Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 565
  1. #211
    Hier gibts Infos zu den Mysteryinseln, falls ihr das noch nicht kennen solltet.

    http://wuffs.org/acnh/mysterytour.html

  2. #212
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dann hab ich einfach kein Glück. Genau wie mit den NPCs. Hatte bis jetzt nur 1 mal Gulliver auf meiner Insel und da nur irgendeine blöde Mütze bekommen
    Und der Käfer-Typ war noch gar nicht da
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Bei mir war er auch noch nicht da
    Und diese Eufemia die den Sternschauer ankündigt habe ich auch noch nicht gesehen.
    Tina, die im Zentrum sitzt und Klamotten verkauft kenne ich auch nur von besuchten Inseln ... ich frage mich manchmal ob mein Spiel nen Fehler hat

    Ich hab auch echt ein Problem mit den Kirschblüten items.
    Ich habe alle items für das Osterevent aber bisher noch kein einziges für die Kirschblüten bekommen. Von denen hab ich schon an die 50 Stück gesammelt aber kann sie für nichts verwenden
    So richtig normal kann das nicht sein oder?


    Flick (weiß net wie der Insektentyp auf Deutsch heißt) war bei mir letzte Woche oder so, und Celeste war gestern das zweite Mal bei mir.
    Gulliver und Wisp hatte ich je 4 Mal glaub ich.
    Tina war innerhalb von 5 Tagen drei mal da, konnte also relativ schnell die Schneiderei bauen.
    Aziza war gestern das dritte Mal da...der Lavaboden ist so edel.

    Die Kirschblüten-DIY sind bei mir auch sehr selten, hab davon 5, 4 davon aber bereits am 1. und am 2. April bei sehr sporadischem Runterschießen. Die letzten Tage hab ich sehr viele Ballons geschossen, und gestern endlich mal wieder ein DIY. Bei mir kommen zu 85% die Sterni-Ballons, was ja per se net schlecht ist, aber ich will lieber die Kirschblüten-DIYs

  3. #213
    Kirschblüten-DIY habe ich nur die Pochette. Nicht mal das Picknick-Set. Bei Youtube habe ich schon Dinge gesehen, wo ich dachte, wow, das möchte ich auch!

    Aktuell stresst mich, dass ich jetzt Wege machen kann und mir nun Gedanken zur Gestaltung machen muss. Und überhaupt brauche ich den Online-Zugang. Wenn ich nachher Zeit habe, nehme ich das in Angriff.

  4. #214
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt 14 Stück und ich habe selber nur 3 oder 4 von den Rezepten. Und in 2 Tagen ist es ja schon vorbei

  5. #215
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dann hab ich einfach kein Glück. Genau wie mit den NPCs. Hatte bis jetzt nur 1 mal Gulliver auf meiner Insel und da nur irgendeine blöde Mütze bekommen
    Und der Käfer-Typ war noch gar nicht da
    Bei mir war der Fischkäufer gestern da und heute der Insektenkäufer. Gulliver hatte ich schon zweimal, dafür kommt der Teppichtyp nicht mehr.

    Wie ist das eigentlich bei euch mit Ohs? Ist der die ganze Zeit bei euch auf der Insel? Bei mir war er nämlich nur am ersten Tag des Events da. Im Internet habe ich Kommentare gelesen, da klang es so als würde der einen die ganze Zeit heimsuchen.

    Für die Rüben bin ich zu doof, glaube ich. Habe für 94 Sternis gekauft, der beste Verkaufspreis den ich bisher hatte waren 92 Sternis.
    Geändert von Flochjan (08-04-2020 um 19:02 Uhr)

  6. #216
    Dann kommt er ja vielleicht morgen, weil heute hab ich den Fisch-Otto auf meiner Insel Und der Hase ist (zum Glück! ) nur am ersten und letzten Tag da


    Bei mir waren die Rübenpreise letzte Woche immer zwischen 70 und 90 und dann am Samstag auf einmal auf 570. Glückssache. Aber wir sind hier ja fast 10 Leute, irgendwer wird ja wohl mal gute Preise haben und sich dann opfern müssen

  7. #217
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Meine Tiersammlung, die man vom Anfang bis nun machen kann ist endlich komplett. Endlich juckte es mal einen Bewohner

  8. #218
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der Großteil meiner Häuser sind in einem "Wohnviertel" 2 Häuser in der Nähe und 1 komplett wo anders (Ich nenne ihn mein Bauer ), den muss ich aber noch bisschen umsiedeln.


    Kommen die auch wenn man voll ist random auf den Campplatz oder nur durch Amiibo? Bei mir war da bis jetzt nur einmal ein Zelt, als ich 5 Bewohner hatte und danach nie wieder


    Versuche auch schon seit Tagen einen Bewohner zu ignorieren, damit er ausziehen will, aber nix geht. Dafür wollte mein Lieblingsbewohner raus
    Ja habe zwei "Dörfer" gemacht. Einer lebt auch für sich alleine.

    Ja kommen random (außer du hast Amiibo-Cards), bei mir hat es aber auch 1,5 Wochen gedauert.

    Ja so geht es mir auch. Versuche die ganze Zeit eine Ute rauszuekeln, schlage sie mit dem Kescher usw. stattdessen wollten bisher drei andere Bewohner weg.

    Wie sind die Rübenpreise bei euch?
    Geändert von Clumsy (09-04-2020 um 11:01 Uhr)

  9. #219
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Versuche die ganze Zeit eine Ute rauszuekeln
    Oh nein, ist die blöd? Die zieht heute auf meine Insel, ich hab gestern ihr Haus gebaut.

    Ich bin aktuell so unzufrieden mit der Anordnung auf meiner Insel... Ich habe halt einfach naiv drauf los gebaut... hier drei Häuser, dort zwei Häuser... ich glaube ich muss da noch mal alles umgestalten.

  10. #220
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Oh nein, ist die blöd? Die zieht heute auf meine Insel, ich hab gestern ihr Haus gebaut.

    Ich bin aktuell so unzufrieden mit der Anordnung auf meiner Insel... Ich habe halt einfach naiv drauf los gebaut... hier drei Häuser, dort zwei Häuser... ich glaube ich muss da noch mal alles umgestalten.
    Ja, ich auch. Die Wohnhäuser möchte ich alle zusammen auf einem Level-1-Plateau haben. Das wird teuer, der olle Nook reibt sich schon die Pfötchen, glaube ich.

  11. #221
    Bei mir sind die Rübenpreise bis jetzt jeden Tag gesunken. Bin jetzt bei 59


    Geht aber schlimmer, Hookis Preise kommen nicht mal über 30

  12. #222
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin bei 204 oder so. Habe aber keine Rüben, obwohl das war heute morgen. Wahrscheinlich nun wieder bei 10
    Edti: Aktuell bei 175

    Bekam heute meinen zweiten Camper, bzw. das erste mal wo alles voll war. Er hat Dagmar nun kalt gemacht, damit er bei mir wohnen kann
    Natürlich habe ich es ihn vorher erlaubt
    Geändert von Ornox (09-04-2020 um 14:17 Uhr)

  13. #223
    Meine Rüben sind heute bei 143... gekauft hab ich für 94... Ich hoffe da geht noch was.

  14. #224
    Ich will auch endlich ein Camper


    Dafür war heute der Käfer Typ da und ich hab ihm über 100 Tarantulas verkauft. Weiß gar nicht was ich mit dem ganzen Geld soll. Mein Haus will ich nicht abbezahlen, hab zu wenig Items für ein weiteres Zimmer

  15. #225
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der Käfertyp war bei mir noch nie da, dafür zweimal der Fischtyp.
    Heute war Schubert das erste mal bei mir. Habe dann seinen Stand leerkauft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •