Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 565
  1. #61
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Er meint die Rübe für die Ameisen. Ich habe zum Glück eine vergammeln lassen.

  2. #62
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wie ihr die Videos macht?
    Die Screenshot-Taste auf dem linken Joy-Con gedrückt halten.

  3. #63
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Screenshot-Taste auf dem linken Joy-Con gedrückt halten.
    Genau, es werden dann die letzen 30 Sekunden gespeichert.

  4. #64
    Wow, genial! 1000 Dank!

  5. #65
    Habe gerade die Goldforelle gefangen. Habe gerade Teppichmuscheln gesammelt um Köder herzustellen, dann kam sie aufeinmal. Jetzt hab ich über 70 Köder im Lager.

  6. #66

  7. #67
    Ich habe erst bisschen über 10k Punkte. Mein Fokus liegt aber auch noch nicht auf dem Haus. Überhaupt überlege ich, noch mal neu zu starten! Vielleicht kann mich ja einer davon abhalten. Mag meine Blumenmöglichkeiten nicht. Möchte Cosmea, aber nirgends finde ich welche.

    Zeig doch mal deine Räume, Fhqwhgod (wie spricht man das eigentlich aus? )

  8. #68
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 77.837 Punkte erhalten.

  9. #69

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin aktuell im Rübenhandel verstrickt. Anstrengend, eine passenden Verkäufer zu finden.

  11. #71
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bin aktuell im Rübenhandel verstrickt. Anstrengend, eine passenden Verkäufer zu finden.
    XD

  12. #72
    Spiele das Spiel seit gestern und bin ganz verliebt
    Mag mir vielleicht mal jemand das online Feature erklären.
    Ich hab jetzt gesehen dass Switch Freunde von mir gespielt haben während ich gespielt habe aber konnte deren Insel trotzdem nicht besuchen. Geht das nur wenn die anderen ihre Insel geöffnet haben am Flughafen?
    Und damit ich besucht werden kann muss ich vermutlich auch für Besucher öffnen sonst kommt da niemand oder?

  13. #73
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Geht das nur wenn die anderen ihre Insel geöffnet haben am Flughafen?
    Und damit ich besucht werden kann muss ich vermutlich auch für Besucher öffnen sonst kommt da niemand oder?
    Richtig.

  14. #74
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin auch sehr begeistert von AC Als erste Mitbewohner habe ich Pinguin Roland (sehr süß) und Koala Caroline. Mein Freund hat ein pinkes Nashorn und eine Ziege namens Hennes . Wir haben beide Orangen als Inselfrucht, ich habe von Mama noch 3 Kirschen geschickt bekommen, mittlerweile eingepflanzt.

  15. #75
    Ich hab vorher noch nie ein AC gespielt und scheinbar hab hab ich echt was verpasst, ich liebe es. Ist bisher aber alles noch sehr learning by doing bei mir, die ganzen Tricks und so kenne ich noch nicht. Ich hab meinen Flughafen auch immer mal wieder auf für Besucher.

    SW-4568-5110-5425


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •