Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 565
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde zukünftig versuchen meine Insel offen (online) zu haben für Freunde, wenn ich spiele. Könnt mich also dann mal besuchen wenn ihr wollt.
    Hier mein Nintendo Freundescode: SW-7077-5256-3707 (Ornox, Insel Zou)

  2. #17
    Wenn man Items/Fische erstmal einfach draußen auf dem Boden lagert, können die dann verloren gehen?

  3. #18
    Nein, die bleiben liegen/stehen, keine Sorge. Ich lagere alle Materialien vor meinem Haus, mangels Kiste.

    Was mich etwas nervt, ist

    1. die Endlichkeit meiner Werkzeuge. Ich hoffe, es kommen bald bessere Erze/Bauanleitungen heraus.
    2. zu wenige Inseln zum Anfliegen. Ich habe 3 oder 4 verschiedene Inseln bisher besucht, die sich irgendwie zu wiederholen scheinen. Davon 2 Kirsch-Inseln (dachte, man kommt so noch an andere Obstarten) und dann 1 oder 2 mit Bambus. Bisher ist mir auch keine Bananenpalme begegnet.

  4. #19
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gibt es auf den Mysteryinseln überhaupt andere Früchte, als die eigene?
    War bestimmt schon 6 mal auf eine Insel, und immer Kirschen. Bambus sah ich auch nicht einmal
    Die einfachste Methode für die anderen Früchte ist wohl, dass man Freunde hat, die diese Frucht haben.

    Ich habe übrigens Kirschen, wer andere Früchte hat, und gerne tauschen will, bin immer dafür offen, müssen nur ein Termin finden.

  5. #20
    Bambus gibt es demnächst bei mir . Ich sag dann bescheid.


  6. #21
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Gibt es auf den Mysteryinseln überhaupt andere Früchte, als die eigene?
    War bestimmt schon 6 mal auf eine Insel, und immer Kirschen. Bambus sah ich auch nicht einmal
    Die einfachste Methode für die anderen Früchte ist wohl, dass man Freunde hat, die diese Frucht haben.

    Ich habe übrigens Kirschen, wer andere Früchte hat, und gerne tauschen will, bin immer dafür offen, müssen nur ein Termin finden.

    Ich habe aktuell keine Nintendo-Abo-Mitgliedschaft und daher kann ich keine Besuche machen. Es gibt ja auch noch so viel zu tun und vielleicht schicke ich den Nachbarn mal ein paar Früchte und kann somit was neues generieren.

    Was sagt ihr denn zum Museum? Findet ihr es auch so toll wie ich? Bin immer noch total begeistert.

  7. #22
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Museum finde ich auch sehr schön

    Ich muss noch diesen Monat aber noch zwei bestimmte Fische fangen, da ich ansonsten x Monate darauf warten muss und es nicht seltene Fische
    Habe aber noch eine Woche Zeit dafür, werde aber jeden Tag einige Minuten es versuchen mit Fischköder

  8. #23
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Okay eins vorweg: Kauf es digital.
    Das Spiel ist ein tägliches Ritual. Und wenn Du nicht unbedingt täglich das Spiel im Slot wechseln wills nimm es unbedingt als Download.
    Guter Einwand. Habe meine Nintendospiele eigentlich immer gerne als physische Kopie zu Hause, zumal die gerade bei der Switch auch meistens 10-15 Euro günstiger sind als der Download. Aber ich mag schon den aktuellen regelmäßigen Wechsel zwischen Ring Fit Adventure und Octopath Traveler nicht so, da brauche ich nicht noch eine Karte zum Durchrotieren.


    Habe mir jetzt daher auch Animal Crossing als Download geholt zusammen mit einem alten Spiel, welches ich schon früher auf der Wii hatte.
    Jedoch habe ich mich irgendwie beim Guthaben verrechnet, wodurch es jetzt nicht mehr für die Online-Mitgliedschaft reicht. Das hole ich aber nach, möchte ja auch ein paar Leute besuchen.

  9. #24
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Nein, die bleiben liegen/stehen, keine Sorge. Ich lagere alle Materialien vor meinem Haus, mangels Kiste.

    Was mich etwas nervt, ist

    1. die Endlichkeit meiner Werkzeuge. Ich hoffe, es kommen bald bessere Erze/Bauanleitungen heraus.
    2. zu wenige Inseln zum Anfliegen. Ich habe 3 oder 4 verschiedene Inseln bisher besucht, die sich irgendwie zu wiederholen scheinen. Davon 2 Kirsch-Inseln (dachte, man kommt so noch an andere Obstarten) und dann 1 oder 2 mit Bambus. Bisher ist mir auch keine Bananenpalme begegnet.
    Ich hoffe du hast dich gut mit Bambus eingedeckt. Ich brauche aktuell Bambus und hab das vergessen. Der braucht halt auch ewig bis er wächst.

    Ich habe bisher so weit ein paar verschiedene Früchte gefunden. Meistens aber eher doch meine eigene. Pfirsiche hingegen noch gar nicht.

    Das Museum finde ich extremst gelungen. Sieht einfach nur fantastisch aus.

  10. #25
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe gestern Abend das erste mal eine andere Frucht auf eine Reiseinsel gefunden, Äpfel

  11. #26
    Ich mag die Echtzeit nicht, da passiert mir dann zu wenig am Tag.

    Aber Zeitreisen möchte ich auch nicht

  12. #27
    Ich spiele seit 4 Stunden und bin heute noch nicht fertig
    lol "zu wenig"

  13. #28
    Naja, ich bin halt auch nur an Tag 2 und es ist noch nicht alles freigeschaltet. Das einzige was ich jetzt machen kann ist angeln

  14. #29
    Sammel doch Unkraut und crafte Schirmchen daraus. Generell würde ich viele Ressourcen sammeln und ansparen für kommende Bauprojekte. Verkaufen lassen sich auch Muscheln. Dann kannst du dir bald das erste Häuschen leisten.

  15. #30
    Bin nun für heute fertig. Fische ohne Ende für das Museum geangelt, ein paar Insekten dazu.
    Brücke gebaut, 3 Häuser fertig gemacht, die letzte Hälfte der Insel eingenommen und entrümpelt.

    Arbeit Arbeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •