wie viele Nachbarn wohnen denn so bei euch? Aktuell habe ich ja noch eine 1-*-Bewertung.

  13. #193
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe es jetzt runtergeladen, traue mich aber nicht es zu starten weil ich befürchte das ich da überfordert wäre!

    Ich habe mir einige Videos angesehen, da gibt es ja tausende von Einstellungen und Sammelkram , Zelda ist für mich normal die Höchstgrenze für Menüs und RPG-Elemente, dazu kommt das ich noch nie ein AC gespielt habe, mir erschliesst sich der Sinn des ganzen nicht, es sieht aber interessant aus!
    Wo ist Yorda?

  14. #194
    Wenn du es aber doch schon gekauft hast, dann starte es doch einfach mal. Du kannst ganz easypeasy alles erkunden. Der Sucht- und Items-Beschaffungs- oder Inselgestaltungsdruck kommt erst nach und nach.

  15. #195
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man ist am Anfang ja sowieso noch etwas begrenzt was man machen kann

    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade beim 4.4. und komme von einer Mysteryinsel, wo es nur Riesenwanzen und sonst bloß Müll gab. Die Häschen-Sachen zimmere ich nach und nach. Bisher hat es leider noch nicht mit Sternschnuppen-Wünschen/-Splittern geklappt, obwohl ich Eufemia schon getroffen habe.

    Wie viele Nachbarn wohnen denn so bei euch? Aktuell habe ich ja noch eine 1-*-Bewertung.

    Die Eiersachen habe ich alle bis jetzt erstellt, draußen auch ein eingezäuntes Örtchen errichtet, wo ich alles zusammengebaute hinstellte. Außer die Sachen die man nicht draußen hinstellen kann. Der 12.04 kann kommen bei mir.

    Gestern auch das erste mal Sternschnuppen gesehen, und ein paar mal geklickt. Heute dann die Sterne eingesammelt und habe nun ein Zauberstab

    Bei mir ist es aktuell voll, gestern fragte schon ein Bewohner, ob er Reisen sollte (nein, der wurde nicht vernachlässigt), ich habe aber verneint, da habe ich eher andere Personen im Auge, die dann gehen sollen, besonders die ersten Bewohner, da die keine schöne Einrichtungen im Haus haben, wie die neuen Bewohner
    Inselbewertung war bei 3*, wo ich das letzte mal schaute. Nach und nach baue ich außen immer mehr Gegenstände hin
    Geändert von Ornox (07-04-2020 um 19:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •