Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 565
  1. #31
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich versuche die ganze Zeit zwei bestimmte Fische zu angeln, die kommen aber einfach nicht, schon so viele Köder verschwendet

  2. #32
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich versuche die ganze Zeit zwei bestimmte Fische zu angeln, die kommen aber einfach nicht, schon so viele Köder verschwendet
    Was suchst Du denn?

    Mir fehlt noch der Thunfisch, aber so viele Bells wie der bringt ist der super selten.

  3. #33
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Was suchst Du denn?

    Mir fehlt noch der Thunfisch, aber so viele Bells wie der bringt ist der super selten.
    Unbedingt den Huchen, der in einer Woche weg ist bis Dezember. Währenddessen auch versucht die Goldforelle zu fangen, die an der gleichen Stelle spawnen kann, wie Huchen. Die Goldforelle geht aber noch bis Mai, deswegen kein Stress bei den. Aber wenn der kommt, direkt mitnehmen

    Ansonsten fehlt mir noch Ranchu, Glaskopffisch und Qaustenflosser, die gibt es aber ja immer zu bestimmten Zeiten oder Wetter.
    Thunfisch und Marlin fehlen mir ebenso, aber beim Steg war ich sowieso eher selten, und die gehen ja noch bis Ende April.
    Zuerst will ich nur unbedingt Huchen haben.

  4. #34
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Unbedingt den Huchen, der in einer Woche weg ist bis Dezember.
    Also den Huchen finde ich unter Dezember bis Februar. Der könnte also schon weg sein. Keine Ahnung wo das herkommt, dass der bis März spawnt.


    Edit: Das waren die Werte von New Leaf. Im neuen anscheinend bis März. Na gut.

  5. #35
    Vielleicht braucht man einfach auch eine bessere Angel? Ich frage mich wirklich, ob da noch was geht. Golderz habe ich 1x rumliegen. Weiß aber nicht mehr, woher es stammt. Kann es noch nicht verbasteln, will es aber auch nicht verkaufen.

  6. #36
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht man einfach auch eine bessere Angel?
    Die Angel sollte erstmal egal sein.

  7. #37

  8. #38
    Kirschlampe, Kirschlautsprecher und Kokoswasser

    Nun, bekomme ich ab morgen ein weiteres Zimmer und das Service-Center wird umgebaut, soll dann übermorgen fertig sein.
    Geändert von orca (25-03-2020 um 16:53 Uhr)

  9. #39
    Mein Mann und meine Tochter sind total im Animal-Fieber. Ich kann damit leider nichts anfangen. Es nervt mich nämlich das wir zu dritt auf einer Switch dann nur eine Insel haben. Die beiden spielen halt mehr als ich und sind somit auch viel weiter.
    Und dann ist nacht und ich kann nur angeln am Anfang?! Nee mir zu langweilig.
    Aber solange die Gefallen dran haben

  10. #40

  11. #41
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Für eigenes Designen, wo man eventuell echte Bilder importieren will, da ist diese Seite sehr hilfreich
    https://acpatterns.com

    Um es zu verwenden, braucht man die Nintendo Switch App auf dem Handy, wo man dann den QR Code abfotografieren kann.
    Für den App Zugriff muss man im Menü des Spiel die Einstellungen vorher auch aktivieren.

    Hier ein Video wo es erklärt wird (englisch)
    Geändert von Ornox (25-03-2020 um 18:07 Uhr)

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube ich habe nach über 200 Köder endlich den richtigen Schatten bekommen für Huchen, habe aber dann den Fang verkackt

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe nach über 200 Köder endlich den richtigen Schatten bekommen für Huchen, habe aber dann den Fang verkackt
    Du wirst ihn bestimmt noch angeln. Kann es sein, dass die großen Schatten keine Flosse mehr haben wie bei New Leaf?

  15. #45
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Du wirst ihn bestimmt noch angeln. Kann es sein, dass die großen Schatten keine Flosse mehr haben wie bei New Leaf?
    Mal schauen.
    Flossen gibt es nur bei Haien, aber die gibt es erst in ca. 2 Monate


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •