Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 565
  1. #466
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Direkt Notfallplan Knuspi ausgeführt. Die kann dann einziehen und den schmeiß ich raus. Der packt heute seine Kisten aus und morgen darf er sie wieder einpacken.
    Nibbles war einer meiner 3 Starter. Viel Spaß mit ihr.

  2. #467
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    1 Mio Sternies für eine Kopfbedckung

  3. #468
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    1 Mio Sternies für eine Kopfbedckung
    Irgendwas muss man ja mit seiner Rübenkohle machen.


  4. #469
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nibbles war einer meiner 3 Starter. Viel Spaß mit ihr.
    Naja sie ist einer meiner Lieblingsbewohner, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt.

  5. #470
    Was macht ihr eigentlich mit doppelten DIY-Anleitungen?

    Heute macht mein neues Museum auf. Freu mich schon voll.

  6. #471
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich mit doppelten DIY-Anleitungen?

    Heute macht mein neues Museum auf. Freu mich schon voll.
    Anfangs verkauft. seit ein paar Tagen liegen die beim Eingang. Vielleicht braucht die ja noch jemand. Weil Kohle bringen die nicht wirklich.

  7. #472
    Hast du vielleicht eine Bank dabei? Ich hab nur diese Campingbank, die wie ein Tisch aussieht.

  8. #473
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht eine Bank dabei? Ich hab nur diese Campingbank, die wie ein Tisch aussieht.
    Habe 2 Bänke und die sind auch ohne Lehne.

  9. #474
    Möchte gern eine MIT Lehne. Egal ob Romantikgarten- oder Eisen-Holz-Stil.

  10. #475
    Ich könnte Dir ein Karton-Sofa machen . Obwohl. Meine Kartons brauche ich für mein Müllzimmer.



    Vorbild ist hier "Cooking With Hoarders", daher auch das Klo direkt neben der Küchenzeile.

    https://www.youtube.com/watch?v=ueSTeM3vu4Y

    Achtung: Nix für schwache Mägen. Diese Küche ist schlimmer als jeder Horrorfilm. Weil sie echt ist.

  11. #476
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Blöde Rüben machen immer aus meiner 5 Sterne Insel eine 4 Sterne Insel, da ich die draußen lagere und im Haus kein Platz ist, bei Melinda werden die aber als Sachen angesehen, die nicht draußen liegen sollten

  12. #477
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Einfach keine Sternschnuppen mehr, und der alte Kutter mit seinen Schwarzmarkt kam auch nur ein mal bis jetzt, ist doch alles blöd.

    Wenigstens heute 2 neue Blumensorten von Gerd bekommen, und eine Campbewohnerin, die eventuell meine Lieblingsbewohnerin wird, Misuzu
    Der Trick, zuerst mit Melinda zu reden und über einen Bewohner den ich nicht mag lästern, und dann zum Campbewohner zu gehen hat zumindest funktioniert für den gewünschten Auszieheffekt. Ob nun Zufall oder nicht, keine Ahnung.

    Morgen wird mit Mai wenigstens ein weiter Highlight für mich
    Geändert von Ornox (30-04-2020 um 21:02 Uhr)

  13. #478
    Ja, ich freu mich auch schon und spiel nachher gleich. Hab gerade in meinen Listen markiert, welche Tiere neu kommen. Jetzt fängt die Skorpion-Jagdsaison an.

  14. #479
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Der Fuchs war auch erst einmal bei mir, somit habe auch bisher nur ein Bild im Museum. Ich bin auch noch weit weg davon, meine Lieblingsbewohner zu haben. Bei mir ist dieses gruselige Clown-Schaf Pietro eingezogen und Atze, der irgendwie mal was anderes ist, aber auch nicht zu meines Faves gehört. Ronaldo und Bea finde ich auch nicht so Hammer, also wäre ich froh, wenn das lästern bei Melinda klappt.

  15. #480
    bei uns hat das mit dem Lästern leider nicht geklappt. daher bisher alle alten Bewohner noch da.

    hier herrscht aber auch kampf. ich will ilona loswerden, mann und kind nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •