Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 565
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da gibt es eine bessere Methode

  2. #122
    Ganz viel Liebe für diese Zeichnung, Ornox.

  3. #123
    Wo ich schon dabei bin, noch eine Noob-Frage: ich habe mehrere Bambuspflanzen angepflanzt. Eine ist inzwischen voll ausgewachsen, bei den anderen tut sich aber gar nichts. Was mache ich falsch?

  4. #124
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wo ich schon dabei bin, noch eine Noob-Frage: ich habe mehrere Bambuspflanzen angepflanzt. Eine ist inzwischen voll ausgewachsen, bei den anderen tut sich aber gar nichts. Was mache ich falsch?
    Das sind ja Echtzeittage, und die brauchen immer einen freien Platz direkt daneben

  5. #125
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wo ich schon dabei bin, noch eine Noob-Frage: ich habe mehrere Bambuspflanzen angepflanzt. Eine ist inzwischen voll ausgewachsen, bei den anderen tut sich aber gar nichts. Was mache ich falsch?
    Hatte ich auch schon bei diversen Bäumen. Passiert wenn drum herum nicht genug Platz ist für den ausgewachsenen Baum. Zu nah am Wasser oder zu nah an anderen Bäumen

    Gibt es denn eine Liste was es für ostergegenstände geben soll? Ich hab schon einiges an Outfits und Möbeln erstellt aber die Bauanleitungen finden ihren Weg zu mir ja wirklich immer sehr random. Woher soll man da denn wissen dass man alle Ostergegenstände hergestellt hat?

  6. #126
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das sind ja Echtzeittage, und die brauchen immer einen freien Platz direkt daneben
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon bei diversen Bäumen. Passiert wenn drum herum nicht genug Platz ist für den ausgewachsenen Baum. Zu nah am Wasser oder zu nah an anderen Bäumen


    Danke euch!

  7. #127
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine bessere Methode
    Jap, das wollte ich auch sagen.

    @Flochjan, wenn die Bambusbäume nicht wachsen, dann grab sie aus, und pflanze sie an anderer Stelle. Zeichen dafür, dass sie nicht genügend Platz haben.

  8. #128
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Liste was es für ostergegenstände geben soll? Ich hab schon einiges an Outfits und Möbeln erstellt aber die Bauanleitungen finden ihren Weg zu mir ja wirklich immer sehr random. Woher soll man da denn wissen dass man alle Ostergegenstände hergestellt hat?
    Gibt bestimmt bald irgendwelche Listen online, frag ich mich nämlich auch. Die Eier könnten bei der Menge nämlich gutes Geld geben

  9. #129
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier kann man zum Beispiel vorbeischauen
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/haeschentag

  10. #130
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hier kann man zum Beispiel vorbeischauen
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/haeschentag
    Ach ja wie cool danke!
    Na da bin ich ja schon ganz gut dabei

  11. #131
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt bald irgendwelche Listen online, frag ich mich nämlich auch. Die Eier könnten bei der Menge nämlich gutes Geld geben
    Also ich habe gerade die Eier preislich in der Kiste 160 Sternis, verwandelt bringen die Klamotten pro Ei gerechnet 320 Sternis. Da man für die Kappe und die Schuhe je 2 Eier benötigt, also laut Kiste 320 Sternis einsetzt, erhält man 640 Sternis zurück. Im Laden selbst liegt der Wert etwas höher, da man in der Kiste schließlich nur 80% erhält. Schlussendlich kann man sagen, durch die Verarbeitung der Eier, erhält man das doppelte Geld. Bei den Möbel habe ich noch nicht nachgeschaut.

    Hab vorhin eine Fangrunde gemacht. Bis ich das Inventar voll hatte, hab ich 30 Wassereier gefangen.

    Für die Fischpreise schaue ich zum Beispiel gerne hier:

    https://ac-newhorizons.de

  12. #132
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Heute erst runtergeladen, musste noch das neue Ori fertig spielen!

    Ab morgen bin ich dabei, wird mein erstes AC, bin gespannt!
    Wo ist Yorda?

  13. #133
    Dachte mir ich geh zum Abschluss noch auf eine Meileninsel und jetzt bin ich bei einer Insel mit ganz vielen Wasserfällen. Jeder Schatten ist ein Ei


    Farme jetzt die Riesenmotten

  14. #134
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    AC nun durchgespielt, der Abspann lief

  15. #135
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Bin auf dem Weg

    Morgen sind meine Rüben dann 500 Wert
    Meine Rüben sind 570 Wert falls jemand zuschlagen will


    Ich glaube die wechseln heute halt noch mal.
    Geändert von vii (03-04-2020 um 08:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •