Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 565
  1. #76
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab vorher noch nie ein AC gespielt und scheinbar hab hab ich echt was verpasst, ich liebe es. Ist bisher aber alles noch sehr learning by doing bei mir, die ganzen Tricks und so kenne ich noch nicht. Ich hab meinen Flughafen auch immer mal wieder auf für Besucher.

    SW-4568-5110-5425
    Same

    Und da ich die Woche frei hatte, hab ich das extrem gesuchtet

    SW-3747-2119-9788

  2. #77
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Same

    Und da ich die Woche frei hatte, hab ich das extrem gesuchtet

    SW-3747-2119-9788
    Zwar nicht frei, aber krank. Daher auch gesuchtet. Allerdings bereits mein 4tes AC.

    Wenn mein Internet wieder richtig funktioniert, können wir ja mal ein IOFF AC Treffen machen?

    Wann hättet Ihr denn Zeit?

    Switch Code: 8387 3697 5195

    Ich habe bei AC einfach schon über 115 Stunden.

    Spult Ihr bei AC vor, oder spielt Ihr in Realzeit?
    Geändert von Clumsy (30-03-2020 um 04:07 Uhr)

  3. #78
    Ich habe neu angefangen und vom Datum auf den 20.03. gestellt - bin eine miese Cheaterin.

    Aber: Die Insel ist 1000x besser angelegt, hat die mir erträglichen Lilien als Blume und ich habe Eugen schon gut platziert. Nun also Vollgas geben und dann wird es perfekt!

  4. #79
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Spult Ihr bei AC vor, oder spielt Ihr in Realzeit?
    Realzeit.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe bei AC einfach schon über 115 Stunden.
    Hätte ich auch gerne aber ich gehe nebenbei noch auf Arbeit.

  5. #80

  6. #81
    Spiele in Echtzeit. Für mich ist es das vierte Animal Crossing Spiel.

  7. #82
    Bei mir das zweite. Happy Home Designer zähle ich mal lieber nicht. Das Spiel war so eine Grütze.

  8. #83
    Happy Home zähle ich auch nicht dazu. Ich gehe auch nebenbei Arbeiten, aber war letzte Woche krank. Dementsprechend wird jetzt wieder weniger gespielt.

    Echtzeit Modus

  9. #84
    Huaaaaah, ich zittere richtig! Hab mit einem Wackelkescher, der direkt kaputt gegangen ist, die Tarantel gefangen. Das war vielleicht ein Eiertanz und ich hatte Glück, dass sie an einem Flußarm stand. Nun kann ich das Thema endlich abhaken.

  10. #85
    So ein Viech hat sich gestern beim Blumen pflücken von hinten angeschlichen und mich kalt gemacht.

  11. #86
    stille Mitleserin Avatar von Schlumpfhausen
    Ort: Salzburg Land
    Ich überlege mir, Animal Crossing zu kaufen. Allerdings hab ich keine Ahnung, um was es wirklich genau geht Könnt ihr mir das Spiel schmackhaft machen?

  12. #87
    Es geht hauptsächlich um Sammeln und Gestaltung. Alles ohne Hetze und Eile. Schau dir bei YouTube doch mal ein Gameplay-Video an. Meistens hat man dann schon ein Bauchgefühl, ob es einem zusagt oder nicht.

  13. #88
    Also alleine von den Videos her war ich absolut nicht überzeugt von der Serie. Selber spielen macht deutlich mehr Spaß.
    Das schöne ist, dass die Videos nicht wirklich etwas vorweg nehmen, da es so viele Bewohner und Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

  14. #89
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute übrigens der letzte Tag, um bestimmte Fische oder Insekten zu fangen, bevor die morgen weg sind bis ferner Zukunft

    Hier eine Übersicht der Tiere, die es morgen nicht mehr gibt.
    (Angaben für die Nordhalbkugel)

    Insekten
    Himmelsfalter, fliegt herum, 19-8 Uhr (ab Juni wieder)

    Fische
    Bitterling, winzig, Fluss, ganzer Tag (ab November wieder)
    Flussbarsch, mittel, Fluss, ganzer Tag (ab Oktober wieder)
    Huchen, groß, Wasserfall, 16 bis 9 Uhr (ab Dezember wieder)
    Stör, riesig, Flussmündung, ganzer Tag (ab September wieder)
    See-Engel, klein, Meer, ganzer Tag (ab Dezember wieder)
    Anglerfisch, groß, Meer, 16 - 9 Uhr (ab November wieder)

    Geändert von Ornox (31-03-2020 um 10:05 Uhr)

  15. #90
    Gute Preise für Rüben wären großartig. Leider kann ich die Woche nur Vormittags und bei online-Dodo-Codes schmiert immer meine Verbindung ab sobald noch jemand dazu kommt.

    Den Huchen probiere ich dann im Dezember nochmal. Keine Chance bis jetzt.

    Und natürlich nützen mir Deutsche Namen nix.

    Gut, dass ich den Rest aber schon habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •