Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 565
  1. #106
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich werte es Mal als verkaufen wollen.
    Mein Flughafen ist geöffnet. Also wer kommen will kann kommen

  2. #107
    Bin auf dem Weg

    Morgen sind meine Rüben dann 500 Wert

  3. #108
    Habe mich heute morgen voll gefreut über den Hasen und das Event... ein paar Stunden später hasse ich ihn
    Diese Eier sind ja überall! Bekomm es kaum gebacken normales Holz zu Farmen. Jeder 4. Fisch ist dann auch wirklich mal ein Fisch und kein Ei.
    Und das geht jetzt so bis zum 12.?

  4. #109
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Habe mich heute morgen voll gefreut über den Hasen und das Event... ein paar Stunden später hasse ich ihn
    Diese Eier sind ja überall! Bekomm es kaum gebacken normales Holz zu Farmen. Jeder 4. Fisch ist dann auch wirklich mal ein Fisch und kein Ei.
    Und das geht jetzt so bis zum 12.?
    Ja, das ärgert mich auch etwas. Hab wahrscheinlich schon genügend Eier für alles.

  5. #110
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das wichtige sind die Rezepte, man braucht alle Rezepte, und muss alles herstellen für eine besondere Überraschung.

  6. #111
    Das Event ist scheiße

  7. #112
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Das Event ist scheiße
    Ja jeder 10te Ballon ist ein Geschenk, alle anderen sind Eier. Kann man sich gar nicht konzentrieren, wenn jede Minute ein neuer Ballon kommt. Teilweise sogar zwei oder drei aufeinmal.

  8. #113
    Ich finde das Event auch nervig. Ich bekomme auch irgendwie keine Felsen-Eier, dafür ist der Himmel voll mit Ballons.

  9. #114
    Das Event ist scheinbar für Leute gemacht die bis zum 12. nur 5 Stunden spielen.
    Wenn man das alles an Tag 1 durchrockt (sollte nicht mehr als 2-3 Stunden dauern) dann ist es natürlich extrem nervig.

  10. #115
    Und damit mache ich mich mal auf den Weg und hoffe auf Nachtballons.

  11. #116
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Event auch nervig. Ich bekomme auch irgendwie keine Felsen-Eier, dafür ist der Himmel voll mit Ballons.
    Gräbst du auch schön zwei Löcher hinter dich, damit du den vollen Stein ausschöpfen kannst? Ich muss sagen, auf meiner Insel selbst war die Ausbeute auch nicht so groß, bei den Steinen. Auf den Meileninsel kamen aber pro Stein fast immer 3 Eier raus.

  12. #117
    Die ganzen Eierklamotten-Rezepte. Irgendwas muss man damit ja machen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Gräbst du auch schön zwei Löcher hinter dich, damit du den vollen Stein ausschöpfen kannst?
    Warte... was?

    Ich finde diese Eier-Möbel auch alle so hässlich... weiß gar nicht wo ich die auf meiner Insel verstecken soll.

  14. #119
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warte... was?


    Noob.

    Versteck die Möbel doch im Storage. Ich richte mir jedenfalls ein Eierzimmer ein.

  15. #120
    Oh wow, danke.

    Ich sag ja, ich hab keine Ahnung... Das ist mein erstes AC und ich spiele einfach naiv drauf los.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •